Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.05.2009, 21:01 Titel: Mögliche Themen für Folge 10 / Staffel 11 |
|
|
Wieder einmal geht viel zu schnell eine Staffel zu Ende.
Zum Schluss darf man wohl noch mal mit einem Knaller rechnen.
Ob tatsächlich Frau Karger auftritt und mit Dittsche in eine verheißungsvolle Zukunft entschwebt?
Ersma meine Idee von heute:
Die arme, tapfere Annemarie
Bei Verschwörungstheorien hat Dittsche bestimmt mehr drauf ... |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.05.2009, 23:50 Titel: |
|
|
Vielleicht kommt diesen Sonntag nochmal Herr Karger und sagt Ingo und Schildkröte das Dittsche die Schweinegrippe hat. |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 07.05.2009, 07:02 Titel: Re: Mögliche Themen für Folge 10 / Staffel 11 |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: |
Bei Verschwörungstheorien hat Dittsche bestimmt mehr drauf ... |
In bin bestimmt kein DSDS-Fan, aber an dem, was dieses Mädel sagt, ist bestimmt mehr dran als nur eine reine Verschwörungstheorie.
Ich kann mir shr gut vorstellen, dass bei dieser Sendung nichts dem Zufall überlassen wird.
Dieter Bohlen ist zwar allesandere als ein Sänger. Aber einknallharter geschäftsmann ist er. Und dem traue ich einiges zu. _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2009, 07:23 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mir shr gut vorstellen, dass bei dieser Sendung nichts dem Zufall überlassen wird. |
Vollkommen richtig. Und deshalb wäre Fräulein Annemarie auch nie unter die letzten drei gekommen, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.
Sie hat doch letztlich nur mit nicht für den Wettbewerb entscheidenden Verhalten/Aussagen* für Quote gesorgt und sich nicht gerade stimmlich hervorgetan und wurde deshalb so lange wie möglich im Rennen gehalten.
So sehe ich das jedenfalls.
*Ob sie aus eigenem Antrieb so gehandelt hat oder das ganze sogar inszeniert war, sei mal dahingestellt _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 07.05.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Naja... und wieviel die BLÖD-"Zeitung" Anteil hat, würde mich auch al interessieren.
Die hat jat extrem für sie geworben.
Netter Deal: "Halbnackt-Fotos" gegen Stimmen. (Meine Vermutung) _________________ "Hast du vielleicht noch ein Bier? Ein Warsteiner Gold?"
"Nein!" |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2009, 14:20 Titel: |
|
|
Wenn der HSV morgen ins Endspiel einziehen sollte, wird er mit:
»Instanbul, Istanbul«-Rufen in den Imbiss kommen und Ingo weiß erstmal wieder gar nicht was er meint. _________________
|
Nach oben |
|
|
Mel Alleslappen
|
Verfasst am: 07.05.2009, 16:57 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | Wenn der HSV morgen ins Endspiel einziehen sollte, wird er mit:
»Instanbul, Istanbul«-Rufen in den Imbiss kommen und Ingo weiß erstmal wieder gar nicht was er meint. |
Sehr gut!
Schön finde ich auch Jupp Heynckes ungewöhnliche Trainingsmethoden. Stichwort: Mittagsschlaf.
http://sport.t-online.de/c/18/65/99/20/18659920.html |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2009, 19:17 Titel: |
|
|
Vielleicht ist er auch mal wieder bei
Hafengeburtstag
und erlebt skuriles. _________________
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2009, 19:51 Titel: |
|
|
Der ALDI-MAN hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht kommt diesen Sonntag nochmal Herr Karger und sagt Ingo und Schildkröte das Dittsche die Schweinegrippe hat. |
Halte ich für sehr unwahrscheinlich, deswegen ist Dittsche doch ins Krankenhaus gegangen. Übrigens sehr vernünftig von ihm, sich mal gründlich durchchecken zu lassen. Und die haben ja wohl nichts gefunden, sonst wäre er nicht so schnell entlassen worden.
Oder hat er sich mit dem medizinischen Personal angelegt? Das Thema "Dittsche und die Ärzte" wurde beim letzten Mal leider verschenkt.
Zum Themenkreis "Dittsche und das Arbeitsamt" (oder wie das jetz heißt) gab es auch noch nie etwas Also genug Material für weitere Staffeln ... |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2009, 21:39 Titel: |
|
|
http://www.heise.de/tp/blogs/6/137360
jedenfalls was besonderes.... aber stand nich inner Zeitung _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2009, 21:43 Titel: |
|
|
Er muss ja nicht sagen, wo er es her hat. "Hab ich irgendwo gelesen..." _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2009, 21:51 Titel: |
|
|
und der Papierball... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
juggernaut Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 08.05.2009, 09:22 Titel: |
|
|
bleibt die frage, ob er sich mal wieder dem HSV widmet ... raus im pokal, raus im UEFA-cup, wohl raus in der meisterschaft, alles verspielt, ma sagn ... und der papierball bietet doch genug anlass für wilde verschwörungstheorien ... gibt schlechte laune bei unserem freund, glaube ich _________________ ---
juggernaut
Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche) |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2009, 12:07 Titel: |
|
|
Kam heute in den Radionachrichten:
Zitat: | WissenschaftlerInnen haben in einer Höhle auf der Schwäbischen Alb einen Sensationsfund gemacht: Sie entdeckten eine spektakuläre Skulptur aus der Eiszeit. | http://www.focus.de/panorama/vermischtes/sensationsfund-eiszeit-skulptur-auf-der-schwaebischen-alb-gefunden_aid_397370.html
Es wird vermutet, dass es sich um eine Frauenskulptur handelt, ca. 35.000 Jahre alt. Wenn man sich vorstellt, wie alt Frauen werden können ...
Wie hängt das denn jetzt mit der Klimaerwärmung zusammen? Da wird Dittsche die Zusammenhänge doch hoffentlich aufdecken können.
(Die Nachricht wird wohl auch mal in der BILD auftauchen.)
Zuletzt bearbeitet von Tanke am 08.05.2009, 22:42, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.05.2009, 16:31 Titel: |
|
|
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
ach ja und HAHAHAHAHAHAHAHA
da sollte Dittsche mal über berichten HAHAHAHAHAH _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.05.2009, 09:22 Titel: |
|
|
Ne , nä ? _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.05.2009, 11:21 Titel: |
|
|
Vielleicht überrascht uns Dittsche mit einer Muttertagstragödie...
Er schenkt Frau Karger selbstgemachte Pralinen und der Lockenschnippler rastet aus. _________________
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2009, 08:03 Titel: |
|
|
D olly P arton ist D oktor
DOPPEL D ist das Stichwort.
Vermutlich wird Dittsche krank, muß ins Krankenhaus,
läßt sich von Dolly betreuen und die Zeit bis zur nächsten
Staffel vergeht wie im Flug. Oder wie man das nennt.
Warum er krank wird liegt wohl am Papierball. Den hat er,
vor Wut, verspeist. Oder gefressen. Je nach dem...
. |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2009, 09:05 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | und der Papierball... |
Gefunden bei Bild Online:
Kurios: Schon wenige Stunden nach dem Spiel standen beim Internet-Auktionshaus eBay mehrere Papierkugeln zum Verkauf – alles Fälschungen! Werder-Manager Klaus Allofs riss sich die Kugel der Entscheidung (war von einem Sat.1-Mitarbeiter aufgesammelt worden) gleich unter den Nagel. Allofs: „Das nehme ich mit. Die Kugel kommt ins Werder-Museum. Da wird sie einen besonderen Platz erhalten.“
Noch Fragen???
. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.05.2009, 09:38 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | und der Papierball... |
Gefunden bei Bild Online:
Kurios: Schon wenige Stunden nach dem Spiel standen beim Internet-Auktionshaus eBay mehrere Papierkugeln zum Verkauf – alles Fälschungen! Werder-Manager Klaus Allofs riss sich die Kugel der Entscheidung (war von einem Sat.1-Mitarbeiter aufgesammelt worden) gleich unter den Nagel. Allofs: „Das nehme ich mit. Die Kugel kommt ins Werder-Museum. Da wird sie einen besonderen Platz erhalten.“
Noch Fragen???
. |
Was ist denn mit der Kugel?
Hat irgendwas mit Fussi zu tun aber was war da los?
Kann mich mal jemand aufklären bitte _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.05.2009, 14:55 Titel: |
|
|
das ist nicht schlecht.
Ich würde darauf wetten das unser Dittsche heute die Papierkugel mitbringt. _________________ Gruß,
Doc
|
Nach oben |
|
|
Trompetenblume Stammgast
|
Verfasst am: 10.05.2009, 17:42 Titel: |
|
|
Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben: |
in schweden hat ein braunbär übrigens einen elch auf einem kinderspielplatz gerissen...das wäre doch auch was.
|
Oder hier: Ein Elefant auf dem Spielplatz - Kinder und Eltern trauten ihren Augen nicht, als sie im badischen Lörrach einen Dickhäuter zwischen Schaukel und Klettergerüst sichteten. Laut Polizei beschädigte das Tier einen Kinderwagen, ein Fahrrad, ein Schild und diverse Spielgeräte. Ein Passant verständigte den nahe gelegenen Zirkus. Der Dompteur verließ daraufhin die laufende Vorstellung und führte den Elefanten wieder auf das Areal zurück. Menschen verletzte das Tier bei seinem «Freigang» nicht. _________________ Durch das Abnehmen is ne leichte Dreifaltigkeit entstanden |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2009, 20:00 Titel: Gute Aussichten für Dittsche |
|
|
Gestern verabschiedetes Parteiprogramm der Grünen: Eine Million neue Jobs.
Dittsche wird euphorisch, dass er auch 1 der Million Jobs bekommt. Oder auch 2. |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 10.05.2009, 20:41 Titel: |
|
|
Vor allem wird das, wie immer bei der letzten Folge einer Staffel, die Stunde der Wahrheit, ob und wann Dittsche weitergeht. Wollen wir mal auf eine positive Einblendung im Abspann hoffen! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Sparbier Alleslappen
|
Verfasst am: 10.05.2009, 20:59 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Vor allem wird das, wie immer bei der letzten Folge einer Staffel, die Stunde der Wahrheit, ob und wann Dittsche weitergeht. Wollen wir mal auf eine positive Einblendung im Abspann hoffen! |
Man weiß es nicht so genau
Ich weiß es, aber ich sage nichts!
Ein verschloßener Umschlag mit der Antwort liegt im Hähchengrill. |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 10.05.2009, 21:09 Titel: |
|
|
Ach, wenn das Engagement beim WDR enden würde, würden wir eh zusammenlegen, Dittrich ein Angebot machen das er nicht ausschlagen kann und das Format "Dittsche" finanzieren _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.05.2009, 21:38 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Ach, wenn das Engagement beim WDR enden würde, würden wir eh zusammenlegen, Dittrich ein Angebot machen das er nicht ausschlagen kann und das Format "Dittsche" finanzieren |
Pssssssst! Sag sowas doch nicht laut! Nachher nehmen die das Angebot noch an, bevor der Umschlag geöffnet ist! |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 10.05.2009, 22:57 Titel: Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo |
|
|
Geil....
Dittsche ist also Schuld daran das der HSV aus dem UEFA Pokal ausgeschieden ist. Wegen der Papierkugel die er aufn Platz geworfen hat und nu hat er zu recht "REGRESS ANGST" !!!
Er wurde wohl dabei gefilmt, denn WIR werden ja alle Überwacht. Weil es sind ja ÜBERALL Cameras drinne sogar in Ingo seiner Imbissbude.
Wo er wohl diese Idee wieder her hat ?
Schöner Abschluss dieser Staffel...
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
|