|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.06.2005, 20:09 Titel: Auch Ich hab ein Jubiläum!!! |
|
|
Ich schließe mich Toddo mit seinen Benachrichtigungen über Jubiläen an, und verkünde hiermit offiziell, dass ich mit diesem Beitrag mein Silbernes habe!!!
schon 250 Beiträge auf dem Schildkröten-Buckel!!!
Zur Feier des Tages gibt es Jever, aber ohne störenden Lappen drum!!! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.06.2005, 20:26 Titel: |
|
|
na denn: hoch die tassen!
ich solidarisiere mich und trinke ein weizen von aldi!! für mich eines der leckersten _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.06.2005, 20:27 Titel: |
|
|
Zur Feier des Tages hab ich mir auch endlich einen Avatar angelegt,und musste lange dafür suchen... _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|