Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Peeederle
|
Verfasst am: 17.01.2008, 21:42 Titel: suche folge - mit pederle im kino |
|
|
moahlzaiht,
suche die folge in der dittsche von seinem kinobesuch mit peeederle erzählt. kann mir da jemand weiterhelfen?
bedankt. _________________ und so weiiida |
|
Nach oben |
|
|
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 17.01.2008, 21:55 Titel: Re: suche folge - mit pederle im kino |
|
|
Peeederle hat Folgendes geschrieben: | moahlzaiht,
suche die folge in der dittsche von seinem kinobesuch mit peeederle erzählt. kann mir da jemand weiterhelfen?
bedankt. |
Viell. mal bei You Tobe nachschauen _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 18.01.2008, 01:04 Titel: |
|
|
Es ist die Folge aus der 18. KW 2007, also die vorletzte Folge der 7. Staffel.
In der Folge betritt Dittsche den Imbiss mit einer Spiderman-Maske, die er von Peterle geliehen bekam. Peterle ist der Sohn von Giovannis Schwester.
Weitere Themen dieser Folge:
- Günni wird vom Rasenmäher (Turbofuchs) angehobelt, und Dittsche leistet zweite Hilfe. Das Stichwort ist Richard-Wittmark-Problemotik.
- Dittsche hat Ärger mit Herrn Karger, weil sein japanesisches Auto aus Reispappe ist.
- Dittsche zerstört am Ende der Folge den Tresen.
Zu Gast ist Rock ’n’ Roll Peter.
Vielleicht könnte man mal in Teamarbeit eine Liste über alle Dittschefolgen erstellen. Das wäre sicher mal einen separaten „Fred“ wert, oder gibt es bereits eine solche Liste? _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Peeederle
|
Verfasst am: 18.01.2008, 01:16 Titel: |
|
|
is das jez ma soagn die folge in der er zum griechen geschickt wird weil er mit dem wagenheber die scheibe zerstört? find bei youtube leider nur den letzten teil der folge. bräuchte aber den teil mit spiderman jez.
mfg _________________ und so weiiida |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.01.2008, 07:10 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht könnte man mal in Teamarbeit eine Liste über alle Dittschefolgen erstellen. Das wäre sicher mal einen separaten „Fred“ wert, oder gibt es bereits eine solche Liste? |
WEnn Sie mal bitte hier schauen würden.....http://www.olliwood.net/index.php?path=olliwood&content=dittsche&sub=guide _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 18.01.2008, 18:03 Titel: |
|
|
Toddo, das ist ja ne feine Sache! Ich danke dir für den Link. So kann ich mir meine Dittschefolgen vor dem Einschlafen noch viel gezielter aussuchen.
Zu Peederle:
Genau die Folge ist es, wo Dittsche am Ende rausgeschmissen und zum Griechen gejagt wird. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 10.02.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht könnte man mal in Teamarbeit eine Liste über alle Dittschefolgen erstellen. Das wäre sicher mal einen separaten „Fred“ wert, oder gibt es bereits eine solche Liste? |
WEnn Sie mal bitte hier schauen würden.....http://www.olliwood.net/index.php?path=olliwood&content=dittsche&sub=guide |
Man muss nur den richtigen fragen _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
|