Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Das wirklich wahre Leben Stammgast
|
Verfasst am: 16.04.2008, 07:29 Titel: Podcast |
|
|
Hallo,
könnt Ihr mir mal mitteilen, wie und wo man den Podcast findet ?
Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 16.04.2008, 10:25 Titel: |
|
|
*hust* _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
Amöbe Reiner Guter

|
Verfasst am: 16.04.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Hab' ich was verpasst, oder ist das ein Insider? Oder habt ihr nicht beide die selbe URL geposted?  _________________ I'm looking for a fox. |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.04.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Hat doch jeder Verständnis für....  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.04.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Und hier kannst du dir die jeweils aktuelle Folge im mp3-Format runterladen. Leider kann man im Podcast-Angebot des WDR nicht auf ältere Folgen zurückgreifen. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Verfasst am: 06.05.2008, 21:29 Titel: |
|
|
hi,
hat jemand noch die Folge vom 30.12.07 als (audio)podcast? auf der wdr
seite ist sie nicht mehr, und ich möcht nicht warten bis die staffel
irgendwann mal auf dvd erscheint. konnte die folge damals nicht sehen
und will endlich wissen warum dittsche nun genau ins gefängnis musste
gruss
spongebob |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.05.2008, 23:19 Titel: |
|
|
Da hat TS an dieser Stelle mal 'nen Tipp zu abgegeben. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Verfasst am: 07.05.2008, 21:23 Titel: |
|
|
hatte ich schon versucht. download geht nicht und beim abspielen
öffnet sich zwar der player, aber er wartet nur auf irgendeinen server
und erhält keine daten  |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 07.05.2008, 22:55 Titel: |
|
|
Spongebob, hier www.serienjunkies.org kannst du dir die Folge auch als Video runterladen, wenn du es denn mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Um die Downloadbeschränkung von einem Download pro Tag bei Rapidshare zu umgehen, musst du deinen Router / dein Modem neu starten, um eine neue IP zu erhalten. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.05.2008, 07:13 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Spongebob, hier www.serienjunkies.org kannst du dir die Folge auch als Video runterladen, wenn du es denn mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Um die Downloadbeschränkung von einem Download pro Tag bei Rapidshare zu umgehen, musst du deinen Router / dein Modem neu starten, um eine neue IP zu erhalten. |
Warum schreibst du nicht direkt das es illegal und die Urheberrechte verletzt werden?
Vielleicht ist Spongebob noch minderjährig und du stiftest ihn an?
Auch wenn tausende Mitschnitte runterladen von irgendwelchen Seiten wird die Sache nicht legal.
Abgesehen von den schönen Viren die man sich einfangen kann....
PS: Ich weiß sogar wovon ich schreibe... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.05.2008, 15:19 Titel: |
|
|
Richtig, Toddo.
Vielleicht ist spongebob auch auf der Suche nach Urheberrechtsverletzungen - wer weiß das denn schon? Glauben kann man heute im Internet doch kaum noch etwas. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 08.05.2008, 19:43 Titel: |
|
|
Tja, ich denke, da sollte man jedem etwas Eigenverantwortung zumuten, ob er / sie etwas lädt oder nicht. Die Seite ist jedenfalls als solche nicht strafbar und hier im Forum ohnehin des Öfteren erwähnt worden. Es handelt sich hierbei um Aufnahmen aus dem TV, und zwar aus dem öffentlich Rechtlichem. Hierfür zahlt Otto-Normal-Verbraucher GEZ-Gebühren. Wie es da mit der rechtliche Lage bezüglich Downloads aussieht, darüber soll sich jeder selbst informieren, und über die Sachlage wird direkt zu Anfang auf der Seite informiert. Nochmal: Eigenverantwortung ist das Stichwort, ich gebe hier nicht, wie manch Anderer, persönliche Daten wie Gagen bekannt, gelle Toddo. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 08.05.2008, 20:23 Titel: |
|
|
wenn du meine "persönlichen Daten" über Gagen geglaubt hast, tust du mir echt leid...
Herr, schmeiß Hirn runter.....
Sollte es Dir nicht bekannt sein, selbst Hinweise auf Fernsehausschnitte bei Youtube und dessen Veröffentlichung ist nicht legal... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Astronaut Onosait Titan

|
Verfasst am: 08.05.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Nee, nee, mein lieber Toddo, ein Verweis auf solche Seiten wie serienjunkies.org ist keineswegs illegal, Herr möchtegern Jurist. Ich studiere ein Fach, welches direkt mit E-Business zu tun hat. Dort erlerne ich juristische Grundlagen bezüglich dessen.
Toll, dass du hier fingierte Daten über Gehälter abgibst. Woher soll ich / man wissen, dass du die Leute verarschst. Ich denke mal, noch mehr Leute außer mir haben deinen Angaben vertraut. Ich kann auch nicht wissen, woher du deine Daten beziehst und ob du Kontakt zu Mitarbeitern hast, wobei ich mir hätte denken können, dass solche sich nicht mit dir einlassen . (So, jetzt habe ich noch mehr "geile Smileys" als du gepostet ). Schreib das aber dann auch bitte im betreffenden Thread selbst, dass die Angaben frei erfunden sind, schließlich handelt es sich hier nicht um ein Ironie-Forum, sondern um ein Forum für Informationen für Fans. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.05.2008, 06:38 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich - niemand hat auf die Eingangsfrage ehrlich geantwortet.
Wie kann man das auch?
Auf eine solche - nebenbei gesagt ziemlich unverschämte und blöde Frage - kann man nur mit Ironie antworten. Und genau das hat Toddo gemacht.
Wer das dann wieder nicht versteht, ist im falschen Forum.
Informationen für Fans ist gut. Manche Informationen sind - auch für Fans - total unnötig, nicht? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.05.2008, 07:23 Titel: |
|
|
Ach Hildegard, Astronaut Onusait will doch nur spielen und ärgert sich das er so leichtgläubig war. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
spongebob
|
Verfasst am: 09.05.2008, 10:44 Titel: |
|
|
hi,
also der audiopodcast wäre mir schon lieber, da ich hier im campusnetz
nur 1gb downloadlimit im monat habe. da wären mir die 300mb fürs
video doch zuviel.
hat den denn echt keiner mehr ? |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 09.05.2008, 22:36 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | .......ärgert sich das er so leichtgläubig war. |
Ob er sich jetzt auf`n Mond schießen lässt?  _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
|