Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.10.2005, 09:00 Titel: was hat sich alles so getan.... |
|
|
mein gott (zum glück bin ich atheist) was hat sich in der welt alles getan in der dittsche losen zeit.
tsunamie, schumis schlechtes abschneiden(war bestimmt der kaiborch kaputt), hsv is dank eines holländers spitze,die nationalmannschaft is im aufbau, merkel is kanzler, wirtschaftsbosse im puff... neugeborene kinder von heidi klum und sarah conner...
da kann man ja nen kinofilm drehen...
ich bin da ja ma gespannt auf die erste folge..
i frei mi  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.10.2005, 09:05 Titel: |
|
|
ja i bin a gspannt. Herrschaftszeiten!  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Männerpause Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 11.10.2005, 10:52 Titel: |
|
|
... Tja, ja...
Es ist schon irre:
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich eine Fernsehsendung soooo herbeigesehnt habe ...
Zitat: |
mein gott (zum glück bin ich atheist) was hat sich in der welt alles getan in der dittsche losen zeit.
|
Toddo, du hast die jetzt tatsächlich anrollende Vogelgrippe vergessen und dass sie jetzt in Hamburch und Schleswig-Holstein Jodtabletten verteilen. Nur so aus reiner Vorsorge, ma sogn, näh!
Männerpause. |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.10.2005, 20:13 Titel: |
|
|
Toddooo, ...und denn waren da noch die Fliesenleger von der "Nasa" im All und haben alles an der Discovery ins Lot gebracht...
...und dein "Freund" Jacko iss freigesprochen worden, war ne tierische Jury...  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
MisterBernd Guter
|
Verfasst am: 17.10.2005, 10:48 Titel: Zum Glück gehts bald wieder los ... |
|
|
Soooo, nach längerer Pause meld ich mich wieder zurück.
Ihr habt ausnahmslos recht, viel passiert in der Zwischenzeit, die Sendungen werden bestimmt der Hammer. Besonders die erste nach der Pause, denke ich mal.
"Ingo, ich weiß gor nich, wo ich anfangen soll,nä?"
Bin auf jeden Fall gespannt, wie Dittsche auf Angie als Kanzlerin reagieren wird ...
Werd mir auch die Dittsche-Nacht reinziehen, um wieder so richtig auf den Geschmack zu kommen. Schade nur, dass die neue Staffel nur 9 Folgen lang ist (vgl. andere Threads).
So, das wars erstmal wieder ...
LG, MisterBernd _________________ Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau. |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Fan

|
Verfasst am: 17.10.2005, 14:04 Titel: |
|
|
Ich kann es auch kaum glauben,
dass die Dittsche lose Zeit vorbei ist.
Viel wichtiger als die Themen die uns Dittsche aufgreift ist mir ob der reine gute Bademantel den Sommer überlebt hat. Der is ja auch schon n´büschen älter nä!
Aber am Sonntag abend sind wir ja alle wieder schlauer (hoffentlich)
Bis denn
Euer Dittsche Fan  _________________ Hald die Klappe ich hab´Feierabend... |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.10.2005, 14:25 Titel: |
|
|
also ich bin mal am gespanntesten, ob die handlung der letzten folge (dittsche pommesmachend allein hinterm tresen) irgendwie eingebunden wird. vielleicht hat er darauf ja bis sonntag lokalverbot bekommen...  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.10.2005, 14:34 Titel: |
|
|
LOKALVERBOT!?!?!?!
im leve nit. was soll denn dann gezeigt werden???? ingo hinterm tresen schweigt sich mit schildkröte ne halbe stunde an, oder was!?!?!?  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.10.2005, 16:25 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | LOKALVERBOT!?!?!?!
im leve nit. was soll denn dann gezeigt werden???? ingo hinterm tresen schweigt sich mit schildkröte ne halbe stunde an, oder was!?!?!?  |
nee, ich meinte vll darf dittsche ja am sonntag zum ersten mal wieder in den imbiss kommen, nachdem er wochenlanges lokalverbot hatte...man weiss das nich, nä! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.10.2005, 17:36 Titel: |
|
|
ach soooo  _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
MisterBernd Guter
|
Verfasst am: 19.10.2005, 06:24 Titel: Wundere mich ... |
|
|
Hi ihrs.
Bald ist Sonntag, da gehts wieder los. Eine Sache wundert mich dennoch: In diversen anderen Threads hier ist davon die Rede, dass die neue Staffel nur 9 Folgen lang sei. An die Programmzeitschriften (z. B. Hörzu) wurden aber offensichtlich 11 Folgen gemeldet (so stehts zumindest in meiner Zeitung - neue Staffel mit 11 Folgen). Was stimmt denn nun?
LG, MisterBernd _________________ Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau. |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.10.2005, 09:09 Titel: |
|
|
Eigentlich ist es ja nu egal wieviel ,Hauptsache es gibt wieder ordentlich was lachen ,ma sagen ,sach ich ma so  |
|
Nach oben |
|
 |
|