Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muggelman Titan
|
Verfasst am: 08.11.2015, 09:49 Titel: Re: Video: Das FIFA-Märchen: Fragen an Schorsch Aigner - der |
|
|
Hab ich gestern Abend durch Zufall in der Mediathek entdeckt. Köstliche Darstellung und der ominöse Sand-Deal war herrlich. _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2015, 19:12 Titel: |
|
|
Da steht »Der Inhalt kann leider nicht abgespielt werden.« oder ist das wieder nur zeitlich begrenzt? Manche Sachen in der Mediathek gehen ja immer erst nach 20 Uhr oder so.
Edit sagt: Es wird nochmal wiederholt, dann gucke ich das Donnerstag 12.11.2015 um 20.15 Uhr auf einsfestival. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.11.2015, 10:35 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis.
Muss ich mir heute abend ansehen, via On-Demand-Stream auf meinem Smart-TV _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.11.2015, 18:59 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, also auf Arbeit gings vorhin auch - wir haben sehr gelacht, nun werde ich das dann nochmal aufnehmen auf einsfestival und dann hab ich es ja. Mein Receiver müßte es auch aus der Mediathek runterladen können. Nachher mal gucken. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.11.2015, 09:08 Titel: |
|
|
Das war ja wirklich sehr informativ. Endlich hab sogar ich als totaler Fussball-Null-Checker verstanden was da genau abgegangen ist und das die Lichtgestalt natürlich total unschuldig ist. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
|