Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
uriduim Bodenlappen

|
Verfasst am: 12.05.2009, 23:49 Titel: Dittsche täglich im TV.... |
|
|
Ist mir alles zu negativ(wie wird Dittsche enden usw.),mein Traum wäre Dittsche wird immer beliebter und kommt jeden Tag sagen wir mal immer 15 Minuten andere Soaps laufen auch fast jeden Tag und Sonntag kommt immer Dittsche-XXL die Sendung geht dann eine Stunde,und dann kommt noch ein 90 Minuten Kinofilm (da sieht man dann auch mal Dittsches Wohnung,wie er auf dem Arbeitsamt mit dem Job-Vermittler redet,wie er irgendwo arbeitet um dann in Kürze wieder rausfliegt usw.)der Kinofilm wird so erfolgreich dass er einige Fortsetzungfilme bekommt,und zusätzlich kommt ein Dittsche Comic mit 32 Seiten der einmal im Monat erscheint.....,mann wird ja wohl mal träumen dürfen. |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.05.2009, 08:47 Titel: |
|
|
täglich Dittsche und der Spaß wäre in kürzester Zeit vorbei. _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.05.2009, 09:39 Titel: |
|
|
Schliesse mich an.
Und worauf soll man/frau sich dann noch freuen, wenn man jeden Tag Dittsche hat? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Totenkopfäffchen Alleslappen

|
Verfasst am: 13.05.2009, 11:24 Titel: |
|
|
Über einen kleinen Dittschefilm würd ich mich sehr freuen. Einfach mal, damit man mal sieht, wie so ein Tag für Dittsche aussieht. Der kann auch recht einfach gehalten sein, die Kamera geht z.B. immer hinter Dittsche her, wie diese Realitysendungen halt... _________________ karg - Karger - am kargsten |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 13.05.2009, 11:55 Titel: |
|
|
Wenn ich jeden Tag mein Lieblingsgericht ess, hab ich es doch auch bald über.
Wie Dschungeldeutscher schrieb, 1 x wöchentlich, aber dafür nicht so lange Pausen zwischen den Staffeln, das wär ideal. _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
pepe Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.05.2009, 17:27 Titel: |
|
|
Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben: | das würde das format innerhalb kürzester zeit ruinieren. |
Volle Zustimmung.
Dschungeldeutscher hat Folgendes geschrieben: | einmal pro woche finde ich super, allerdings dürften es sehr gerne ein paar mehr folgen pro jahr sein!  |
Zwei Staffeln pro Jahr sind schon o.k. (na gut: Untergrenze ) _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.05.2009, 22:13 Titel: |
|
|
man siehts ja an TV Total, jetzt wo es 4x die Woche kommt, schaue ichs irgendwie nicht mehr ... _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
|