|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 22.11.2006, 17:37 Titel: |
|
|
reklov hat Folgendes geschrieben: | Ihr kommt hier klar? |
Man weiss das nich, nä?
Mol weer `n büschen übergepütschert, jezz, nä |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.11.2006, 18:36 Titel: |
|
|
Hier ist alles klar, reklov. Fragt nur keiner mehr nach dem Y _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.11.2006, 22:08 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: |
....nicht auf deren Krieg!
und damit du oder sonst jemand seine Spitzeltätigkeit nicht weiter ausbauen muss....
Muggelige Leute sind drüben selbstverständlich herzlich willkommen.
Und wie Oberhesse schon sagte: Wir waren mit "Informationen" sehr sparsam, da sich sonst bestimmt "jemand" gefunden hätte, der/die uns gerade deswegen angegriffen hätte. DASS es sehr vielen bekannt war, ist allein schon daraus zu ersehen, dass Muckel sich bei uns recht bald angemeldet hat - und das - Achtung: keineswegs zu unserer Freude! Wir haben im Gegenteil Muckel für einen offiziellen Abgesandten gehalten. Aber Muckel hat sich tadellos verhalten und daher kann er selbstverständlich gerne weiterhin mitmachen. Genauso wie die anderen hier, die das möchten. Manche von euch vermissen wir sogar schmerzlich.
----------
Zur Erinnerung: Dieser Thread wurde nicht von uns initiiert.
Gruß,
Tanke |
sorry, aber wo sind wir hier????
krieg..... spitzeltätigkeit...... gehts noch???
ich weiß zwar nicht, was ihr nehmt. aber ein rat von mir: LASST ES _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Reiner Oberhesse Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.11.2006, 22:40 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: |
Habt Euch da drüben alle lieb und gut ist. |
"Es kann der Beste nicht in Frieden leben, wenn es seinem bösen Nachbarn nicht gefällt" (Copyright by Sprichwort) |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.11.2006, 22:50 Titel: |
|
|
Hab nicht viel Zeit,.....das Internet kostet mich hier im feindlichen Hessen einen haufen Geld.....aber zu den Beiträgen von Tanke, lustig kann ich nur sagen! Ganz grosses Kino *lol* _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 22.11.2006, 22:56 Titel: |
|
|
dittsche-forum hat Folgendes geschrieben: | Verfasst am: 17.11.2006, 11:44 Titel: einer für alle, alle für einen...
--------------------------------------------------------------------------------
hi zusammen,
leider ändert sich nichts an der tatsache, dass ich aktuell noch weniger zeit habe als sonst, mich aktiv um das forum zu kümmern - deshalb vertraue ich umso mehr darauf, dass ihr um des lieben friedens willen und damit es hier allen mal wieder spass macht, vernünftig miteinander umgeht, egal was vielleicht mal gewesen ist.
dafür vielen dank im voraus.
beste grüsse
euer tobi
|
Schade, dass das nicht klappt............ |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.11.2006, 23:24 Titel: |
|
|
Schnuck hat Folgendes geschrieben: | Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Oder wie in diesen Kliniken mit den großen, weißen Autos
|
Da wo man DICH schon vermisst??? Und jetzt halt dein Maul,du altes frustriertes vertrocknetes Weibstück! |
das is ja wirklich höchstes niveau _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.11.2006, 23:29 Titel: |
|
|
ne, das is kinderkacke! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Reiner Oberhesse Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.11.2006, 00:27 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: |
Im anderen Forum melde ich mich sicher nicht an, die haben sich da alle zu sehr lieb.
|
a) Ist das ein Versprechen?
und b) wahrscheinlich ganz im Sinne von dem, um den es hier eigentlich gehen sollte.... |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.11.2006, 23:21 Titel: |
|
|
Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben: | Muss auch eine enttäuschend hohe Ähnlichkeit vorstellen, aber wie der Name schon sagt ist unseres das wirklich wahre Forum. |
Lieber Tobi,
aus der Natur der Sache ergibt sich wohl kaum die Möglichkeit einer großen Differenz.
Und ich hätte von dir eigentlich so viel Anstand erwartet, solche Dinge wie diesen Thread in deinem Forum zu unterbinden. Stattdessen förderst du es noch. Schade.
Den Usern hier muss es hier ohne den vorherigen reichhaltigen Zoff sehr langweilig geworden sein, dass sogar eigens ein Agent Agitateur hinüber musste, um drüben Stunk zu machen und diesen dann hier fleißig weiterzuführen ...
Echt traurig das Ganze.
Sowas als Fan-Forum eines erstklassigen hochrangigen Künstlers.
Ich möchte hier noch einmal appellieren: Unterlasst bitte die Beleidigungen. Wir tun es auch nicht. Lasst uns einfach in Ruhe. Das wird doch vielleicht möglich sein?
Gruß,
Tanke |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.11.2006, 23:48 Titel: |
|
|
Hab eben mal ein wenig herumgelesen. Wegen des Eindrucks, daß dieses Forum auf absteigendem Ast ist.
Außerdem interessiert mich, was mit Muckel ist und warum sich hier einige entweder komplett abgeseilt
haben oder jetzt beim Hessen-Toby funken.
Den Abgesang des Admins auf Muckel habe ich nun intus. Also wenigstens dazu hat sich Tobi am 17.11.
geäußert. Trotzdem werfe ich ihm Fehler bei der Führung dieses Forums vor. Da wären an vorderer Stelle
die bei "Vorkommnissen" mangelnden Informationen an die Mitglieder zu nennen. Dann die verschiedensten
Ankündigungen, von denen man weder etwas hörte, ganz zu schweigen von Umsetzungen. Das Thema
"Chat" ist so eine never-ending-story.
Der Kapitalfehler jedoch war, das Mitglied Hildegard nicht schon vor sehr langer Zeit vom Forum
auszuschließen. Bei Asterix ist eine vergleichbare Figur der "Claudius Destructivus."
Ich selbst habe mich mehrfach gegen Hildegard eingemischt. Mal sachlich, mal ironisch. Ohne jeden Erfolg.
Nach einer gewissen zeitlichen Schamfrist genügte Hildegard bei gewissen Mitgliedern immer wieder ein
geringster Anlaß, und schon war Randale angezettelt.
Wer nöhlt sollte Alternativen aufzeigen:
Wenn also unser Admin keine Zeit hat, sollte er zwei oder drei Leute rekrutieren, die aus dem Hintergrund
heraus moderieren, verschieben, löschen. Und zwar nach genau vorgegebenen Richtlinien - im Zweifel
Adminentscheidung einholen und einen suspekten Beitrag bis dahin vorläufig herausnehmen. Und vor einem
solchen Neustart natürlich Hildegards Ausschluß nicht vergessen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.11.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Danke für Deine Gedanken, Pez.
Und vor allem:
danke für Deine PN damals vor dem ersten, tatsächlich stattgefundenen Treffen und die darin enthaltenen Vorschläge, wie ein Treffen stattzufinden hat und was man alles beachten sollte.
Du bist eine echte Bereicherung für jedes Forum. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.11.2006, 07:24 Titel: |
|
|
jetzt gehts auch schon gegen den admin....
(seltsamerweise wird nur in diesem forum gestänkert... )
wird ja immer besser _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 24.11.2006, 07:35 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
hier ist jetzt auch Schluss mit diesem Thread, ich weiß überhaupt nicht, was das Theater soll.
Tanke, auf Deine (teilweise absurden) Äußerungen gehe ich nicht weiter ein, aber wenn ich von Ähnlichkeit spreche, meine ich sicher nicht den Namen des Forums oder des Admins. Es gibt einige andere Bereiche, in denen die Natur der Sache sehr viel mehr zugelassen hätte.
Aber wie dem auch sei: bei einem könnt Ihr Euch alle sicher sein: mit ist es recht egal, ob es da noch ein zweites, drittes oder viertes Forum gibt - solange einfach alles mit Spaß an der Sache zugeht und man sich vernünftig benimmt.
Und wenn ich einies nicht tue, dann ist es sicherlich, die zuletzt aufgekommenen Stänkereien zu fördern. Das erwarte ich dann aber auch von der "Gegen"seite.
Wenn Ihr wollt, dann beteiligt Euch doch gerne in beiden Foren, ganz ehrlich: das stört mich nicht im geringsten, solange Ihr vernünftig miteinander umgeht. Das ist gleichermaßen ein Appell sowohl an alle Mitglieder dieses Forums als auch des Forums des anderen Toby.
Dittsche is für alle da und wir wollen jawohl jetzt nicht anfangen, uns hier auch noch untereinander zu bekriegen.
Besten Dank... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|