zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gesucht --- alte Podcast Folgen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uwe2006

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 15:52    Titel: Gesucht --- alte Podcast Folgen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
ich bin der Neue Lachen
Ich bin erst jetzt durch Zufall über Dittsche gestolpert und ich finde ihn genial!!!! Leider kann man ältere Dittsche PODCAST (!) Folgen nicht mehr laden (oder gibt es nicht mehr als die vier, die ich auf der HP gefunden habe?). Kann mir jemand helfen und sie mir eventuell zumailen, bzw. deren Adresse?

Gruß,
Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
swenod

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin auch schon länger auf der Suche nach älteren Dittsche-Podcasts, die Links auf der WRD-Homepage zu den Sendungen vom letzten Jahr funzen allerdings nicht mehr...

Weiss denn keiner wo man die noch herbekommt? Weinen
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Versucht es doch mal unter www.das-perlt-wieder.de Winken

Aber nicht böse sein, wenn ihr da auch kein Glück habt ...
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin aus dem Norden...

Macht es doch einfach wie der Normalo es auch machen würde. DVD oder CD oder VIDEO kaufen, einlegen und mit Goldwave oder andrer geeigneter Software das eigene MP3 anlegen... Is legal und kost nix bis wenig. Alles andere macht wenig Sinn, weil man große Datenmengen schaufeln müßte und damit auch nicht immer auf der gute Seite des Netzes ist.
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 11.05.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Is legal und kost nix bis wenig.

Podcasts sind auch legal. Der WDR stellt sie ja selbst zur Verfügung...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche - Neue Folgen Staffel 30 Sparbier Folgen 1 28.02.2021, 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alte doppelfolge Horst Girtew Folgen 4 26.02.2018, 07:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Folgen 2018 hälge Folgen 14 13.01.2018, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alte Sketche von/mit Olli D. hälge Dittsche 3 24.04.2017, 23:19 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.