zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 5 / Staffel 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.03.2009, 23:32    Titel: Mögliche Themen für Folge 5 / Staffel 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir fällt gerade auf:
Frau Michaela Karger feiert diese Woche ja wieder Geburtstag.
Vielleicht sogar ein runder Geburtstag Frage Ausrufezeichen
Quelle: Folge 3 Staffel 5 , Schnitzel Innsbruck is das Stichwort.

Vielleicht hat Dittsche da wieder was in der Pipeline.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Marskraft - Ein sehr guter Vorschlag, find ich klasse!

Ich habe ein paar weitere aktuelle Themenvorschläge:

1.) Die Internationale Raumstation ISS, die gezwungen war, chinesischem Weltraumschrott auszuweichen. Sie wurde um 180 Grad gedreht und die Astronauten mussten deswegen kurzzeitig in eine angedockte Sojus-Kapsel flüchten.
Obama hat nun im All angerufen, um den Astronauten sein Lob für ihre Leistungen auszusprechen. "Ich bin ausserordentlich stolz auf Sie", sagte er.

2.) In London leidet ein Pferd namens "Pandora" unter einer Gras-Allergie. Es wird nur mit High-Tec-Pferdedecke und einer Augenmaske auf die Weide gelassen. Das arme verheuschnupfte Hottehü bekommt grasfreies Futter verabreicht, bestehend aus einem Rübenmix und Sojaöl.

3.) In Bayern ist eine Urlaubspostkarte aus Österreich mit 48 Jahren Verspätung angekommen. Auch eine putzige Info.

Das stand alles heute in der Zeitung, und das auch noch geballt auf einer Seite. Naja, und zum Thema "Verona Pooth und der Verdacht auf Beihilfe zur Steuerhinterziehung" könnte man sich auch einiges einfallen lassen...

Viele liebe Grüsse, Mel
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 21:44    Titel: Mögliche Themen: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"115" ist das Stichwort!
In Berlin, Hamburg, in der Rhein-Main-Region sowie in Bereichen Nordrhein-Westfalens soll die einheitliche Behördennummer getestet werden. Ich glaube, Dittsche kennt die Nummer schon auswendig ... Auf den Arm nehmen

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Mir fällt gerade auf:
Frau Michaela Karger feiert diese Woche ja wieder Geburtstag.
Vielleicht sogar ein runder Geburtstag Frage Ausrufezeichen

Vielleicht hat Dittsche da wieder was in der Pipeline.

Sehr aufmerksam, Marskraft. Smilie Wäre in der Tat ein interessantes Thema!
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- Meikel schäcksen will mit nem Elefanten auf die Bühne reiten...
- die Phantomkillerin gibt's gar nicht, weil's benutzte Wattestäbchen waren... vielleicht fehlen bei Dittsche welche... oder bei Frau Karger... weils ja weibliche DNA gewesen sein soll...
- Horst "Manni Flanke, ich Kopfball - Tor" Hrubesch traut dem HSV die Meisterschaft nicht zu... ein Skandal Smilie
- der dümmste Handydieb, der beim Einbruch nur die Dummies mitgenommen hat, bietet auch Möglichkeiten Sehr glücklich
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Apropos HSV. Allem Anschein nach muss sich der HSV im kommenden Jahr einen neuen Namenssponsor für seine Arena suchen. Da könnte man ja mal drüber nachdenken, wer das übernehmen könnte.

http://www.fussball-blabla.de/radio-hsv-verliert-hsh-nordbank-als-sponsor/12118/
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einiges auf das ich getippt hätte, haben meine Vorredner schon gepostet. Deshalb belasse ich es mal bei der Zeitumstellung.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
wersianer
Stammgast

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

Also ich persönlich glaube ja, dass McLaren Mercedes mit seinen Silberschnecken nur so weit hinterher fährt, weil sie vergessen haben die Uhren umzustellen, ma sagn... Brawn GP is das Stichwort...

Das is doch aber mal klar: Wattestäbchen werden aus weiblicher DNA gemacht...

Mehdorn stand am Bahnsteig und da kam die Durchsage: Zurücktreten bitte... Na, wenn Dittsche heute mal nicht wieder die Gesichtszüge entgleisen...

Schalke kriegt jetzt doch erstmal keinen echten Titan... Wofür auch... Sehr glücklich

4:0 gegen Liechtenstein muss nicht unbedingt ein Stichwort sein... das reimt sich aber muckelich...

Gute Verperlung!

Zuletzt bearbeitet von wersianer am 29.03.2009, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.03.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Formel 1 jetz nee

Mit dem neuen Superteam von Superhirn Ross Braun.
Vielleicht wird ja auch endlich Sebastian Vettel in den Titanenrang erhoben.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwerer Jetlag wegen Uhrumstellung.

Ab dieser Saisong benötigen Dittsches Schumiletten Sliks für den optimalen Grip.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Nach diesem Rennen sicher nicht...

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
PanikPanther

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

turbo boost neu in der formel 1

kitt schleicht sich in die formel 1 ein und gewinnt sofort beim ersten mal.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben:

Nach diesem Rennen sicher nicht...

Aber bis zum Ausfall ist er doch gefahren wie ein reiner Titan Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.