zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 10 / Staffel 11
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 21:01    Titel: Mögliche Themen für Folge 10 / Staffel 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder einmal geht viel zu schnell eine Staffel zu Ende.
Zum Schluss darf man wohl noch mal mit einem Knaller rechnen.
Ob tatsächlich Frau Karger auftritt und mit Dittsche in eine verheißungsvolle Zukunft entschwebt?

Ersma meine Idee von heute:

Die arme, tapfere Annemarie

Bei Verschwörungstheorien hat Dittsche bestimmt mehr drauf ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht kommt diesen Sonntag nochmal Herr Karger und sagt Ingo und Schildkröte das Dittsche die Schweinegrippe hat. Sehr glücklich
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 07:02    Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 10 / Staffel 11 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:

Bei Verschwörungstheorien hat Dittsche bestimmt mehr drauf ...

In bin bestimmt kein DSDS-Fan, aber an dem, was dieses Mädel sagt, ist bestimmt mehr dran als nur eine reine Verschwörungstheorie.
Ich kann mir shr gut vorstellen, dass bei dieser Sendung nichts dem Zufall überlassen wird.
Dieter Bohlen ist zwar allesandere als ein Sänger. Aber einknallharter geschäftsmann ist er. Und dem traue ich einiges zu.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mir shr gut vorstellen, dass bei dieser Sendung nichts dem Zufall überlassen wird.

Vollkommen richtig. Und deshalb wäre Fräulein Annemarie auch nie unter die letzten drei gekommen, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.
Sie hat doch letztlich nur mit nicht für den Wettbewerb entscheidenden Verhalten/Aussagen* für Quote gesorgt und sich nicht gerade stimmlich hervorgetan und wurde deshalb so lange wie möglich im Rennen gehalten.
So sehe ich das jedenfalls.

*Ob sie aus eigenem Antrieb so gehandelt hat oder das ganze sogar inszeniert war, sei mal dahingestellt

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 08:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja... und wieviel die BLÖD-"Zeitung" Anteil hat, würde mich auch al interessieren.
Die hat jat extrem für sie geworben.
Netter Deal: "Halbnackt-Fotos" gegen Stimmen. (Meine Vermutung)
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn der HSV morgen ins Endspiel einziehen sollte, wird er mit:

»Instanbul, Istanbul«-Rufen in den Imbiss kommen und Ingo weiß erstmal wieder gar nicht was er meint.

Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Wenn der HSV morgen ins Endspiel einziehen sollte, wird er mit:

»Instanbul, Istanbul«-Rufen in den Imbiss kommen und Ingo weiß erstmal wieder gar nicht was er meint.

Sehr gut! Winken

Schön finde ich auch Jupp Heynckes ungewöhnliche Trainingsmethoden. Stichwort: Mittagsschlaf. Lachen

http://sport.t-online.de/c/18/65/99/20/18659920.html
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht ist er auch mal wieder bei

Hafengeburtstag

und erlebt skuriles.

Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht kommt diesen Sonntag nochmal Herr Karger und sagt Ingo und Schildkröte das Dittsche die Schweinegrippe hat. Sehr glücklich

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, deswegen ist Dittsche doch ins Krankenhaus gegangen. Übrigens sehr vernünftig von ihm, sich mal gründlich durchchecken zu lassen. Und die haben ja wohl nichts gefunden, sonst wäre er nicht so schnell entlassen worden.
Oder hat er sich mit dem medizinischen Personal angelegt? Das Thema "Dittsche und die Ärzte" wurde beim letzten Mal leider verschenkt.

Zum Themenkreis "Dittsche und das Arbeitsamt" (oder wie das jetz heißt) gab es auch noch nie etwas Ausrufezeichen Also genug Material für weitere Staffeln ...
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.heise.de/tp/blogs/6/137360

jedenfalls was besonderes.... Mit den Augen rollen aber stand nich inner Zeitung
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er muss ja nicht sagen, wo er es her hat. "Hab ich irgendwo gelesen..."
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2009, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und der Papierball...
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bleibt die frage, ob er sich mal wieder dem HSV widmet ... raus im pokal, raus im UEFA-cup, wohl raus in der meisterschaft, alles verspielt, ma sagn ... Smilie und der papierball bietet doch genug anlass für wilde verschwörungstheorien ... gibt schlechte laune bei unserem freund, glaube ich Smilie

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kam heute in den Radionachrichten:
Zitat:
WissenschaftlerInnen haben in einer Höhle auf der Schwäbischen Alb einen Sensationsfund gemacht: Sie entdeckten eine spektakuläre Skulptur aus der Eiszeit.
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/sensationsfund-eiszeit-skulptur-auf-der-schwaebischen-alb-gefunden_aid_397370.html

Es wird vermutet, dass es sich um eine Frauenskulptur handelt, ca. 35.000 Jahre alt. Wenn man sich vorstellt, wie alt Frauen werden können ... Überrascht

Wie hängt das denn jetzt mit der Klimaerwärmung zusammen? Da wird Dittsche die Zusammenhänge doch hoffentlich aufdecken können.

(Die Nachricht wird wohl auch mal in der BILD auftauchen.)

Zuletzt bearbeitet von Tanke am 08.05.2009, 22:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
http://www.heise.de/tp/blogs/6/137360

jedenfalls was besonderes.... Mit den Augen rollen aber stand nich inner Zeitung

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ach ja und HAHAHAHAHAHAHAHA

da sollte Dittsche mal über berichten HAHAHAHAHAH

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne , nä ? Verlegen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.05.2009, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht überrascht uns Dittsche mit einer Muttertagstragödie...
Er schenkt Frau Karger selbstgemachte Pralinen und der Lockenschnippler rastet aus.

Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

D olly P arton ist D oktor

DOPPEL D ist das Stichwort.

Vermutlich wird Dittsche krank, muß ins Krankenhaus,
läßt sich von Dolly betreuen und die Zeit bis zur nächsten
Staffel vergeht wie im Flug. Oder wie man das nennt.

Warum er krank wird liegt wohl am Papierball. Den hat er,
vor Wut, verspeist. Oder gefressen. Je nach dem...

.
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und der Papierball...

Gefunden bei Bild Online:

Kurios: Schon wenige Stunden nach dem Spiel standen beim Internet-Auktionshaus eBay mehrere Papierkugeln zum Verkauf – alles Fälschungen! Werder-Manager Klaus Allofs riss sich die Kugel der Entscheidung (war von einem Sat.1-Mitarbeiter aufgesammelt worden) gleich unter den Nagel. Allofs: „Das nehme ich mit. Die Kugel kommt ins Werder-Museum. Da wird sie einen besonderen Platz erhalten.“

Noch Fragen???

.
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
und der Papierball...

Gefunden bei Bild Online:

Kurios: Schon wenige Stunden nach dem Spiel standen beim Internet-Auktionshaus eBay mehrere Papierkugeln zum Verkauf – alles Fälschungen! Werder-Manager Klaus Allofs riss sich die Kugel der Entscheidung (war von einem Sat.1-Mitarbeiter aufgesammelt worden) gleich unter den Nagel. Allofs: „Das nehme ich mit. Die Kugel kommt ins Werder-Museum. Da wird sie einen besonderen Platz erhalten.“

Noch Fragen???

.

Was ist denn mit der Kugel?

Hat irgendwas mit Fussi zu tun aber was war da los?

Kann mich mal jemand aufklären bitte

Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute!
DittschMan
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier findest du die Infos über die Papierkugel des Anstoßes: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,623650,00.html

Oder besser noch hier: http://wiki.worum.org/index.php/Papierkugel

Sehr glücklich
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@doktor wasch:

hier kannste auch was finden.... http://www.kreiszeitung.tv/scoutalles/00_20090508122400_Eine_Papierkugel_wird_beruehmt.html
Doktor Wasch
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich das ist nicht schlecht.
Ich würde darauf wetten das unser Dittsche heute die Papierkugel mitbringt.

Trompetenblume
Stammgast

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben:

in schweden hat ein braunbär übrigens einen elch auf einem kinderspielplatz gerissen...das wäre doch auch was.

Oder hier: Ein Elefant auf dem Spielplatz - Kinder und Eltern trauten ihren Augen nicht, als sie im badischen Lörrach einen Dickhäuter zwischen Schaukel und Klettergerüst sichteten. Laut Polizei beschädigte das Tier einen Kinderwagen, ein Fahrrad, ein Schild und diverse Spielgeräte. Ein Passant verständigte den nahe gelegenen Zirkus. Der Dompteur verließ daraufhin die laufende Vorstellung und führte den Elefanten wieder auf das Areal zurück. Menschen verletzte das Tier bei seinem «Freigang» nicht.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 20:00    Titel: Gute Aussichten für Dittsche Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gestern verabschiedetes Parteiprogramm der Grünen: Eine Million neue Jobs.

Dittsche wird euphorisch, dass er auch 1 der Million Jobs bekommt. Oder auch 2. Smilie
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vor allem wird das, wie immer bei der letzten Folge einer Staffel, die Stunde der Wahrheit, ob und wann Dittsche weitergeht. Wollen wir mal auf eine positive Einblendung im Abspann hoffen!
Sparbier
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Vor allem wird das, wie immer bei der letzten Folge einer Staffel, die Stunde der Wahrheit, ob und wann Dittsche weitergeht. Wollen wir mal auf eine positive Einblendung im Abspann hoffen!

Man weiß es nicht so genau Winken

Ich weiß es, aber ich sage nichts! Auf den Arm nehmen

Ein verschloßener Umschlag mit der Antwort liegt im Hähchengrill. Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, wenn das Engagement beim WDR enden würde, würden wir eh zusammenlegen, Dittrich ein Angebot machen das er nicht ausschlagen kann und das Format "Dittsche" finanzieren Sehr glücklich
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
Ach, wenn das Engagement beim WDR enden würde, würden wir eh zusammenlegen, Dittrich ein Angebot machen das er nicht ausschlagen kann und das Format "Dittsche" finanzieren Sehr glücklich

Pssssssst! Sag sowas doch nicht laut! Nachher nehmen die das Angebot noch an, bevor der Umschlag geöffnet ist! Überrascht
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 22:57    Titel: Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geil....

Dittsche ist also Schuld daran das der HSV aus dem UEFA Pokal ausgeschieden ist. Wegen der Papierkugel die er aufn Platz geworfen hat und nu hat er zu recht "REGRESS ANGST" !!!

Er wurde wohl dabei gefilmt, denn WIR werden ja alle Überwacht. Weil es sind ja ÜBERALL Cameras drinne sogar in Ingo seiner Imbissbude.
Wo er wohl diese Idee wieder her hat ?

Schöner Abschluss dieser Staffel...
Gruß

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.