zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Was ist passiert? ----> Letzte Folge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zurrywurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 12:30    Titel: Was ist passiert? ----> Letzte Folge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich könnte die letzte Dittsche-Folge leider (noch) nicht sehen Weinen

Aber was hier so darüber geschrieben wird, beunruhigt mich natürlich ein wenig:

Ist Dittsche nun Millionär? wie ist das denn passiert? Und er hat ne hübsche Frau an seiner Seite?

Wenn das so gekommen ist, dann möchte ich das Dittsche-Team nicht beglückwünschen, denn das ist tatsächlich nicht "das wahre Leben". Winken

Also jedenfalls habe ich mir das für Dittsche nicht so vorgestellt und es passt auch nicht wirklich..

Klärt mich mal bitte auf...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das kann man nicht erklären, das muß man irgendwie selber gucken. Also das war so: Dittsche kam rein und hat gesprochen und dann hat Ingo gesprochen und dann wieder Dittsche. So wie immer eigentlich und dann hat Dittsche am Ende was gesagt und dann wurde das Bild krunschlig und dann wurde das so, wie das in den anderen Threads steht und dann war Schluß.
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das mal keine Zusammenfassung ist...

Zwioschendurch hat Dittsche dann aber auch noch immer nen neuen Hobel gefordert und bekommen.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und zusätzlich sind heitere Momente aufgetreten aber mehrfach.
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Das kann man nicht erklären, das muß man irgendwie selber gucken. Also das war so: Dittsche kam rein und hat gesprochen und dann hat Ingo gesprochen und dann wieder Dittsche. So wie immer eigentlich und dann hat Dittsche am Ende was gesagt und dann wurde das Bild krunschlig und dann wurde das so, wie das in den anderen Threads steht und dann war Schluß.

Ich glaube, ganz am Anfang hatte sogar Schildkröte auch gesprochen, noch vor dem Feierabend! Kann mich aber auch irren, das bleibt mir hoffentlich unbenommen! Verlegen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ElCuloMalo hat Folgendes geschrieben:
Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube, ganz am Anfang hatte sogar Schildkröte auch gesprochen, noch vor dem Feierabend! Kann mich aber auch irren, das bleibt mir hoffentlich unbenommen! Verlegen

Ich glaub das hatte nicht zur Sendung gehört und der hat was zum Kameraassistenten gesagt, weil das war irgendwas mit "Klappe".
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wo wollt ihr denn das gehört haben? Schildi unterhält sich ganz normal mit Dittsche, vorher sagt er nichts....... Mit den Augen rollen

www.eulenpub.de
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, er sacht doch ziemlich zu Beginn, nach Dittsches Familienplanungsvorschlag seine Spruch, das meinen die zwei...
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja das mein ich ja auch, aber die 2 meinen noch was anderes...

Gitarremann schreibt:
Ich glaub das hatte nicht zur Sendung gehört und der hat was zum Kameraassistenten gesagt, weil das war irgendwas mit "Klappe".

www.eulenpub.de
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, genau... Was sagt denn der Krötenmann immer??? "Halt die ..."
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja schon klar, aber die 2 meinen doch was anderes, das er was zum kameraman sagt oder so....

www.eulenpub.de
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Onkels machen doch nur Spaß.
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.05.2008, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja. das sind doch die reinen Spassvögel, die beiden, nä? Schlimme Hintern, äh, Finger! Sehr glücklich
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll ich bloss mit ihm machen??? Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2008, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:

Gitarremann schreibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Filmklappe

Winken

Man kann die Leute doch nicht dumm sterben lassen - vor allem nicht, wenn sie noch so jung sind ... Cool
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:

Gitarremann schreibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Filmklappe

Winken

Man kann die Leute doch nicht dumm sterben lassen - vor allem nicht, wenn sie noch so jung sind ... Cool

ICH WEIß WAS EINE KLAPPE BEIM FILM IST Böse Böse Böse
aber Schildkröte hat vor dem Gespräch mit Dittsche nichts zu einem Kameraasisstenten gesagt!!! Darum geht's mir!!!

www.eulenpub.de
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DAS WAR DOCH VON GITARREMANN AUCH NUR SPAAAA-HAAAAAß.. Mit den Augen rollen Winken

Wortspiel quasi. Ein reines Teekesselchen.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Ein reines Teekesselchen.

Aber Gitarremann hat doch überhaupt nichts von einem Teekesselchen gesagt? Geschockt

Smilie Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Winken Winken
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Um was für ein Teekesselchen gehts hier denn überhaupt ??? Geschockt
Also meinen kriegt Ihr nicht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Um was für ein Teekesselchen gehts hier denn überhaupt ??? Geschockt
Also meinen kriegt Ihr nicht

Hast Du überhaupt einen? Winken
Nee, im Ernst. Das geht wohl darum "was der Eine darf, darf der Andere noch lange nicht...." Lachen

Vielleicht hat Zurrywurs ja inzwischen die Folge längst gesehen und ist voll informiert.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und ich bin nicht schuld...
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2008, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du sowieso nicht, Toddo! Winken
Zurrywurst
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 02:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab die letzte folge dieser staffel nun auch gesehen - etwas verspätet.

Solche sachen machen die sendung aber - finde ich - eher kaputt. Soetwas braucht eine reine welt-sendung wie dittsche einfach nicht.

Ich hoffe dittsche ist einfach nur hingefallen oder so und hat sich das ganze ausgedacht bzw. eingebildet. Viele erklärungen, die ich noch einigermaßen in ordnung finden würde, fallen mir dazu leider nicht ein.

Das schlimmste wäre, wenn alles real wäre aber dittsche es einfach nicht auf die reihe bekommen hat. aber wer glaubt denn auch wirklich, dass dittsche mal eben als fussballer entdeckt und dann auch noch von einer hübschen frau abgeholt wird??

Neeeeee, das ende gefällt mir nicht. aber die staffel war ansonsten grandios. ich hoffe olli dittrich lässt solche "späße" in zukunft. auch wenn viele das wohl anders sehen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tschuldigung, da hatte ich doch glatt letztens etwas vergessen, Zurrywurst: t. Winken #

Ansonsten - nicht alles so eng sehen.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.