|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Irgendjemand78 Bodenlappen
|
Verfasst am: 14.06.2023, 17:05 Titel: Bademantel Saison: 28.07.2023 |
|
|
Es wird gemeldet:
Start-Benachrichtigung (Special)
Für Dittsche wurde ein TV-Termin angekündigt:
Sender: NDR. Start: Freitag, den 28.07.2023
Keine Uhrzeit, keine weiteren Informationen.
Ich bin gespannt. |
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 16.06.2023, 22:46 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis. |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 18.06.2023, 18:47 Titel: |
|
|
Echt????-Danke, gleich mal im Terminkalender eintragen...Juhuuuu! _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Irgendjemand78 Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.06.2023, 18:31 Titel: |
|
|
Neue Informationen:
Leider, leider nur ein 5 Minuten Special à la "Wissen vor acht" (Ätzend. Dann kann er es gleich lassen. Wirklich :(
www.ndr.de/fernsehen/programm/epg/Dittsche-vor-Acht,sendung1307340.html
"Samstag, 29. Juli 2023, 00:30 bis 00:35 Uhr
Im Rahmen der ARD-Themenwoche im Jahr 2022 "WIR gesucht! Was hält uns zusammen?" reflektiert Dittsche (Olli Dittrich) mit seinem kongenialen Counterpart, Imbisswirt Ingo (Jon Flemming Olsen), in kurzen Clips erkenntnisreich Alltagserlebnisse und Begegnungen. Natürlich nie bierernst oder mit erhobenem Zeigefinger, sondern in der "Dittsche"- typischen Erzählweise, dieser besonders liebenswerten, heiteren Wichtigtuerei.
Der Mann im Bademantel philosophiert über das WIR im Leben, über positive Streitkultur, frische Luft und Energiesparen, Instagram, falsche & richtige Vorbilder oder Nachbarschaftshilfe und Nächstenliebe. Zusammen mit seinem Alter Ego und immer bodenständigen Ingo als Gegenüber, in der Erkenntnis nie oberlehrerhaft, sondern alltagstauglich und stets mit dem Herz am rechten Fleck: Dittsche eben.
In dieser Folge: Laufgemeinschaft." |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 20.06.2023, 10:19 Titel: |
|
|
Schade...aber dran bleiben, es sollen ja noch Wunder geschehen _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.07.2023, 21:54 Titel: |
|
|
Da fragt man sich, ob es überhaupt weitere Dittschesendungen aus dem Imbiss geben wird.
Also geöffnet schein die Grillstation noch zu sein, DARAN kann nicht liegen ... _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Ballack Obamer Stammgast
|
Verfasst am: 06.07.2023, 20:40 Titel: |
|
|
es liegt am wdr! die oberen gönnen sich lieber selbst etwas, das programm ist denen egal |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|