Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 19.05.2008, 12:30 Titel: Was ist passiert? ----> Letzte Folge |
|
|
Ich könnte die letzte Dittsche-Folge leider (noch) nicht sehen
Aber was hier so darüber geschrieben wird, beunruhigt mich natürlich ein wenig:
Ist Dittsche nun Millionär? wie ist das denn passiert? Und er hat ne hübsche Frau an seiner Seite?
Wenn das so gekommen ist, dann möchte ich das Dittsche-Team nicht beglückwünschen, denn das ist tatsächlich nicht "das wahre Leben".
Also jedenfalls habe ich mir das für Dittsche nicht so vorgestellt und es passt auch nicht wirklich..
Klärt mich mal bitte auf... |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2008, 13:23 Titel: |
|
|
Das kann man nicht erklären, das muß man irgendwie selber gucken. Also das war so: Dittsche kam rein und hat gesprochen und dann hat Ingo gesprochen und dann wieder Dittsche. So wie immer eigentlich und dann hat Dittsche am Ende was gesagt und dann wurde das Bild krunschlig und dann wurde das so, wie das in den anderen Threads steht und dann war Schluß. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2008, 13:31 Titel: |
|
|
Wenn das mal keine Zusammenfassung ist...
Zwioschendurch hat Dittsche dann aber auch noch immer nen neuen Hobel gefordert und bekommen. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2008, 15:38 Titel: |
|
|
und zusätzlich sind heitere Momente aufgetreten aber mehrfach. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
ElCuloMalo Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.05.2008, 20:42 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Das kann man nicht erklären, das muß man irgendwie selber gucken. Also das war so: Dittsche kam rein und hat gesprochen und dann hat Ingo gesprochen und dann wieder Dittsche. So wie immer eigentlich und dann hat Dittsche am Ende was gesagt und dann wurde das Bild krunschlig und dann wurde das so, wie das in den anderen Threads steht und dann war Schluß. |
Ich glaube, ganz am Anfang hatte sogar Schildkröte auch gesprochen, noch vor dem Feierabend! Kann mich aber auch irren, das bleibt mir hoffentlich unbenommen! _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.05.2008, 23:10 Titel: |
|
|
ElCuloMalo hat Folgendes geschrieben: | Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Das kann man nicht erklären, das muß man irgendwie selber gucken. Also das war so: Dittsche kam rein und hat gesprochen und dann hat Ingo gesprochen und dann wieder Dittsche. So wie immer eigentlich und dann hat Dittsche am Ende was gesagt und dann wurde das Bild krunschlig und dann wurde das so, wie das in den anderen Threads steht und dann war Schluß. |
Ich glaube, ganz am Anfang hatte sogar Schildkröte auch gesprochen, noch vor dem Feierabend! Kann mich aber auch irren, das bleibt mir hoffentlich unbenommen! |
Ich glaub das hatte nicht zur Sendung gehört und der hat was zum Kameraassistenten gesagt, weil das war irgendwas mit "Klappe". _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 20.05.2008, 09:18 Titel: |
|
|
Also wo wollt ihr denn das gehört haben? Schildi unterhält sich ganz normal mit Dittsche, vorher sagt er nichts....... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2008, 11:56 Titel: |
|
|
Na, er sacht doch ziemlich zu Beginn, nach Dittsches Familienplanungsvorschlag seine Spruch, das meinen die zwei... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2008, 13:07 Titel: |
|
|
Ja das mein ich ja auch, aber die 2 meinen noch was anderes...
Gitarremann schreibt:
Ich glaub das hatte nicht zur Sendung gehört und der hat was zum Kameraassistenten gesagt, weil das war irgendwas mit "Klappe". _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2008, 13:32 Titel: |
|
|
Ja, genau... Was sagt denn der Krötenmann immer??? "Halt die ..." _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2008, 19:12 Titel: |
|
|
ja schon klar, aber die 2 meinen doch was anderes, das er was zum kameraman sagt oder so.... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.05.2008, 20:06 Titel: |
|
|
Die Onkels machen doch nur Spaß. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
ElCuloMalo Bodenlappen
|
Verfasst am: 20.05.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Ja. das sind doch die reinen Spassvögel, die beiden, nä? Schlimme Hintern, äh, Finger! _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken ! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2008, 07:10 Titel: |
|
|
Was soll ich bloss mit ihm machen??? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2008, 23:58 Titel: |
|
|
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben: | Ja das mein ich ja auch, aber die 2 meinen noch was anderes...
Gitarremann schreibt:
Ich glaub das hatte nicht zur Sendung gehört und der hat was zum Kameraassistenten gesagt, weil das war irgendwas mit "Klappe". |
http://de.wikipedia.org/wiki/Filmklappe
Man kann die Leute doch nicht dumm sterben lassen - vor allem nicht, wenn sie noch so jung sind ... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.05.2008, 10:08 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben: | Ja das mein ich ja auch, aber die 2 meinen noch was anderes...
Gitarremann schreibt:
Ich glaub das hatte nicht zur Sendung gehört und der hat was zum Kameraassistenten gesagt, weil das war irgendwas mit "Klappe". |
http://de.wikipedia.org/wiki/Filmklappe
Man kann die Leute doch nicht dumm sterben lassen - vor allem nicht, wenn sie noch so jung sind ... |
ICH WEIß WAS EINE KLAPPE BEIM FILM IST
aber Schildkröte hat vor dem Gespräch mit Dittsche nichts zu einem Kameraasisstenten gesagt!!! Darum geht's mir!!! _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.05.2008, 10:39 Titel: |
|
|
DAS WAR DOCH VON GITARREMANN AUCH NUR SPAAAA-HAAAAAß..
Wortspiel quasi. Ein reines Teekesselchen. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2008, 13:21 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Ein reines Teekesselchen. |
Aber Gitarremann hat doch überhaupt nichts von einem Teekesselchen gesagt?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.05.2008, 13:56 Titel: |
|
|
_________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Um was für ein Teekesselchen gehts hier denn überhaupt ???
Also meinen kriegt Ihr nicht _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Um was für ein Teekesselchen gehts hier denn überhaupt ???
Also meinen kriegt Ihr nicht |
Hast Du überhaupt einen?
Nee, im Ernst. Das geht wohl darum "was der Eine darf, darf der Andere noch lange nicht...."
Vielleicht hat Zurrywurs ja inzwischen die Folge längst gesehen und ist voll informiert. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:10 Titel: |
|
|
und ich bin nicht schuld... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Du sowieso nicht, Toddo! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 24.05.2008, 02:10 Titel: |
|
|
Ich hab die letzte folge dieser staffel nun auch gesehen - etwas verspätet.
Solche sachen machen die sendung aber - finde ich - eher kaputt. Soetwas braucht eine reine welt-sendung wie dittsche einfach nicht.
Ich hoffe dittsche ist einfach nur hingefallen oder so und hat sich das ganze ausgedacht bzw. eingebildet. Viele erklärungen, die ich noch einigermaßen in ordnung finden würde, fallen mir dazu leider nicht ein.
Das schlimmste wäre, wenn alles real wäre aber dittsche es einfach nicht auf die reihe bekommen hat. aber wer glaubt denn auch wirklich, dass dittsche mal eben als fussballer entdeckt und dann auch noch von einer hübschen frau abgeholt wird??
Neeeeee, das ende gefällt mir nicht. aber die staffel war ansonsten grandios. ich hoffe olli dittrich lässt solche "späße" in zukunft. auch wenn viele das wohl anders sehen. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Tschuldigung, da hatte ich doch glatt letztens etwas vergessen, Zurrywurst: t. #
Ansonsten - nicht alles so eng sehen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|