|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.12.2010, 14:12 Titel: Reine Enttäuschung |
|
|
Heute DVD 12. Staffel "Reiner Weltladen" bekommen.
In voller Vorfreude auf 1 Stunde Bonusmaterial "hinter den Kulissen" Scheibe in das Laufwerk geschoben.
Das Dittsche Quiz ist ja wohl garnichts, einfach ein paar Fragen zu Clips aus den Folgen mit 2 Antwortmöglichkeiten. Sowas als "Umfangreiches Bonusmaterial" zu bezeichnen ist ja wohl ein Hohn.
Das Bonusmaterial war für mich sonst immer das Highlight der DVDs. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.12.2010, 23:13 Titel: |
|
|
Ich finde das Quiz gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes und man kann testen, wie gut man sich auskennt. Okay, manche Antworten sind in der Tat etwas unrealistisch, aber es ist schon 'ne witzige Idee. |
|
Nach oben |
|
|
Leo666 Stammgast
|
Verfasst am: 15.12.2010, 23:21 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Ich finde das Quiz gar nicht so schlecht. Ist mal was anderes und man kann testen, wie gut man sich auskennt. |
Was sind denn das für Fragen? Zähl mal ein paar auf.
Sind das nur Fragen zu der Staffel dieser DVD? Oder auch zu älteren Folgen? |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.12.2010, 16:15 Titel: |
|
|
Leo666 hat Folgendes geschrieben: |
Was sind denn das für Fragen? Zähl mal ein paar auf.
Sind das nur Fragen zu der Staffel dieser DVD? Oder auch zu älteren Folgen? |
Es werden Szenen (insgesamt wohl 33) aus der 12 Staffel gezeigt in der Dittsche etwas erzählt, dann wird gestoppt und gefragt was er meint. Wenn du richtig antwortest (2 Möglichkeiten) dann darfst du dir als "Belohnung" die Szene zu Ende anschauen.
Hab mir nur die ersten 2 Fragen angesehen und die schon wieder vergessen weil ich so sauer war. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 10.01.2011, 18:59 Titel: |
|
|
Ich bin auch ziemlich enttäuscht.
Lediglich die letzen 10 Sekunden im "Demnächst in Ihrem Imbiß" würde ich als brauchbaren Bonus bezeichnen. Olli meinte nach der Sendung, dass er dachte, Flem würde auf ein Thema mehr einsteigen...
Davon will ich mehr. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|