|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
snapman Stammgast
|
Verfasst am: 15.06.2006, 00:08 Titel: 1:0 für Deutschland gegen Polen - Die wahren Gründe |
|
|
Jeder der das Spiel gesehn hat, wird sich fragen warum dieser Polentorhüter auch wirklich jedes ding gehalten hat
...mir sind die wahren gründe nun bekannt....es is ne verschwörung...ne reine verschwörung.....das war garnich der polnische torwart - es war olli kahn!! oli kahn der reine towart titan
auch der reine vogelgriff war zu erkennen...aber was meint ihr?[/b] |
|
Nach oben |
|
 |
DrankenSeeler Reines Titänchen

|
Verfasst am: 15.06.2006, 00:53 Titel: |
|
|
Nix OLLI KAHN im Tor der Polen !!!
Papstkraft ist das Stichwort, jetz nä ??
Wo war der Papst Bendikt, der deutsche Papst, kurz vor der WM ???
Wo war er ???
Polen !!!
Da schliesst sich der Kreis !!!
Das nämlich n rainer Fuchs unser Papst !!!
Er hat die Papstkraft nun endgültig von den Polen übernommen, deshalb hat Dtl heute durch Gotteseingebung 3 Minuten Nachspielzeit bekommen, deshalb, so un nichanners !!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.06.2006, 11:37 Titel: |
|
|
Vielleicht isser bloß 'n Epileptiker!
Fallsucht ist das Stichwort jetz, nä, Fallsucht
rein zufällig isser immer aufn Ball draufgefallen
Oder er hatte einen Magneten am Körper, und im Ball hat er beim ersten Fang ein Stückchen Eisen versteckt, und dann kam der Ball ja praktisch von alleine auf ihn zu.
Nur kurz vor Schluss ist das Eisenstückchen leider ausm Ball gefallen, und da wars dann leider aus mitm tollen Torwart. Da zeigte sich seine wahre (Un-)Fähigeit. Ich glaub, so wars. |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 19.06.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Ich sach mal der Volumendurchmesser der Latte war einfach zu groß. Sonst wären die beiden Schüsse gegn die Latte schon vorher reingegeangen... Und der flauswchige Flatterball tut sein übriges dazu...  _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|