zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche im Kino anschauen!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
haico

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 10:58    Titel: Dittsche im Kino anschauen!? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo meine liebe Dittschegemeinde!

Ich hatte mit nem Kumpel ne muggellige Verperlung! Idee

Was würdet Ihr davon halten Dittsche (Live-Übertragung) im Kino anzu schauen. Es würde ein Kino mit ca 100 Plätzen im Raum Dittmarschen nähe Meldorf in betracht kommen Ausrufezeichen

Es könnte auf der Basis eines Stammtisches erfolgen.

Der Kino Chef hat gesagt für alle im Mantel ist die Tür offen! Geschockt

Von daher meine Frage an euch: Sollte man der Thema weiter verfolgen, bzw umsetzen! Und wer hätte lust sich mit einzubringen.

Muggelige Grüße aus Dithmarschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier gibts sehr viele Leute aus allen Teilen der Republik, wo es für einen Großteil sicherlich zu weit ist aber grundsätzlich find ich das eine sehr schöne Idee und es spricht ja nix dagegen, diese hier vorzustellen.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde ich anunfürsich auch ne gude Idee- MAl sehn,was draus wird ...
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War das nicht schonmal Thema? Also nicht konkret die Realisierung aber die Idee - so um 2006 rum, als bei der WM das Public Viewing so arg in war?
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erstmal find ichs cool vom Kinobetreiber, das für ne Sendung wie Dittsche zu machen. Leider bin ich zu weit weg für den Spaß...wär bestimmt muggelig, mit dem ein oder anderen Dittschberger zum Verzehr...
haico

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 14:05    Titel: Neues in sachen Kino. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo meine lieben mit Dittscher,

also, in sachen Kino soll das Projekt starten Ausrufezeichen . Die Zeit ist ja bekannt. Und der Ort (nähe Meldorf Dithmarschen)die bekommt Ihr via PN von mir, da mit ggf. alle die im Mantel kommen auch wissen wo sie hin sollen.

Muggellige Grüße

Haico
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe, es erscheint ein netter Bericht, für mich is das leider büschn weit ...
haico

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, also letzten Sonntag sind wir zu fünft gewesen... ... ich denke das ist ausbaufähig! Vorallem die einzigartige atmo! Bilder folgen die Tage. Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.