Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Todeskatze
|
Verfasst am: 31.12.2007, 14:41 Titel: Freiheit für Dittsche !!! |
|
|
Freiheit für Dittsche und das noch in diesem Jahr !!!! .... |
|
Nach oben |
|
|
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 31.12.2007, 15:06 Titel: Re: Freiheit für Dittsche !!! |
|
|
Todeskatze hat Folgendes geschrieben: | Freiheit für Dittsche und das noch in diesem Jahr !!!! .... |
Was willste uns jetzt damit sagen? _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.12.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Also, als ich heute an der Justizvollzugsanstalt Fuhlsbüttel den Kuche mit der Feile drin abgeben wollte, wusste da keiner was von Herrn Dittsche.
Meine Vermutung: Indo und Krötenmann haben läääängst die Kaution gezahlt...
Guten Rutsch, Dittsche! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.12.2007, 15:12 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Also, als ich heute an der Justizvollzugsanstalt Fuhlsbüttel den Kuche mit der Feile drin abgeben wollte, wusste da keiner was von Herrn Dittsche.
Meine Vermutung: Indo und Krötenmann haben läääängst die Kaution gezahlt...
Guten Rutsch, Dittsche! |
Jawohl, das haben sie bestimmt gemacht.Oder Dittsche hat mit seinen Kronekorken die Kaution bezahlt.
Guten Rutsch!!! _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.12.2007, 15:14 Titel: |
|
|
Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: | Jawohl, das haben sie bestimmt gemacht.Oder Dittsche hat mit seinen Kronekorken die Kaution bezahlt.
Guten Rutsch!!! |
Oder mit nem Gutschein, nä?! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.12.2007, 15:15 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Feierabend Bier hat Folgendes geschrieben: | Jawohl, das haben sie bestimmt gemacht.Oder Dittsche hat mit seinen Kronekorken die Kaution bezahlt.
Guten Rutsch!!! |
Oder mit nem Gutschein, nä?! |
Bloß nicht, sonst kann er grad noch länger in Haft bleiben
...Dittsche ist ne Granate _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
lasstmichdurchbinarzt
|
Verfasst am: 31.12.2007, 15:18 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Also, als ich heute an der Justizvollzugsanstalt Fuhlsbüttel den Kuche mit der Feile drin abgeben wollte, wusste da keiner was von Herrn Dittsche.
! |
Dann fahr bitte weiter zum Holstenglacis, da sitzen die Dittsches dieser Welt und warten auf ihre gerechte Strafe .
By the way: Guten Rutsch! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.12.2007, 15:21 Titel: |
|
|
lasstmichdurchbinarzt hat Folgendes geschrieben: | reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Also, als ich heute an der Justizvollzugsanstalt Fuhlsbüttel den Kuche mit der Feile drin abgeben wollte, wusste da keiner was von Herrn Dittsche.
! |
Dann fahr bitte weiter zum Holstenglacis, da sitzen die Dittsches dieser Welt und warten auf ihre gerechte Strafe .
By the way: Guten Rutsch! |
Oho, ein wandelndes Lexikon... Aus meiner Richtung muss ich nicht weiter, sondern zurück... Ätsch... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Dittschberger Alleslappen
|
Verfasst am: 31.12.2007, 16:45 Titel: |
|
|
Nu mal halblang, mo sogn. Dittsche ist doch nur zum Verhör mitgenommen worden. Wegen sowas kommt man hierzulande nicht gleich in Untersuchungshaft, vielmehr kann man nach der Vernehmung wieder nach Hause gehen, die Vorladung zum Gerichtstermin kommt dann irgendwann .
Ausserdem könnte man die Kaution ja dann mit Gutscheinen bezahlen _________________ Chefvisite! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.12.2007, 17:16 Titel: |
|
|
Dittschberger hat Folgendes geschrieben: | Nu mal halblang, mo sogn. Dittsche ist doch nur zum Verhör mitgenommen worden. Wegen sowas kommt man hierzulande nicht gleich in Untersuchungshaft, vielmehr kann man nach der Vernehmung wieder nach Hause gehen, die Vorladung zum Gerichtstermin kommt dann irgendwann .
Ausserdem könnte man die Kaution ja dann mit Gutscheinen bezahlen |
Kennste dich ja mal sogen sehr gut aus _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 31.12.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Dittschberger hat Folgendes geschrieben: | Nu mal halblang, mo sogn. Dittsche ist doch nur zum Verhör mitgenommen worden. Wegen sowas kommt man hierzulande nicht gleich in Untersuchungshaft... |
Er ist schon vorläufig festegenomen worden und unter bestimmten Umständen kann das mau aussehen für Dittsche
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorl%C3%A4ufige_Festnahme
Ich höre förmlich die debatten auf dem Revier "Ob ich Ihnen sage wer ich bin, bleibt mir doch völlig unbenommen... Ich bin ein Orakel..."
Na, Prost Neujahr... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Frau Kargers Lover
|
Verfasst am: 01.01.2008, 18:41 Titel: |
|
|
Brauchen einen Guten Anwalt für unseren Dittsche!!!
Darf aber nichts kosten(oder bei Ingo auf Deckel)!! _________________ 1.FC KÖLN-Wir kommen wieder!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.01.2008, 00:11 Titel: |
|
|
Frau Kargers Lover hat Folgendes geschrieben: | Brauchen einen Guten Anwalt für unseren Dittsche!!!
Darf aber nichts kosten(oder bei Ingo auf Deckel)!! |
Aber auf einen neuen Deckel, die andeen hätte er ja fast bezahlt.
(war nur das falsche Geld)
Aber ein Anwalt kostet sein Geld!!! _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.01.2008, 04:19 Titel: |
|
|
Es ist wohl das Titanenschicksal ("Titanensterben"). Wasser und Brot über die Feiertage, Verschleppung und am Ende der Schierlingsbecher wie schon mal vor zweieinhalb Jahrtausenden. |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 03.01.2008, 21:38 Titel: |
|
|
zumindest steht ihm ja schonmal ein Pflichtverteidiger zu weil Geldfälschung ein Verbrechen ist... das Geld holt sich Vater Staat dann erst später wieder, wenn's zur Verurteilung kommt dann können wir anfangen zu sammeln... _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.01.2008, 23:51 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | zumindest steht ihm ja schonmal ein Pflichtverteidiger zu weil Geldfälschung ein Verbrechen ist... das Geld holt sich Vater Staat dann erst später wieder, wenn's zur Verurteilung kommt dann können wir anfangen zu sammeln... |
Also ich bin dabei, wenn zum Geld sammel kommt
Werde um jeden Preis unserem Dittschmeister helfen _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
olli23
|
Verfasst am: 04.01.2008, 00:46 Titel: |
|
|
Er wird auf der Wache nur Erkennungsdienstlich behandelt, Aussage aufgenommen und wieder freigelassen. Dann entscheidet der Staatsanwalt was weiter mit ihm passiert.
Er hat ja auch nich gedacht, dass das richtiges Geld ist, sondern nur ein Gutschein.
Ausserdem war der Lappen viel zu groß für richtiges Geld.
Der kommt am 16. Feb. schon wieder... |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.01.2008, 02:27 Titel: |
|
|
Werter olli23,
dein Wort in Gottes Ohr aber ich befürchte das schlimmste. Schon die Anrede "junger Mann" war eine ungeheuerliche Distanz- und Respektlosigkeit, aus der für mich klar hervorgeht, dass die Staatsgewalt ihn vernichten will. Würde mich aber freuen, wenn du recht behieltest. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 04.01.2008, 11:50 Titel: |
|
|
In Vertretung von Sleepless , wünsche ich ich olli und otto einen Guten Tag! _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.01.2008, 13:45 Titel: |
|
|
olli23 hat Folgendes geschrieben: | Er wird auf der Wache nur Erkennungsdienstlich behandelt, Aussage aufgenommen und wieder freigelassen. Dann entscheidet der Staatsanwalt was weiter mit ihm passiert.
Er hat ja auch nich gedacht, dass das richtiges Geld ist, sondern nur ein Gutschein.
Ausserdem war der Lappen viel zu groß für richtiges Geld.
Der kommt am 16. Feb. schon wieder... |
Ja, das Stimmt.
sie werden ihn schon befreinen
...am 16.2. werden wir ihn wieder bewundern können!!! _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
|