Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.05.2005, 08:59 Titel: Folge13 KW 21 |
|
|
Man hat das geperlt. Kimi tiefgekühlt und sprachlos entdeckt wie der Ötzi bzw. der Pianomann. und seine Radaufhängung hatte einen Ermüdungsbruch. :lol:genau wie die Katze von Heini die als Schlüsselkatze mehr miauen sollte da ihr eines Bein durch den Abrieb unter den Pfoten gebrochen ist. nich schlecht.Die Empfehlung dat zu beheben in dem man Bärenmarke drauftut kam nich schlecht. und von wegen Dittsches Geradeauslauf war behindert durch entstandene Unwucht bei seinen Schumiletten.
Die eine Woche Pause hat Olli wohl gut getan,da kann man ja sich auf was gefasst machen ,was er nach der Sommerpause so von sich gibt. |
|
Nach oben |
|
|
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 30.05.2005, 09:36 Titel: |
|
|
Ih fand's gestern auch spitze, obwohl es ja fast nur um Formel 1 ging. (im übertragenen Sinn, ma sogn) |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.05.2005, 14:15 Titel: |
|
|
Die Folge war echt der Oberhammer!!!
@Panda: Das geilste hast du vergessen, uns Angie mit nem Vollbart im polnischen Schlecker wo se keiner kennt!!! Spätestens da lag ich am Boden vor Lachen!
Im Gegensatz zu der Folge war es wieder eine gewaltige Steigerung, beim letzten Mal perlte es doch etwas schal! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 30.05.2005, 21:15 Titel: |
|
|
Oder als das Bier mal wieder überperlt, Dittsche einfach in die Offensive geht und nicht drauf wartet bis Ingo ihn zusammenfaltet.
Was is das bidde?! ------Was is das bidde?!
So, als ob das Ingo sein Bier das schuld is, daß das überperlt.
Oder das sie Raikönen aus dem Packeis geholt haben. _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Faultier Sid Bodenlappen
|
Verfasst am: 31.05.2005, 00:14 Titel: |
|
|
"Nun weiss ich nicht ob das nicht später ein Braunbär ist der friert"
Der Spruch der Folge |
|
Nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2005, 05:36 Titel: |
|
|
Nicht zu vergessen:
Da is er, der Pokal, der Pokal.
Er hat wohl auch noch überlegt, was er noch sagen könnte, nä?
Aber er hat gesacht: Da is er. da is er! Da is er, der Pokahal.
Dehhr Pokal, der Pokal.
Das ham die denn alle zusammen gesungen. Da ham sie gehört, was der Olli Kahn sacht, un denn ham sie gedacht: jo, stimmt, do hadder eigentlich Recht, das ist der Pokal, nä?
Renate |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2005, 07:17 Titel: |
|
|
Renate hat Folgendes geschrieben: | Nicht zu vergessen:
Da is er, der Pokal, der Pokal.
Er hat wohl auch noch überlegt, was er noch sagen könnte, nä?
Aber er hat gesacht: Da is er. da is er! Da is er, der Pokahal.
Dehhr Pokal, der Pokal.
Das ham die denn alle zusammen gesungen. Da ham sie gehört, was der Olli Kahn sacht, un denn ham sie gedacht: jo, stimmt, do hadder eigentlich Recht, das ist der Pokal, nä?
Renate |
Oh Mann, ich hab´ das Pokalfinale nicht gesehen, aber wenn´s so war, wie es Dittsche erzählt hat, muß das ja ziemlich lustig gewesen sein... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2005, 07:44 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Oh Mann, ich hab´ das Pokalfinale nicht gesehen, aber wenn´s so war, wie es Dittsche erzählt hat, muß das ja ziemlich lustig gewesen sein... |
Ich habs auch nicht gesehen. Für Bayern-Fans war es bestimmt einfach nur schön, für die anderen halt....lustig. <duck> |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2005, 08:08 Titel: |
|
|
ich fand die folge eigentlich auch ziemlich gut (vor allem die angie-theorie), aber irgendwie bin ich der meinung, dass dittsche in letzter zeit (also ca. seit den letzten drei folgen) die "ein REINES/R ...xy..."-floskel ein wenig zu häufig gebraucht. mich persönlich nervt das ein büschen, wenn wirklich einmal pro minute dieser satz fällt und dann auch noch, wenns manchmal nicht unbedingt passt. außerdem würd ich sagen, ein bisschen weniger sport als thema würde der sendung auch ganz gut tun (obwohl der reikiönen-versprecher natürlich ganz groß war! ). _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2005, 08:13 Titel: |
|
|
ingo hat ja bei sport auch wirklich den hauch von ahnung _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.05.2005, 08:20 Titel: |
|
|
dittsche aber auch nicht
du meintest doch "NICHT den hauch von ahnung", oder? _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Herr Karger Guter
|
Verfasst am: 31.05.2005, 10:06 Titel: |
|
|
Ein netter Spruch vom Sonntag: "Willkommen in der Freiheit", als er sein 2. Bier vom Tresen nimmt...
Ein kurzer Lacher von Olli und Jon, als es um den "Leichteisen Reifen" ging. Einfach genial diese Momente! |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 01.06.2005, 07:59 Titel: |
|
|
übrigens hat das bier beim letzten mal nicht übergeperlt, sondern nur rausgeguckt, war ja wohl auch ein kleiner versteckter brüller |
|
Nach oben |
|
|
web Stammgast
|
Verfasst am: 02.06.2005, 12:47 Titel: |
|
|
"leichteisen" ist das stickwort
löl ey |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.06.2005, 13:45 Titel: |
|
|
hasenrahm hat Folgendes geschrieben: | Oder als das Bier mal wieder überperlt, Dittsche einfach in die Offensive geht und nicht drauf wartet bis Ingo ihn zusammenfaltet.
Was is das bidde?! ------Was is das bidde?!
So, als ob das Ingo sein Bier das schuld is, daß das überperlt.
|
...das fand ich auch einfach Genial _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
|