Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2009, 23:32 Titel: Mögliche Themen für Folge 5 / Staffel 11 |
|
|
Mir fällt gerade auf:
Frau Michaela Karger feiert diese Woche ja wieder Geburtstag.
Vielleicht sogar ein runder Geburtstag
Quelle: Folge 3 Staffel 5 , Schnitzel Innsbruck is das Stichwort.
Vielleicht hat Dittsche da wieder was in der Pipeline. |
|
Nach oben |
|
 |
Mel Alleslappen
|
Verfasst am: 25.03.2009, 18:28 Titel: |
|
|
@Marskraft - Ein sehr guter Vorschlag, find ich klasse!
Ich habe ein paar weitere aktuelle Themenvorschläge:
1.) Die Internationale Raumstation ISS, die gezwungen war, chinesischem Weltraumschrott auszuweichen. Sie wurde um 180 Grad gedreht und die Astronauten mussten deswegen kurzzeitig in eine angedockte Sojus-Kapsel flüchten.
Obama hat nun im All angerufen, um den Astronauten sein Lob für ihre Leistungen auszusprechen. "Ich bin ausserordentlich stolz auf Sie", sagte er.
2.) In London leidet ein Pferd namens "Pandora" unter einer Gras-Allergie. Es wird nur mit High-Tec-Pferdedecke und einer Augenmaske auf die Weide gelassen. Das arme verheuschnupfte Hottehü bekommt grasfreies Futter verabreicht, bestehend aus einem Rübenmix und Sojaöl.
3.) In Bayern ist eine Urlaubspostkarte aus Österreich mit 48 Jahren Verspätung angekommen. Auch eine putzige Info.
Das stand alles heute in der Zeitung, und das auch noch geballt auf einer Seite. Naja, und zum Thema "Verona Pooth und der Verdacht auf Beihilfe zur Steuerhinterziehung" könnte man sich auch einiges einfallen lassen...
Viele liebe Grüsse, Mel |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.03.2009, 21:44 Titel: Mögliche Themen: |
|
|
"115" ist das Stichwort!
In Berlin, Hamburg, in der Rhein-Main-Region sowie in Bereichen Nordrhein-Westfalens soll die einheitliche Behördennummer getestet werden. Ich glaube, Dittsche kennt die Nummer schon auswendig ...
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Mir fällt gerade auf:
Frau Michaela Karger feiert diese Woche ja wieder Geburtstag.
Vielleicht sogar ein runder Geburtstag
Vielleicht hat Dittsche da wieder was in der Pipeline. |
Sehr aufmerksam, Marskraft. Wäre in der Tat ein interessantes Thema! |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 25.03.2009, 22:47 Titel: |
|
|
- Meikel schäcksen will mit nem Elefanten auf die Bühne reiten...
- die Phantomkillerin gibt's gar nicht, weil's benutzte Wattestäbchen waren... vielleicht fehlen bei Dittsche welche... oder bei Frau Karger... weils ja weibliche DNA gewesen sein soll...
- Horst "Manni Flanke, ich Kopfball - Tor" Hrubesch traut dem HSV die Meisterschaft nicht zu... ein Skandal
- der dümmste Handydieb, der beim Einbruch nur die Dummies mitgenommen hat, bietet auch Möglichkeiten  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Mel Alleslappen
|
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 27.03.2009, 17:43 Titel: |
|
|
Einiges auf das ich getippt hätte, haben meine Vorredner schon gepostet. Deshalb belasse ich es mal bei der Zeitumstellung. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
wersianer Stammgast
|
Verfasst am: 28.03.2009, 01:06 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Also ich persönlich glaube ja, dass McLaren Mercedes mit seinen Silberschnecken nur so weit hinterher fährt, weil sie vergessen haben die Uhren umzustellen, ma sagn... Brawn GP is das Stichwort...
Das is doch aber mal klar: Wattestäbchen werden aus weiblicher DNA gemacht...
Mehdorn stand am Bahnsteig und da kam die Durchsage: Zurücktreten bitte... Na, wenn Dittsche heute mal nicht wieder die Gesichtszüge entgleisen...
Schalke kriegt jetzt doch erstmal keinen echten Titan... Wofür auch...
4:0 gegen Liechtenstein muss nicht unbedingt ein Stichwort sein... das reimt sich aber muckelich...
Gute Verperlung!
Zuletzt bearbeitet von wersianer am 29.03.2009, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Doktor Wasch Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.03.2009, 20:23 Titel: |
|
|
Formel 1 jetz nee
Mit dem neuen Superteam von Superhirn Ross Braun.
Vielleicht wird ja auch endlich Sebastian Vettel in den Titanenrang erhoben. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.03.2009, 09:41 Titel: |
|
|
Schwerer Jetlag wegen Uhrumstellung.
Ab dieser Saisong benötigen Dittsches Schumiletten Sliks für den optimalen Grip. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.03.2009, 11:01 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht wird ja auch endlich Sebastian Vettel in den Titanenrang erhoben. |
Nach diesem Rennen sicher nicht... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
PanikPanther
|
Verfasst am: 29.03.2009, 11:52 Titel: |
|
|
turbo boost neu in der formel 1
kitt schleicht sich in die formel 1 ein und gewinnt sofort beim ersten mal. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.03.2009, 17:25 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht wird ja auch endlich Sebastian Vettel in den Titanenrang erhoben. |
Nach diesem Rennen sicher nicht... |
Aber bis zum Ausfall ist er doch gefahren wie ein reiner Titan  _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
 |
|