zur Startseite

Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen Folge 8 / Staffel 14

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 18:54    Titel: Mögliche Themen Folge 8 / Staffel 14 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie
Natürlich muss unser Ditschmeister auf die Wahl der Austragungsländer für die Fußball-WM eingehen und uns dabei ausführlich die Arbeitsweise der russischen Mafia erklären (mit Beispielen: "Ingo, du bist jetzma der Pate ...") und uns auch beibringen, wie der Staat Kater zu seinem Namen kam. Selbstverständlich hat er Vorschläge, wie die Zuschauer in Kater die hohen Temperaturen aushalten (Jeder Sitz im Stadion besteht aus einem Kühlschrank..). Außerdem weiß er auch, warum die Engländer die WM nicht bekamen (Die spielen doch lieber Ruppki!).
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.12.2010, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wikilieks und wie es dazu kam, dass alles in diesem Indernee ausgeplaudert wurde.
Das hat doch bestimmt Hintergründe, die nur Dittsche aufdecken kann! Idee

Grad macht sich schon ein Kabarettist im Zettdeeäff über den Katar lustig ... Das Land muss so klein sein, dass die Stadien da eigentlich gar nicht reinpassen! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Frage ist v.a., wo unser gestreifter Held das alles erzählt und wem...?! Kann ja sein, er ist wieder im Knast oder er hockt zu Hause und darf net raus, weil die Polizei ihn unter Hausarrest gestellt hat, stattdessen kommen Ingo und Kröti in seine Wohnung...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Au ja - Dittsche mit elektronischer Fußfessel, und das Gespräch mit Ingo findet in dieser Folge nur am Telefon statt ... Sehr böse
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch wenn Dittschi mit dem Indernee weiter nix am Hut hat, könnte Wikilieks mit dem Stichwort "Teflon-Merkel" durchaus ein Thema sein; es stand ja auch inne Zeidung drinne.

Vielleicht hat er sich aber auch ein spezielles Geschenk für den morgigen 107. (!) Burzeltach von Jopie Heesters überlegt. Der hat ja vor drei Wochen das Rauchen aufgegeben mit der Begründung, dass seine Frau Simone "noch möchlichst lange was von ihm haben soll" ... (Dazu fällt mir grad die lustige Bemerkung von Thomas Gottschalk in seiner letzten Sendung bei der Vorstellung eines Wettkandidaten ein, der 1000 Kerzen in 2 Minuten ausblasen wollte: "Das sieht ja aus wie die Geburtstagstorte von Johannes Heesters!" Lachen )
Fan_Niene
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Atze Schröder meinte doch mal:

Das hat die Simone (Frau von Jopi Heesters) sich damals auch alles anders vorgestellt.

Die hat sich damals gedacht "Komm, die 2 Jahre !"

Und was macht Jopi, der Fuchs, gewöhnt sich das Rauchen ab und sagt:

"Simone, was mach ich mal wenn Du nicht mehr bist."
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wetten dass...? wird bestimmt auch einfluss nehmen auf die morgige Folge Winken

www.eulenpub.de
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub ja, das ist gar nicht mehr der echte Heesters. Das muss'n Double sein.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub ja, das ist gar nicht mehr der echte Heesters. Das muss'n Double sein.

Das könnte sein , nur wo bekommt man ein 107 Jähriges Double her Frage Geschockt
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heesters kann sich das wenigstens leisten, und zwar davon: http://www.youtube.com/watch?v=m3l8PHO5fjs

Lachen

WM beim Scheich is das Stichwort nech. Ganz klar, da muss Ingo mal Wüstenwochen bei sich inner Föhnerbude abhalten. Mit frittiertem Sandkuchen mo sogn...
Fan_Niene
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 04.12.2010, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinste der ist schon tot und nur zu faul um umzufallen. Sehr glücklich

Verona Poth ist ja derzeit auch wieder in den Schlagzeilen.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aus Gottschalks Tattoo, dass er sich heute stechen lassen wollte, wird dann wohl nichts. Ich ging davon aus, das Dittsche darüber berichten würde. Hätte witzig werden können.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sag nur Schumiledden mit Sprungfedern dran.

Dittsche kommt heute bestimmt, ist doch bestimmt wegen Niggelaus-Amnesie aussem Knast raus.

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schätze, Dittsche wird noch festgehalten und heute kommt Frau Karger in den Imbiss...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann wird sie doch sicher erzählen, dass sie Dittsche im Knast besucht hat ... Smilie
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 05.12.2010, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Tipp, kurz vor Sendung: Dittsche ist in der Psychiatrie. Mehr verrate ich noch nicht Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.