zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gute Fee/ böse Fee...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 09:34    Titel: Gute Fee/ böse Fee... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein neues Forumspiel (haben ja sonst keins... Lachen )

Ein simples Forums Spiel was ich aus einem andern Forum geklaut habe...

Beispiel, ich sage:

Hallo liebe (Böse) Fee,

Ich wünsche mir Einen Fernsehsender nur für das was ich gern schaue, rund um die Uhr!

Dann antwortet der nächste ZB :

Sollst Du gerne haben Toddo,hier dein Fernsehr aber leider wurde darin eine Zeitschaltuhr mit eingebaut so das sich der Fernsehr alle 5min. ausschaltet

Man kann aber auch ganz normal sagen dein wunsch geht in erfüllung und ich gebe dir den Fernseher mit der Spezial Antenne oder so...

Und gibt anschliessend seinen Wunsch dann Preis.
Der Fantasie sind da keine grenzen gesetzt..

Also jeder kann selber bestimmen was er gibt oder nicht...

Mal sehen ob es hier auch so ein Renner wird wie in den anderem Forum...

ich fang ma an:

Liebe Fee, ich wünsche mir eine Reise in die Karibik
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar, Toddo, deine Reise sollst du haben.
Aaaaber als Betreuer einer 30-köpfigen Reisegruppe, bestehend nur aus Damen vom Typ "Else Kling-Lindenstrasse". Betreuung rund um die Uhr, zuständig für die kleinste Kleinigkeit.
GUTE REISE Ausrufezeichen

Liebe Fee,
bitte schick mir eine excellente Köchin ins Haus, welche täglich ohne Gehaltsforderungen für mein leibliches Wohl sorgt.
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 04.05.2007, 10:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lieber Wattwurm,
gerne bekommst Du eine excellente Köchin ins Haus, welche täglich ohne Gehaltsforderungen für dein leibliches Wohl sorgt. Allerdings muß diese vorher noch täglich Toddo und seine Reisegruppe verpflegen, so daß sie hinterher total erschöpft ihre verdiente Pause nimmt und dann wohl für dein Essen nur noch seeeeehr wenig Zeit hat. Und da die Reisegruppe eh schon alles weggefuttert hat, bleibt für dich wohl nur als Rest ne kleine Stulle... Cool Winken

Liebe Fee,
ich wünsche mir ein geiles Leben nach meinen persönlichen Vorstellungen (tolle Weiber ohne Ende mit S**, Reichtum in allen Facetten, Innere Ausgeglichenheit, viel Gesundheit usw.) und das es allen Menschen auch besser geht Sehr glücklich

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fred
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dein wunsch soll in erfüllung gehen. du kannst och noch ne cabrio han.

Ich wünsch mir am montag einen AUSWÄRTSSIEG für kölle.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

es gibt Wünsche, die kann dir kein Messias und keine Fee erfüllen...
Und eure Fans werden singen:
NIE MEHR ERSTE LIGA
NIE MEHR; NIE MEHR!!!

und ich werd es mir genüßlich anhören und zusehen, wie Dömer weinend ihre Fahnen verbrennen und die Dauerkarten wegwerfen..... Lachen Lachen

Liebe Fee, ich wünsche mir einen schönen Urlaub
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der sei Dir gewährt Toddo, aber bezahlen musste den selber

Gute Fee, ich wünsche mir, dass Silvie van der Vaart ihren Raphael verläßt und ihre Liebe zu mir entdeckt. Dann muss ich nicht mehr arbeiten, Models verdienen ja nicht schlecht. Könnte mir ein netten Hobby suchen, vielleicht die Fluglizenz machen oder täglich meine Zahnbürste wechseln. Sollte sie ihre ehelichen Pflichten einfordern, kann man düber reden. Was is gute Fee... deal?
Fred
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Abgelehnt. ohne homepage ist da nix zu machen.

fee, ich wünsch mir "20 Prozent auf alles" bei Praktiker, inclusive Tiernahrung.

Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sollst du haben. Aber nur für den Hennes weil der FC das Geld nötig hat für eine 2Liga reife Mannschaft.

Liebe Fee, ich wünsche mir eine Schönheitsoperation für Angie Merkel
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

fertig

liebe fee, ich wünsche mir ein ferngesteuertes polizeiauto.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sollst du haben, leider ist die Fernsteuerung nicht zu finden und das Auto kreist mit LALÜ LALA ständig um deine Beine.

Liebe Fee ich wünsche mir die Frauen zu verstehen Cool Lachen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.05.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Manche Wünsche sind einfach nicht erfüllbar....

Schon Albert Einstein wusste:

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Liebe Fee, ich wünsche mir ein Mobiltelefon mit kostenloser Flatrate in alle
Netze.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollst du haben, lieber pepe - das dazugehörige Ladegerät hat der Hersteller allerdings aus dem Programm genommen! Cool

Liebe Fee, ich hätte sooo gerne ein Haus am Meer (mit ohne Nachbarn, die mich stören könnten! Winken )
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollst du bekommen.Haus am Meer mit ganz viel Ruhe.Haus auf Grönland für dich!

Liebe Fee ich möchte das Schalke am Samstag ein einziges Meer der Trauertränen ist.
der Heidi

BeitragVerfasst am: 17.05.2007, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sollst du haben. aber nur weil die fee einen kasten bier auf stuttgart gesetzt hat.

liebe fee, ich wünsche mir das ich bei methim´s imbiss eine döner-flatrate bekomme.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sollst du haben: Bei Methim ist zur Zeit "grüne Woche", lass dir das Fleisch aber dennoch schmecken! Cool

Liebe Fee, ich wünsche mir einen Lottohauptgewinn als Alleingewinner!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es sei Dir gewährt, aber dann wirst Du auf einer einsamen Insel stranden und die ganze Kohle wird an die vermeindlichen Erben verteilt

Liebe gute Fee, ich möchte, dass Bud Spencer vorbeikommt und ich den 78 jährigen im Armdrücken schlage.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge olli mal böse hälge Allgemeines 0 29.07.2015, 06:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der gute alte Butch.... Toddo Off Topic 0 16.08.2007, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge @ hasenrahm: Gute Besserung! muckel Off Topic 10 03.08.2006, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der gute Ton Pez Dittsche-Forum 15 28.05.2006, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue und Super gute Idee für Dittsche Eddie Allgemeines 31 12.06.2005, 22:37 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.