|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Beppo
|
Verfasst am: 20.01.2006, 12:57 Titel: Staffel 1 |
|
|
Suche die 1.Staffel. Kann sie einfach nicht finden.  _________________ Mahlzeit |
|
Nach oben |
|
 |
Beppo
|
Verfasst am: 20.01.2006, 13:04 Titel: Die restlichen Staffeln |
|
|
Also wie gesagt, ich suche händeringend nach der ersten Staffel. Falls jemand die 1.Staffel hat und von den anderen noch Folgen sucht, der soll sich melden. Von den neueren Staffeln müsste ich so gut wie jede Folge haben _________________ Mahlzeit |
|
Nach oben |
|
 |
Beppo
|
Verfasst am: 20.01.2006, 13:09 Titel: Schlechte Qualität |
|
|
Die Folgen die ich auf meinem Rechner habe sind im schnitt 350 MB groß. Schade ist nur das die meisten Folgen die ich auf meinem Rechner habe nicht die aller beste Qualität haben. Oft passt die Mundbewegung nicht mit dem Ton zusammen.
Hat da jemand einen Tipp, oder eventuell alle Folgen auf DVD in einer besseren Qualität.  _________________ Mahlzeit |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|