zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

An Toddo nach Sperrung "Wo sind..." vom 24.11.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 13:09    Titel: An Toddo nach Sperrung "Wo sind..." vom 24.11. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Daß Admin Themen sperrt, ist sein gutes Recht. Ich nehme mir das Recht zu kritisieren.

Im aktuellen Fall wollte ich Toddo antworten, weil sich seine Meinung offenbar auf meinen Beitrag bezieht:

"...gegen den Admin ..."
Na und? Ist ein Admin unantastbar? Darf man dem Admin immer nur schleimig-lobend begegnen und muß
das Maul haltend zusehen, wie seine Fehlentscheidungen das Forum gegen die Wand knallt?
Und wo sonst als hier sollte ich mich äußern? Feige in anderen Foren?

"...nur in diesem forum gestänkert...
Wenn Du meinen Beitrag als Stänkerei betrachtest, ist das schade. Ich will nämlich nicht stänkern, sondern
möglichst sachlich Kritik üben und dabei Verbesserungsvorschläge machen. Ob das/die jedem gefallen, ist
dann wieder ein anderes Kapitel.

Abschließend hoffe ich, daß Du nicht die Goldwaage hervorkramst, denn lobend/schleimig ist nicht auf dich
persönlich bezogen.
Außerdem: Wenn ich zu stänkern anfange, davon kannst Du ausgehen, ginge es ganz anders rund.
Dann käme ein Mod ab einem bestimmten Punkt mit Löschungen nicht mehr nach - bis zu meinem Rausschmiß
Lachen Lachen Lachen

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was stört es die eiche... Winken

ich hab nur nicht verstanden, warum gegen jemanden geschoßen wird, der sich aus allem raushält.

ich muß sagen unser admin hat hier alles gut im giff. streitereien gehören dazu solange sie sachlich sind...

es scheint ja ein besser geführtes forum zu geben in dem sich alle lieb haben und unliebsame user sofort gesperrt werden.
wer es mag...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie ich sehe, lese ich in letzter Zeit zu wenig mit, verpasse wohl das Beste Smilie
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach Sleepless, es is das alte lied...
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

warum ist das alles so???????????
Es gibt kein einziges Forum welches "sauber" ist, immer wieder gibt es Personen (ich will hier keine Namen nennen) die ständig rumstänkern.
Echt zum Brechen. Und wegen dem anderen Forum. Ich mag Toby sehr gerne und ich finde, dass es sein gutes Recht ist, dass er dieses Forum eröffnet hat, schließlich ist er großer Dittsche-Fan. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber dennoch würde ich ihm niemal etwas Schlechtes zutrauen, das ist ein ganz Lieber, der hier schon sehr viele Beiträge gepostet hat und sich zu jeder Zeit Gedanken gemacht hat. Also beendet das Kindergartenniveau hier und verhaltet euch wie erwachsene Menschen. Wir sind hier um uns über Dittsche zu unterhalten! Dieses Forum hier soll nicht als Frustventil benutzt werden.

Amen...

LG
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

K-R,
hier gibt es kein Kindergartenniveau.
Das scheint genau das Problem zu sein..........
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 07:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

warum ist das alles so???????????
Es gibt kein einziges Forum welches "sauber" ist, immer wieder gibt es Personen (ich will hier keine Namen nennen) die ständig rumstänkern.
Echt zum Brechen. Und wegen dem anderen Forum. Ich mag Toby sehr gerne und ich finde, dass es sein gutes Recht ist, dass er dieses Forum eröffnet hat, schließlich ist er großer Dittsche-Fan. Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber dennoch würde ich ihm niemal etwas Schlechtes zutrauen, das ist ein ganz Lieber, der hier schon sehr viele Beiträge gepostet hat und sich zu jeder Zeit Gedanken gemacht hat. Also beendet das Kindergartenniveau hier und verhaltet euch wie erwachsene Menschen. Wir sind hier um uns über Dittsche zu unterhalten! Dieses Forum hier soll nicht als Frustventil benutzt werden.

Amen...

LG

von mir aus kann es noch duzende andere dittsche foren geben, solange nicht eines ausgesucht wird zum stänkern....

aba jetzt genug davon

carpe diem
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werter Toddo,

WER hat denn angefangen zu stänkern ? Da kannst Du Dich bei dem Signatur klauenden Mitglied bedanken....

Schon erstaunlich, wie hier offensichtliche Tatsachen nachträglich verdreht werden sollen, um anderen den schwarzen Peter zuzuschieben... Weinen

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 30.11.2006, 12:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Ist doch ganz einfach, wem es hier nicht paßt, der postet woanders.....

und GENAU dieses wurde ja auch gemacht....nur konnte sich ein gewisses Mitglied hier es sich nicht verkneifen, Stimmung zu machen gegen die sogenannten "Abtrünnigen".

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 27.11.2006, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und wer stänkert hier immer wieder rum??
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
jetzt gehts auch schon gegen den admin....
(seltsamerweise wird nur in diesem forum gestänkert... )

Zitat:
von mir aus kann es noch duzende andere dittsche foren geben, solange nicht eines ausgesucht wird zum stänkern....

das war lediglich eine Antwort auf o.a. Beiträge....

Desweiteren nehme ich mir das Recht, auf persönliche Angriffe in angemessener Weise zu reagieren.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier darfst du jedenfalls reagieren...

also, viel spaß weiterhin..
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. das darf ich anderswo auch... Cool

2. dito !
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heile, heile Segen....
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

irgendwann werden wir auch mal zu einem "lieben" forum..... Winken
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
und wer stänkert hier immer wieder rum??

und wer kann es jetzt schon wieder nicht lassen Frage

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 27.11.2006, 12:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

schön, wenn du das nicht weißt. also, was soll die aufregung...
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Führt das hier zu etwas sinnvollem?

Wenn nein, Themawechsel!

(Mein Vorschlag: Dittsche!)

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Och Kinners,

geht's denn so rein gar nicht ohne ständige Querelen?

Nochmal: ich habe nicht das geringste Problem damit, wenn ein Toby oder sonstwer meint, es sei an der Zeit fuer ein zweites, drittes oder viertes Forum, das hab ich glaub ich schon mehrfach erwähnt.

Und wenn es hier jemandem nicht mehr gefällt, dann muss er eben gehen und hier weg bleiben aber jetzt tut mir doch mal den Gefallen und lasst hier alles raus, was rumgemaule ist.

Hier beharrt doch sowieso jeder schon seit Ewigkeiten auf seinem Standpunkt und offenbar gibt es keine Einigkeit, also gebt doch jetzt bitte mal Ruhe und wer sich hier nicht mehr konstruktiv beteiligen will, der lässt das bleiben und geht bitte. Fertig.

Alle die hier weiterhin ihren Spaß haben möchten, halten sich bitte fein zurück, lassen sich nicht provozieren und gut. Und lassen auch das andere Forum in Ruhe!

Ich bin's echt leid mensch, ich lass das Ding hier echt zum Spaß laufen, ich hab da nicht nur nix von, sondern der Server kostet mich auch noch Geld (von Zeit und grauen Haaren mal abgesehen), denn wie schon richtig bemerkt wurde, flimmern hier nicht auf der Startseite schon Popups durch die Gegend, damit Ihr Euch hier in Ruhe bewegen könnt.

Ich habe hier mehrfach betont, dass ich Muckel für seine bisherigen Tätigkeiten sehr dankbar bin, auch wenn am Ende nicht alles ganz glücklich gelaufen ist. Auch Toby hab ich als angenehmes Mitglied hier geschätzt und wenn er meint er muss ne eigene Muggelbude aufmachen, mein Gott dann soll er's doch tun. Gleichermaßen ist das hier auch kein Freifahrtschein für Hildegard oder sonstwen, der diesem Forum die Treue hält. Ich möchte, dass hier jetzt Ruhe einkehrt und wenn ein reiner Oberhesse und wer hier sonst noch immer so fleißig mitpostet und drauf einsteigt das nicht hinkriegt, dann mach ich die Konten dicht.

Schade drum, aber wenn ich Kindergarten will, dann nehm ich mir nen Nachmittag frei und begleite meinen Sohn. Bei den dreijährigen geht's mitunter gesitteter zu als hier in letzter Zeit.

Und ich will hier jetzt weder öffentlich noch per PN dutzende von Ich-war's-nicht und Der-hat-aber-angefangen-Threads sehen. Wenn sich hier jetzt jemand persönlich angegriffen fühlt, dann geht das meinetwegen auch mal auf meine Kappe, aber ich werde jetzt hier nicht monatelange Diskussionen aufarbeiten und schwarze Peter suchen.

Also tut mir den Gefallen und vertragt Euch hier und wer das nicht kann und/oder will, der bleibt hier bitte weg. Sonst gibt's demnächst erste kommentarlose Verweise. Feierabend.

Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind Eure Profildaten ... Sleepless Dittsche-Forum 16 13.07.2018, 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 15 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.