|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.12.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Danke nochmal, habe das jetzt so gemacht.
Allerdings muss ich mich beim Programmierer darüber beschweren , dass sämtliche Sender heruntergeladen wurden, obwohl ich vorher gefragt wurde, welche ich will und welche nicht und eine sorgfältige Auswahl getroffen hatte.
Aber ich hoffe, das verkraftet mein PC noch.
Ohne deine Zeugenschaft hätte ich nie und nimmer sowas daungeloded. |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 09:43 Titel: |
|
|
Freut mich helfen gekonnt zu haben
Hoffe du findest was schönes im TV
Wusste nicht das alle Sender runtergeladen werden, ich dachte immer das nur die ausgewählten geladen werden. hab das Prog aber schon ne Zeit nichtmehr benutzt. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.12.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Wusste nicht das alle Sender runtergeladen werden, ich dachte immer das nur die ausgewählten geladen werden. |
Ich muss das nochmal genauer untersuchen, will hier nichts Falsches behaupten. Während des Herunterladens habe ich gesehen, dass ALLE Sender irgendwie aufgetaucht sind, daher dachte ich, dass die auch geladen werden.
Aber beim Nachsehen nach dem Runterladen habe ich bisher nur ganz wenige Sender entdeckt. Vermutlich muss ich die Bedienung noch lernen und vielleicht hat er die nicht gewünschten nicht wirklich heruntergeladen, sondern nur während des Ladens abgegegriffen, mo sogn. Man weissas (noch) nich. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|