Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.08.2005, 21:34 Titel: Sch...Wetter! |
|
|
Hier ist das offizielle Jammer-Topic zum derzeitigen Wetter!
Ist das eine Sch...!!!
Da hatte man 4 Tage am Stück frei, hatte Besuch und man kann fast nix machen, wegen dem Mistwetter...
War also nix mit "am Elbstrand grillen"...
Obendrein hab´ ich mir noch ´ne saftige Erkältung eingefangen, ich dachte, im August isses noch zu früh fürn Hühnersuppenbad...
Der Wetterbericht ist auch ma wieder deprimierend, soll bis Samstag so bleiben... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 09.08.2005, 21:45 Titel: Re: Sch...Wetter! |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: |
Obendrein hab´ ich mir noch ´ne saftige Erkältung eingefangen |
Die Gribbe hat dich "heimgesucht"....jute Besserung  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 10.08.2005, 11:44 Titel: |
|
|
@Kitsunegari:
Wärste mal am Samstag mit uns rummuggelt! Wir waren nach dem feuchten Dombesuch in diesem Glasbürohaus ( da wo das Mardeo drinne ist) und da haben sie in Richtung Kiez einen kleinen Club in die Vorhalle eingebaut, so richtig muggelig mit Strandkörben und einer "Sandkiste mit Liegestühlen". War richtig klasse, gemütlich im Strandkorb herumlungern und die Menschen durch den Regen latschen sehen...  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.08.2005, 21:34 Titel: Re: Sch...Wetter! |
|
|
muckel hat Folgendes geschrieben: |
Die Gribbe hat dich "heimgesucht"....jute Besserung  |
Danke!  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.08.2005, 21:42 Titel: |
|
|
muggelmän hat Folgendes geschrieben: | @Kitsunegari:
Wärste mal am Samstag mit uns rummuggelt! Wir waren nach dem feuchten Dombesuch in diesem Glasbürohaus ( da wo das Mardeo drinne ist) und da haben sie in Richtung Kiez einen kleinen Club in die Vorhalle eingebaut, so richtig muggelig mit Strandkörben und einer "Sandkiste mit Liegestühlen". War richtig klasse, gemütlich im Strandkorb herumlungern und die Menschen durch den Regen latschen sehen...  |
Ging halt am Samstag nicht...
In diesem Glaskasten ist jetzt auch ein Beach-Club? Und auf dem Dom auch! Wozu brauchen wir in Hamburg eigentlich noch den Elbstrand?
Wie gesagt, bei den Beachclubs find ich Strand Pauli und Schuhmachers im Stadtpark am besten, in den annern war ich noch nie...  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 10.08.2005, 23:19 Titel: |
|
|
War/bin anscheinend schon wieder seit ca. 3 Wochen auch erkältet... 'ne besonders fiese Bronchitis anscheinend...
Immerhin macht mein Rechner und MOnitor es hier drinnen schön muggelig, sonst müsste ich wirklich schon heizen. Außentemperatur 14,2 °, innen: 23,2 ° _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
 |
Naddel Alleslappen
|
Verfasst am: 11.08.2005, 20:53 Titel: |
|
|
Ich hoffe auch, der Sommer kommt mal so langsam wieder ... aber Schietwetter schreckt mich nicht: Ich springe am Montag in die Nordsee, egal wie kalt es ist! Jawoll!  |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.08.2005, 21:07 Titel: |
|
|
Der Wetterbericht sagt, daß das miese Wetter noch bis nächste Woche Mittwoch anhalten soll!
Sollte es nicht schon am WE wieder besser werden!?  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
hasenrahm Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 11.08.2005, 22:42 Titel: |
|
|
Jetzt kanns auch so bleiben. Muss am Montag, nach 5 wochen Urlaub wieder arbeiten. _________________ |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.08.2005, 09:39 Titel: |
|
|
Ein aufkommendes Tief kommt hinten nich mehr Hoch,weil der Druck aus dem Süden den Norden beeinflußt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.08.2005, 10:01 Titel: |
|
|
Die Sonne muss noch n bissl scheinen, will noch Rasen mähen nacher. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.08.2005, 09:47 Titel: |
|
|
Püüh ,endlich Wochenende Die ganzen Tage aufm Feld und pflanzen bei der zwischenzeitlichen Hitze haut ganz schön rein -und fast kein Wölkchen am Himmel.  |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.08.2005, 14:59 Titel: |
|
|
Was pflanzte denn so?
Ich pflanze mich jetzt mal unters Solarium, Sonnenbräune imitieren g.
Schönes WE zusammen. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Schnuffel Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.11.2005, 09:57 Titel: |
|
|
Bibber,bibber,ich finde es s..kalt.Ich glaub´, ich wander im Winter immer aus.Da ich ein reiner Sommermensch bin. _________________ Ein Freund ist jemand,
der die Melodie Deines Herzens kennt
und sie Dir vorsingt,
wenn Du sie vergessen hast! |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 22.11.2005, 12:09 Titel: |
|
|
Schnuffel hat Folgendes geschrieben: | Bibber,bibber,ich finde es s..kalt.Ich glaub´, ich wander im Winter immer aus.Da ich ein reiner Sommermensch bin. |
Na, so in etwa geht es mir auch. Da freu ich mich doch auf den 7.Dezember, da geht´s in Richtung Andalusien und dort ist es mit 10 - 15 Grad wesentlich angenehmer (leider kein Urlaub, sondern Arbeit ...). _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 22.11.2005, 21:41 Titel: |
|
|
Ich finde die dunkle, kalte Jahreszeit richtig klasse, gerade den November mag ich besonders gerne, wenn´s so richtig schön neblig und nieselig is... Kann man denn so schön zuhause rummuckeln...
Mag eigentlich jede Jahreszeit! Mal ehrlich, nur Sommer wäre doch öde, denn dann kann man ihn doch gar nicht genießen... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 22.11.2005, 21:54 Titel: |
|
|
@Kitsunegari: Wie, hatten wir denn schon Sommer???? Der war doch so schlecht, daß Du Dir ne Erkältung abgeholt hast
Ich mag den Winter nur, wenn es richtig kalt ist und schneit; dann gemütlich zu Hause bei einer "Adventskranzbrandfeier" mit Capu, Plätzchen und Freunden zusammensitzen. Herrlich!
Nieselwetter ist ätzend, da dringt die Feuchtigkeit durch jede Ritze & als Radfahrer ist das doppelter Mist! _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
|
Nach oben |
|
 |
muggelman Titan

|
Verfasst am: 23.11.2005, 07:36 Titel: |
|
|
@arkana:
und heute morgen herrscht hier wieder das miese Wetter Ein Glück, daß dies bald vorbei ist  _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
|
Nach oben |
|
 |
HamburgerDeern Alleslappen

|
Verfasst am: 13.04.2006, 14:14 Titel: |
|
|
Hoffentlich wird das Wetter über Ostern besser ... Samstag wird angegrillt und Osterfeuer ist ja nun auch mal Pflicht nech _________________ Das Kind, das so laut geplärrt hatte, saß auf einer heißen Herdplatte ... |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.04.2006, 14:16 Titel: |
|
|
HamburgerDeern hat Folgendes geschrieben: | Hoffentlich wird das Wetter über Ostern besser ... Samstag wird angegrillt und Osterfeuer ist ja nun auch mal Pflicht nech |
Grillen wollte ich auch nächste Woche, aber bei dem Wetter muss ich mir das nochmal schwer überlegen! Nur bei schöner Sonne und Wetterlage lässt sich eib Bier auch schön genießen. Und bei dem Wetter könnte ich genauso gut 3 Liter Wasser trinken...  _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
HamburgerDeern Alleslappen

|
Verfasst am: 13.04.2006, 14:20 Titel: |
|
|
Och ... Terasse ist überdacht und mein Männe hatn dickes Fell ... gegrillt wird draußen ... gegessen drinnen  _________________ Das Kind, das so laut geplärrt hatte, saß auf einer heißen Herdplatte ... |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.04.2006, 14:24 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | HamburgerDeern hat Folgendes geschrieben: | Hoffentlich wird das Wetter über Ostern besser ... Samstag wird angegrillt und Osterfeuer ist ja nun auch mal Pflicht nech |
Grillen wollte ich auch nächste Woche, aber bei dem Wetter muss ich mir das nochmal schwer überlegen! Nur bei schöner Sonne und Wetterlage lässt sich eib Bier auch schön genießen. Und bei dem Wetter könnte ich genauso gut 3 Liter Wasser trinken...  |
DENK AN MEINE WORTE!!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.04.2006, 14:28 Titel: |
|
|
HamburgerDeern hat Folgendes geschrieben: | Och ... Terasse ist überdacht und mein Männe hatn dickes Fell ... gegrillt wird draußen ... gegessen drinnen  |
Appetit holt man sich draußen, aber gegessen wird zuhause!  _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.04.2006, 14:30 Titel: |
|
|
Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben: | knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | HamburgerDeern hat Folgendes geschrieben: | Hoffentlich wird das Wetter über Ostern besser ... Samstag wird angegrillt und Osterfeuer ist ja nun auch mal Pflicht nech |
Grillen wollte ich auch nächste Woche, aber bei dem Wetter muss ich mir das nochmal schwer überlegen! Nur bei schöner Sonne und Wetterlage lässt sich eib Bier auch schön genießen. Und bei dem Wetter könnte ich genauso gut 3 Liter Wasser trinken...  |
DENK AN MEINE WORTE!!  |
Die behalte ich mir immer im Hinterkopf ^^ _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.05.2006, 09:35 Titel: |
|
|
Wieder morgens wolkenlos, um 7.00 Uhr schon 14°, die Zeitung furztrocken statt etwas nass im Briefkasten.
Das kotzt einen an. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.05.2006, 10:26 Titel: |
|
|
hier is heute gar kein wetter. hab gerade rausgeguckt aber is kein wetter da. nun weiß ich nichtmal, ob ich frieren oder schwitzen muss, wenn ich nachher rausgehe. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 04.05.2006, 18:10 Titel: |
|
|
Diese Wärme macht einen echt fertig, und dieses helle ding da draußen! Das blau am Himmel kann ich auch schon nicht mehr sehen! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.05.2006, 15:17 Titel: |
|
|
Wir konnten heute in den Südstaaten eine echte Schneeballschlacht veranstalten, das hat was!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 30.05.2006, 15:28 Titel: |
|
|
Kann ja wohl nicht sein, Spacki. Aber mal ehrlich - wenn ich Wetter wäre, ich würde auch über die Stränge schlagen.
Gemeckert wird ja sowieso immer, da ist das dann auch egal.
Hier ist es heute doch trocken, obwohl Regen angesagt war. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 30.05.2006, 18:46 Titel: |
|
|
reklov hat Folgendes geschrieben: | Diese Wärme macht einen echt fertig, und dieses helle ding da draußen! Das blau am Himmel kann ich auch schon nicht mehr sehen! |
Oh,auch wenn gerade mal nicht aktuell ist,aber ich freue das es anscheinend wenigstens noch einen Menschen ausser mir gibt,der auch eine Abneigung gegen dieses brennende Ding da am Himmel ist und den Sommer anscheinend auch nicht mag.Herbst ist die genialste Jahreszeit!!
 _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
 |
|