Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reiner Stahlmann Bodenlappen
|
Verfasst am: 13.11.2005, 20:17 Titel: Hat Dittsche einen Führerschein? |
|
|
Hallo Leude.
Ich hab mich letztens mal gefragt, ob Dittsche nen Führerschein hat.
Also nen Auto hat er glaub ich nicht, aber nen Führerschein?
Ich meine er hat ja Eltern...(also davon gehe ich aus )...und die könnten ihm den ja finanziert haben.
Naja freue mich über eure Meinung!
HEUTE KOMMT WIEDER DITTSCHE!!!!! 22.30UHR _________________ Deeer Pokal, der pokal |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.11.2005, 10:06 Titel: |
|
|
ich würd mal sagen, er hat keinen. zumindest BRAUCHT er keinen, denn seine welt is ja nicht besonders groß (lebensraumtechnisch gesehen jetz, nä!). und wenn er ein auto hätte, wär das auch gefährlich, wenn sich der bademantel unter dem gaspedal verhakt. oh oh!  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Daulaner Stammgast
|
Verfasst am: 14.11.2005, 12:41 Titel: |
|
|
mahlzeit!!!
oder mal so sagen wenn er soviele experimente macht wie in seienn bad na dann danke ist doch nicht gut !
dann soll er lieber zu frau karger mit einen reinen schluck!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.11.2005, 18:40 Titel: |
|
|
er hat ja Heini, den Busfahrer, der ihn auch zur AIDA innen Hafen fährt... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 30.11.2005, 19:04 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | er hat ja Heini, den Busfahrer, der ihn auch zur AIDA innen Hafen fährt... |
AIDA?? Du meinst wohl Queen Mary 2, die inwischen aber auch schon wieder abgedampft ist....  |
Stimmt, hast Recht Arkana
Jetzt hat er schon alles durch:
Schiff: Queen Mary
Flieger: der neue Airbus aus Alu-Eisen
Auto: Schumis reines Titan-Auto
Bin gespannt, was ihm als nächstes einfällt!  _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.11.2005, 19:09 Titel: |
|
|
ein wunderrad um die tour zu gewinnen, rollt von alleine und is federleicht. damit würde ulle bestimmt als siger in paris einfahren...
oder eben was anderes  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.12.2005, 17:42 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ein wunderrad um die tour zu gewinnen, rollt von alleine und is federleicht. damit würde ulle bestimmt als siger in paris einfahren...
oder eben was anderes  |
... aber wenn die Reifen wieder von Bakterien befallen werden, nützt ihm das "von alleine rollen" auch rein garnichts ...  |
|
Nach oben |
|
 |
2,13 Boxer
|
Verfasst am: 05.01.2006, 12:55 Titel: Reiner Busfahrer |
|
|
Nein, der hat keinen Führerschein. Ich kann mir lebhaft vorstellen ihn irgendwo in einem Bus mit zwei Alditüten in der Hand zu sehen. Also, Busfahren ist das Stichwort! _________________ Halb Mensch halb Tier,
die Nummer vier! |
|
Nach oben |
|
 |
Betty
|
Verfasst am: 24.01.2006, 15:33 Titel: |
|
|
voll knuffig  _________________ "Träumen ist ja nicht verboten." (Mustafa Kucukovic) |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.05.2006, 00:08 Titel: |
|
|
Dittsche hat einen Führerschein und zwar noch den alten grauen Lappen, Klasse 4.
Den hatte er mal mit 16 gemacht, um mit der Kreidler Florett seines Vetters fahren zu dürfen. Zu einem Update oder-grade hat er es nie kommen lassen. Also Moped oder Trecker - mit was anderem dürfte er nicht auf die Straße.
Das kam heraus, weil er sich nach der vorläufigen Festnahme in Planten und Blomen statt mit Personalausweis mit dem Ding auf der Davidswache auswies. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.05.2006, 00:36 Titel: |
|
|
also wenn ich mich recht erinnere, dann war er doch mit frau karger zum schnitzel insbruck essen gefahren. zwar mit dem auto, dass sich frau karger von ihrem mann geborgt hatte aber kam das nicht so rüber, dass er gefahren ist? (man darf jetzt dabei nicht vergessen, dass der thread vor der entsprechenden folge gestartet wurde.) _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.05.2006, 14:36 Titel: |
|
|
Nee nee, moment mal. Dittsche hat sich doch an der reinen Weltkarte orientiert. Von daher geh ich davon aus, dass Dittsche Beifahrer war ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
theBasti
|
Verfasst am: 17.05.2006, 22:23 Titel: |
|
|
HAHAHA!!! Ihr seid echt mal alle genial!
Voll gut hier das Forum!
Ich glaub ja, dass Dittsche ´n Lappen hat... gleich mit 18 hatte er ihn... von den Eltern finanziert...
Er hatte auch sicher mal ´n Haufen (KFZ)... den er aber (wir befinden uns mittlerweile am tiefpunkt unseres Konjunkturzyklusses) abgeben musste...
entweder ´n B Kadett oder´n Ford Granada...
Mittlerweile (ich erinner an unseren Punkt... Konjunkturzyklus... und die vorangegangene Flaute... Menschen werden immer unzufriedener und die Mittel werden knapp...) ist Dittsche ein sehr unsicherer Autofahrer... und wenn er auf der Tour mit Frau Kargäähhhhhhr auch mal selber am steuer saß, sah das sicher Geil aus... HAHAHA!!!
PEACE"!!!" _________________ ...wir sind mal auf eine Party gegangen und von dort nie zurückgekehrt... |
|
Nach oben |
|
 |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.05.2006, 22:25 Titel: |
|
|
@theBasti
"Konjunkturzyklus"
Was Du hier für Schweinereien rauslässt tststs...  _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
theBasti
|
Verfasst am: 18.05.2006, 09:30 Titel: |
|
|
hehe! Ja, die den Bach runtergehende dOItsche Wirtschaft ist echt ´ne riesige schweinerei!
...und der kleine Mann aus der Pommesbude von nebenan is schwer in den Arsch gekniffen und weiß sich nur noch mit wirren Ideen und Alkohol dem ganzen Abhilfe zu schaffen;-) _________________ ...wir sind mal auf eine Party gegangen und von dort nie zurückgekehrt... |
|
Nach oben |
|
 |
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 30.05.2006, 22:15 Titel: |
|
|
Dittsche hat bestimmt einen Führerschein bzw. mal einen besessen.
Allerdings liegt der Führerschein wahrscheinlich irgendwo herum...PapierBakterien is das Stichwort, nä...
Selber gefahren ist er wahrscheinlich schon seit Jahren nicht mehr... |
|
Nach oben |
|
 |
Reines Marsschwein Fast-Titan
|
Verfasst am: 31.05.2006, 13:15 Titel: |
|
|
ist für seine umgebung sicher ungefährlicher, wenn er nicht selbst fährt.
wer weiß, welche theorien er im straßenverkehr aufstellt  _________________ ...und wusste nicht mehr weiter! |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 07.07.2006, 12:12 Titel: |
|
|
(Foto von Muckel-Vielen Dank an ihn, auch in der Fotogalerie zu bewundern)
also der wahre olli hat auf jeden einen und was für einen!!! aber er hat es sich auch verdient !! das muggeliche fahhrad im vordergrund gehört bestimmt schildkröte was meint ihr wer der mann dort bei dittsche ist. könnte das der eigene bodyguard sein ? oder nur einer von der crew?
muggeliche grüsse _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.07.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Habe mir eben noch mal meine eigenen Bilder vom Imbiß angesehen und ein fast identisches entdeckt, und zwar vom 19.6.05. Dann müssen wir ja zum Fotografieren nebeneinander gestanden haben, wenn man das gewusst hätte!!
Der Mann neben Olli war, wenn ich dort war, auch immer anwesend. Er passt auf, dass während des Drehens der Abstand zum Imbiß eingehalten wird und nach der Sendung ist er auch immer in Ollis Nähe beim Autogramme schreiben. Aber nicht nur er, es sind noch andere dabei, sie tragen Kappen mit der Aufschrift "Security", passen auf, dass alles glatt läuft. Ich finde das Live-Erlebnis dort immer wieder faszinierend. |
|
Nach oben |
|
 |
|