zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Teurer Mitschnitt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 09:51    Titel: Teurer Mitschnitt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf Anfrage bei der Zuschauerredaktion nach dem Beitrag vor einiger Zeit bei Brisant über Mr.Piggi bekam ich ein Antwortschreiben dat dieser ca. Geschockt 40.- Euro Geschockt kosten würde. Geschockt Geschockt Und d a s für knapp 4 Minuten. Geschockt Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Normal is das nich, nä Mit den Augen rollen

www.erwaehnenswertes.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.08.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

doch, das ist normal. leider. Geschockt man muss es mal so sehen: da geht quasi ein mitarbeiter vom mdr, der, sagen wir mal, 20 euro die std verdient, ins archiv, sucht den beitrag raus und überspielt den dann für eine einzige (!!!) person auf videokassette oder cd (was ja auch nochmal kosten verursacht!). außerdem muss er ja den rest der sendung rausschneiden...ich denk mal so ähnlich sind die kosten zu erklären. zudem ist der beitrag ja urheberrechtlich geschützt. da kenn ich mich zwar nicht aus, aber auch dadurch entstehen sicherlich nochmal kosten. naja, wenn jemand mehr ahnung hat, bitte bescheid sagen! würde mich interessieren.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 28.08.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So 40 Taler kostet heuz doch schon manches Massen- Produkt.

Für nen individuellen Mitschnitt find ich das eher sehr kulant ... Cool

Gibt nen Haufen Agenturen und Studios, die sich für sowas glatt
120 bis 200 Taler fragen ...

Wer nu 40 noch teuer findet, hat keine Ahnung vom technischen
Aufwand, der dahinter steckt ... oder noch nie Miete und Mitarbeiter
bezahlt ... oder er braucht den Mitschnitt garnich wirklich ... Winken

+
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Mit den Augen rollen Naja ,wenn ich eine gut bezahlte Arbeit hätte wäre das kein Problem,aber derzeit arbeite ich für Geschockt 1,- Euro Geschockt und da ist dat schon ein wenig teuer.Da überlegt man sich 2mal was man mit dem verdienten Geld macht. Geschockt Smilie
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.09.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also diesem Kommentar kann ich nun gar nicht folgen.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schön
Rawdi
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nicht streiten! Böse
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

niemals Cool
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken in keinster Weise Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.