zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Fanartikel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Murmelmann

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fanartikel gibt es noch nicht, sind aber anscheinend Forumsintern in Arbeit. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Quasi Smilie

Leider bin ich in der kommenden Woche beruflich unterwegs, aber danach komme ich dann sehr konkret einfach mal mit Preisen für Nachdrucke mit dem Motiv von Ingos Pullover.

Wenn mit jemand sagen kann, wo's Dittsches Bademantel und Latschen gibt, wäre ich natürlich auch sofort am Start, aber ich fürchte das wird nix Winken)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 09.01.2005, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mal ein T-Shirt gemacht. Das gibts aber nur in 4-facher Ausführung und diese Ausführungen wurden bereits auch an die Frau, bzw. den einem Mann gebracht. Ich bin aber auch kein Profi und es war nur ein Spaß.

Irgendwer hatte Olli letztens in meiner Gegenwart gefragt, wo er den Bademantel her hat. Er sagte irgendwas von ganz früher, WG usw und wohl nicht mehr im Laden. Da heißt es nur: Selber basteln. Sehr glücklich Aber das ist natürlich nicht so lustig wie originale Merchandise-Produkte.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hätte da eine Idee für ein T-Shirt -Aufdruck :Vorne , kreisrund geschrieben :Jünger Dittsches bzw.Dittsches Jünger und innendrin "Das perlt aber", und hinten einen halbrunden Schriftzug "Halt die Klappe ich hab Feierabend"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Dittschly the best" wäre mein Vorschlag.
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh mann,

kaum ist man mal ne Woche nicht da sprudelt's hier gleich Ideen. Smilie

Ich will mal sehen, dass ich diese Woche den ein oder anderen Entwurf fertig bekomme.

Bin für weitere Ideen natürlich offen!
gebackener topflappen

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie wärs mit:

"Eppendorfer Grill-Station"

als Aufdruck Frage
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 17.01.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och nee..... Geschockt Ich will ja keine Werbung fürn Imbiss machen.

Ich bin für ein weißes T-Shirt mit Dittsche-Bademantel-Muster-Design an den Ärmeln oder so. Unauffällig find ich besser. Muss nicht immer groß Dittsche draufstehen.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche brauch ja auch nicht unbedingt draufstehen ,ein Bild von ihm und hinten ein Schriftzug würde auch gut aussehen.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab mich mal wegen Preise für bedruckte T-Shirts schlau gemacht.Bei Abnahme von mehr als 10 Stück würde eine Copythek bei uns in der Stadt die auch T-Shirt bedruckt 10,-Euro pro T-Shirt nehmen.
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich muss mich jetzt auch echt mal an die vorlagen machen.

war leider die letzten tage beruflich sehr eingespannt, zwischendurch auch noch krank, aber lange kann's jetzt nicht mehr dauern Smilie
25h-man
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wir brauchen die 175h Woche und v.a. den passenden Pulli!
Ingos bestes Stück is so viel ich weiß von Flying Horse, hab schon ewig danach gesucht, aber keine chance!
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingos "bestes Stück" ist grau-meliert und leider nicht mehr erhältlich. Winken
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.02.2005, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibts in Bezug auf bedruckte T-Shirts und eventuell Autogrammkarten schon was Neues?Vor allem was Autogramme angeht,da viele weiter wegwohnen.Hatte vor längerer Zeit Mr.Piggi mal über seine Privatadresse angeschrieben und nach einem Autogramm gefragt ,aber bisher leider keine Antwort bekommen.
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 19.02.2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen
zivilerEngel

BeitragVerfasst am: 20.02.2005, 22:26    Titel: Ich habe bereits ein T-shirt gemacht! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute!
Ich habe bereits ein T-Shirt entworfen, wo vorne steht:
DITTSCHE
...ein reiner TV-Titan

und hinten:

"Das sach ich dir"

Olli und Ingo fanden es sehr lustig......
Endlich geht es wieder los....

Stephan
25h-man
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 22.02.2005, 10:12    Titel: ebay Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei ebay werden desöfteren selbstgedruckte dittsche t-shirts verkauft, sehen aber eher minderwertig aus. http://search.ebay.de/_W0QQsassZdebentje
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,

ich will's noch nicht an die große Glocke hängen, bevor ich nicht alles in trockenen Tüchern habe, aber mal abgesehen vom allgemeinen T-Shirt-Wahn arbeite ich hier gerade an einer reinen Sensation! Smilie

Musste ich jetzt schon mal loswerden. Mehr dazu folgt in Kürze.
Ist ein reiner Wahnsinn, das sach ICH Euch! Cool
RudebwoyMS

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja los! ...und jetzt kommst du.... Winken
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist noch in Arbeit, aber kann sich nur noch um wenige Tage handeln Smilie
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie wärs denn mit einem Dittsche-Ganzkörperanzug und unten Schumiletten dran???????
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

denkt an die Urheberrechte, welche auch Logos usw. enthalten können:!: Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Lieber ungeschützte Sprüche von Dittsche auffen Shirt oder die Cap, alzen Logo und das gib Ärger, nä Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Das is meine Meinung, meine reine privare Meinung Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Da verstehn die kein Spaß nich Böse Böse Böse

Dittsche-Freak

Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Klappe

BeitragVerfasst am: 28.04.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen
Wä haddn nu da beste Schört?

Ich stell scho ma ne Flasche Biä als Siegerpokol auf.

Da bin ich wie Schumi, der mächt auch immer ne Flasche auf, wenner vorn wa. Nu abba nicht mea. Sein roder Trecker issu langsom!

Klappe!Sehr glücklich
GTE_Nico
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es gibt die möglichkeit, stoff in gewünschter qualität und mit gewünschtem muster (mo sogn son reiner bademantelstoff) nachweben zu lassen. da gibts so firmen für. kostet aber, je nach menge und aufwand, gut mal 100 € pro meter (!)

also original dittsche-bademäntel nur für superreiche Traurig
Klappe

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, nee,

die Bodemäntl konnt iä doch im Altersheim einsamml, da hamse genuch davon! Die sind dennnoch authentisch.

Klappe!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen,

ich will's noch nicht an die große Glocke hängen, bevor ich nicht alles in trockenen Tüchern habe, aber mal abgesehen vom allgemeinen T-Shirt-Wahn arbeite ich hier gerade an einer reinen Sensation! Smilie

Musste ich jetzt schon mal loswerden. Mehr dazu folgt in Kürze.
Ist ein reiner Wahnsinn, das sach ICH Euch! Cool

ma butter bei die fische... wat sollte es werden?? Lachen
Nononever

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 14:47    Titel: Bademantel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bademantel bei ebay gefunden.

Guckste du unter Bademantel Dittsche

Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 17:25    Titel: Re: Bademantel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nononever hat Folgendes geschrieben:
Bademantel bei ebay gefunden.

Guckste du unter Bademantel Dittsche
Halt bloß deine Fresse du kleine Ratte!!! Das soll ein Dittsche Mantel sein?
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bitte beachten Sie den Thread "Der gute Ton" unter der Rubrik Dittsche-Forum. Link geht gerade nicht
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 28.05.2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Bitte beachten Sie den Thread "Der gute Ton" unter der Rubrik Dittsche-Forum. Link geht gerade nicht
Sorry aber bei so sachen hörts bei mir auf!!! DIese Kanalratte missbraucht Dittsche um Kohle zu machen und spammt das ganze forum zu.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.