|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nora
|
Verfasst am: 17.03.2009, 17:08 Titel: SUCHE FOLGE mit der Schröderwurst |
|
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Folge und zwar die, in der Dittsche vorhat die Schröderwurst zu vermarkten. Kann sich jemand daran erinnern? Ich würde gern wissen welche Folge das war oder zumindest in welcher Staffel die Schröderwurst Thema war.
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 20.03.2009, 20:32 Titel: |
|
|
Von einer Schröderwurst habe ich bei Dittsche nie etwas gehört, und ich kenne eigentlich alle Folgen. Kannst du das Thema vielleicht etwas genauer umreißen? Wie sollte so ne Schröderwurst aussehen? Was kam noch in der Folge vor? Vielleicht erinnert sich dann jemand. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
wersianer Stammgast
|
Verfasst am: 28.03.2009, 10:38 Titel: SUCHE FOLGE mit der Schröderwurst |
|
|
Mahlzeit!
Hmm... Mir fällt da auch nix ein grad, außer Du meinst die Folge in der Staffel 2, 40. Kalenderwoche (ab der 11. Minute). Dort hat Dittsche Angst, dass Ingo wird wie Karstadt und dann werden jede Menge Ideen verwurstet (Diätwurst zum Inhalieren, Premiumwurst in silber, platin und gold, eckige Wurst, gefüllte Wurstpraline, Wurstkugeln, Kundenwurst aus Kunden, Wurst mit eingebranntem Namen per Stempel, usw...).
Wenns die nicht ist, lohnt es sich trotzdem die zu gucken...
Gute Verwurstung - ähh, Verperlung! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|