zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche für Kenner...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:36    Titel: Dittsche für Kenner... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Folks....

habt ihr schon gesehen: auf der www.wdr.de/comedy Page kann man Original-Dittsche Autogrammkarten gewinnen wenn man die Fehler findet....also ich hab bisher 11 Fehler entdeckt...

hat jemand zufällig noch mehr entdeckt? Denn dann könnte ich mir die Autogrammkarte wohl abschminken....

Gruß
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe 12 Fehler gefunden Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab 15
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

einfach mal die bilder übereinander legen und abwechselnd anzeigen lassen, dann sieht man das ja.

Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch Gitarremann, du bist halt mal wieder ein reiner Fuchs!!!

Sag mal, da muss man ja erst mal drauf kommen... Lachen Lachen Lachen

Auf jeden Fall haste das Spiel jetzt aufgelöst und somit beendet!
Damit musst du nun leben (und wir anderen auch) Winken

Auf den Arm nehmen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

vielleicht hab ich ja auch 2 oder 3 fehler bewusst weggelassen *gg* - nee aber ich hätte das nicht gemacht, wenn ich meine lösung nicht schon vor ein paar tagen hingemailt hätte.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann ist die Autogrammkarte sicher schon an dich unterwegs (falls du nicht nachträglich wegen "Fuchs-erei" disqualifiziert wirst) *gg*

Gibt's denn außer der Autogrammkarte noch was zu gewinnen? Gitarremann als Gast vielleicht? Mit Luftgitarrensolo und Gesang?!

(a propos, gehört zwar nicht hier her, aber mangels "Sitzecke": Wie war dein Auftritt gestern???)
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Dann ist die Autogrammkarte sicher schon an dich unterwegs (falls du nicht nachträglich wegen "Fuchs-erei" disqualifiziert wirst) *gg*

Gibt's denn außer der Autogrammkarte noch was zu gewinnen? Gitarremann als Gast vielleicht? Mit Luftgitarrensolo und Gesang?!

(a propos, gehört zwar nicht hier her, aber mangels "Sitzecke": Wie war dein Auftritt gestern???)

relativ schlecht besucht die veranstaltung aber war insgesamt lustig und wir hatten ne menge spaß dann auch danach noch mit den belgischen bands. wir hatten das so gemacht, dass die anderen anfingen und ich stand noch im bademantel im publikum mit rum. bin dann auf die bühne gegangen und hab gefragt, ob ich mitmachen kann bei dem reinen weltkonzert und dan ging das konzert richtig los. allerdings hat der bassmann die schönen anfang durcheinandergebracht, weil der noch nach mir kam. der war noch irgendwo im objekt unterwegs, als wir anfingen. der kam dann erst zum 2. oder 3. lied auf die bühne. der größte gag war aber, dass wir die gags ausgelassen haben. wegen zeitmangel wollten wir etwas aus dem programm streichen und haben die ganzen zwischenteile gestrichen. wir hatten also unseren ganzen klimbim aber trotzdem auf die bühne geräumt, schreibtisch mit hupe, telefone usw. aber den ganzen auftritt nicht benutzt. alle warteten gespannt, was da nun mit passiert und nix passierte. wir haben das danach einfach wieder abgebaut.

(jo - sitzecke muss her)
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich halt's ja nicht aus, Gitarremann!! Auf den Arm nehmen

Wann seid ihr mal im Süden der Nation - ich will dich auch mal erleben!!!!! Lachen

Aus deinen Berichten strotzt immer die pure Lebenslust!! Supi!!! Auf den Arm nehmen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

Also wirklich. Gitarremann hat ja echt wieder was geiles geleistet!
Schaut euch mal Krötes Augebrauen an. Echt zum kaputtlachen Lachen der Ingos Pupillen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BIDDE! BIDDE! es is ein fuchs mein lieber ingo...ein rrrrreiner fuchs der gitarrenmann.photoshop iss das stichwort jetzt ne!

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... also ich glaub, Photo Impact is das Stichwort, nä... is auch n preiswerteres Stichwort Smilie
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das iss natürlich auch ein muggeliches titanen-programm.quasi das volksprogramm mo sogn. Smilie

Der Bär ist ein Fuchs
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

beide stichwörter falsch - soll ich sagen oder wollt ihr weiterraten? *gg* photoimpact hab ich noch gar nicht ausprobiert und photoshop fällt aber ganz aus. die anwendung zum gifs-animieren von adobe ist imageready.
aber es gibt allerhand gratis-gifanimatoren, die für den heimbedarf ausreichen.
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mist, dicht daneben is auch vorbei...

Aber Photo Impact is recht günstig. Die Vorgängerversion der aktuellen gibts meist für'n zehner...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich werd mir mal irgendwann photoshop zulegen. also ne alte version und dann updates, da wird das dann um ne ganze ecke billiger. hab mal "auf photoshop gelernt" es ist eigentlichs chon das bildbearbeitungsprogramm. ansonsten murkel ich auch schonmal mit gimp rum. ist zwar nix für professionelle bildbearbeitung aber für mich sehr gut geeignet, weil es das für linux und für windows gibt.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das geilste am bild is die bierflasche.... Lachen Lachen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse gemacht Gitarre... Lachen Lachen Lachen
SIRup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube das ist das technisch aufwändigste, was jeh in diesem Forum gesehen habe... Oder jedenfalls eines der aufwendigsten projekte... Lachen Lachen Lachen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gitarrenmann iss der titan hier! es iss en reiner titan. grafikfuchs iss das stichwort jetzt nä.es iss en reiner kreativer.

Der Bär ist ein Fuchs
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß eigentlich einer, seit wann das Suchspielchen online ist? Letzten Freitag?
Hat schon jemand was bekommen?
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe doch, Gitarremann hat nen Gastauftritt gewonnen! Der ist sooo profihaft ans Werk gegangen, wenn einer den gewinnen sollte, dann er! Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe doch, Gitarremann hat nen Gastauftritt gewonnen! Der ist sooo profihaft ans Werk gegangen, wenn einer den gewinnen sollte, dann er! Lachen

ja und denn am 15. und denn steh ick da alleene, weil die anderen beeden schon in athen sind und schildkröte mitjenommen haben.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Gitarre, dann rücken wir halt alle mal an und übernehmen die Live-Sendung! Wir sind dann halt auch mal vom Sender beauftragt worden... Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das gäbe ein chaos glaub ich. aber ich glaube die könnten einfach aus dem leeren imbiss senden und alle würden die halbe stunde den leeren imbiss gucken. alle in der hoffnung, dass doch noch irgendeine überraschung passiert.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir könnten uns dann ja mal zur Abwechslung auf die Kameraeinstellung konzentrieren und da wäre dann auch mal kein störendes Hindernis im Bild! Lachen Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir könnten uns dann ja mal zur Abwechslung auf die Kameraeinstellung konzentrieren und da wäre dann auch mal kein störendes Hindernis im Bild! Lachen Lachen

und alle fünf minuten ist für 10 sekunden dunkel. dann muss ein aufnahmeleiter-assistent-azubi, der nicht genügend überstunden hat und deswegen nicht mit nach athen darf etwas verändern und dann muss man ne sms mit dem fehler hinschicken zum beispel "die tote schildkröte im nudelsalat hat vorher noch nen bisschen mit dem kopf geschüttelt"
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf dem bild jetz, die Bierflasche, ne. die Bierflasche jetzt, die ist männlich, ne. Männlich jetzt. Frühlingsgefühle ist das Stichwort. Auf den Arm nehmen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist das schon vorbei das spiel? sieht ja ganz so aus.
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hat schon jemand eine Autogrammkarte bekommen?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.