|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bademantelmann Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.04.2005, 22:31 Titel: Hansen |
|
|
Wie wäre es denn , mo sogn, wenn statt Dittsche mal Maik (oder Mike?) Hansen auftauchen würde. So mal kurz jetz, nä, gleich am Anfang. Und dann verschwindet er mit ne Tüte Pommes und n Rinderpiedel und uns Dittsche kommt rein, nache kurze Pause.
Hansen ist ja auch ein reiner Titan, ein reiner Unterwelt-Titan, gerade in Hamburch, jetz mo sogn, nä. Und Ingo wirds freuen, das sach ich dir. |
|
Nach oben |
|
|
GTE_Nico Bodenlappen
|
Verfasst am: 27.04.2005, 08:00 Titel: |
|
|
hrhr ich glaube das wäre (für eingeweihte) der reisser, für nicht-ots-kenner aber vermutlich nicht lustig. die könnten mit hansen nichts anfangen.
abgesehen davon dürfte das in einer live-sendung nahezu unmöglich für olli sein... perücke, maske, frisur usw... das will ja auch zeit in anspruch nehmen.
eventuell son bluebox-effekt, wo hansen reinkommt und bestellt, WÄHREND dittsche schon im laden steht.... |
|
Nach oben |
|
|
Bademantelmann Bodenlappen
|
Verfasst am: 27.04.2005, 20:18 Titel: |
|
|
Ach Quatsch, das geht ruckzuck geht daas. Umme Ecke, Perücke runter, Brille weg, Jacke aus, Trainingshose gleich anlassen, Latschen wechseln, Bademantel an und ferddich is das, das sach ich dir. Und Dittsche kommt rein und fragt: Habt ihr den grad gesehn? Der sah aus wie ich mit Perücke! Ein reiner Doppelgänger, das sach ich dir! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|