zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mr. Bean

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 21:03    Titel: Mr. Bean Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Möchte in diesem Forum mal ein bißchen Werbung machen für den genialen britischen Comedy-Titanen "Mr. Bean"!
Nach zehn Jahren Ruhepause ist heute endlich sein neuer Film "Mr. Bean macht Ferien" angelaufen.
Die Kritiken sind sehr positiv. Werde mich demnächst selber davon überzeugen. Sehr glücklich

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3064/mr-bean-macht-ferien.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich warte noch, bis der streifen inne fernekieke läuft.
Der Blaue Schwede
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

liebe mr. bean. sind aber wohl ne menge gags aus seiner serie drinne. na ja egal. teddy.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich dachte erst mr beam sei vom traumschiff enterprise....
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freue mich auch schon auf den neuen Mr. Bean-Film, Rowan Atkinson ist ein reiner Weltkomiker! Lachen Ein Film, der aber auch sehr sehenswert ist, ist "Neues vom Wixxer". War da schon jemand drin? Wenn nicht, kann ich nur sagen: Reingehen, es lohnt sich! Cool
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Toddo, was für 'ne gewaltige Signatur! Sind da auch Drogendorsche mit bei ...? Lachen Winken

@Heinz Becker: "Neues vom Wixxer" habe ich noch nicht gesehen, da warte ich, bis der inne "Fernekieke" läuft ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 01.04.2007, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, gestern war ich im Mr. Bean-Film und kann nur sagen: Absout genial, fast noch besser als sein erster Film, unbedigt reigehen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.