zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Bildergalerie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 00:10    Titel: Dittsche-Bildergalerie Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ich würde gerne demnächst diese Seite um eine Dittsche-Bildergalerie anreichern.

Dazu will ich natürlich nicht nur das offizielle Material des WDR verwenden - dann bräcuhte ich nur verlinken Smilie

Aber vielleicht hat ja noch jemand eigene Bilder von Dittsche, Ingo, Schildkröte, dem Imbisss - oder allem was zum Thema passt.

Vielleicht sind es eigene Screenshots von Mitschnitten, Original-Fotos vom Imbiss oder oder oder.

Sofern es nicht explizit unerwünscht ist, kann ich die Bilder gerne auch mit Verweis auf den Urheber einstellen.

Vielleicht kriegen wir ja ein schönes kleines Archiv zusammen. Ich bin gespannt!

Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wurstliebhaber
Stammgast

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr gute Idee!

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt den Drehort mal auf ne Wurst zu besuchen. Wenn ich es denn mal schaffe, könnte ich ja das Bildaufnahmegerät mal kreisen lassen, um so auch einen kleinen Beitrag zum Bilderarchiv zu leisten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.01.2005, 13:51    Titel: Bildergalerie ist eröffnet Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, die Dittsche-Bildergalerie ist eröffnet. Smilie

Ich freue mich auf weitere Beiträge!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na gut... Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen... Ich habe jetzt nicht alle Bilder hochgeladen, weil das sonst so lange dauert. Und ich freue mich auf MEHRRRRRRRRRRRR....

Administrator

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 07:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja cool, hättest mir sonst auch schicken können, ich bereite die dann gerne in der Fotogalerie mit auf, da sind sie nicht so versteckt! Smilie
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast du ein großes Postfach? Winken
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kannst ja zippen Winken)
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.01.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na gut... Ich schau heut Abend mal... Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.