|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jacflo
|
Verfasst am: 25.05.2006, 08:52 Titel: Artikel im "Player"! |
|
|
Mahlzeit,
im Fußballmagazin "Player" (Ausgabe Juni 06) steht ein vierseitiges Interview mit Olli Dittrich, Überschrift: Der Fan vom Grill
In der Einleitung heisst es: " Dittsche ist ein großer HSV-Fan.Olli Dittrich, der Erfinder des preisgekrönten Bademantelträgers aus der Eppendorfer Grillstation, sowieso. PLAYER bat ihn zur Chefvisite. Thema der Fußball-Sprechstunde: Titan Kahn, Doll, WM-Tickets - und Uwe Seeler.
Ein reines Weltheft jetzt mo soggn, nää?
So langsam perlt Dittsche in die deutsche Wahrnehmung!!
In zwei Jahren beginnt jede Tagesschau mit "Mahlzeit", das sach ich dir... |
|
Nach oben |
|
 |
Feinstaubfilter Reiner Titan

|
Verfasst am: 25.05.2006, 09:30 Titel: Re: Artikel im "Player"! |
|
|
jacflo hat Folgendes geschrieben: |
...ja, Weltidee! Und denn ne Flasche Bier auf dem Tisch. Ulli Wickert im Bademantel! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.05.2006, 14:21 Titel: |
|
|
Dann muß aber erstmal jemand Ulli Wickert davon überzeugen, dass Bier besser schmeckt als Rotwein ...  |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.05.2006, 11:46 Titel: Re: Artikel im "Player"! |
|
|
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: | jacflo hat Folgendes geschrieben: |
...ja, Weltidee! Und denn ne Flasche Bier auf dem Tisch. Ulli Wickert im Bademantel! |
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|