Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.01.2014, 22:06 Titel: |
|
|
Naja ich vermute er wird versuchen sich so sympathisch wie möglich darzustellen, was im hoffentlich mißlingt aber er wird eine Mordsgage abgreifen und sich möglichst schnell wieder verpieseln, wenn das schon ansatzweise nix wird. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.01.2014, 19:07 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Das gucke ich eigentlich aber das wollte ich diesmal verweigern wegen das Wendler, weil ich den nicht leide aber der Gedanke daran, dass die den vergessen könnten und der für immer da bleibt macht die Sache wieder sinnvoll. Ansonsten kenne ich aber nur den Jochen, weil ich früher immer Ruck Zuck geguckt habe und den Dunkelgrünen, der sagt mir auch was. Die Anderen sind doch gar keine Prominenten oder? Was rufen die denn, wenn die keine Lust mehr haben? "Ich bin ein … äääh … ein … ääh … also ich bin einer, holt mich hier raus!" |
Das Thema ist "Wendler"! Der soll mal aufpassen das er, als größter Wurm nicht selber sofort aufgefressen wird. Und wenn nicht, hoffentlich muß dieser Clown alles fressen was es da im Dschungel gibt. Oder sie sollen ihn da lassen!!! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.01.2014, 00:32 Titel: |
|
|
Aldi-Man
sauber ..der soll selber aufpassen des er nicht aufgefressen wird
mehr als sauber ..warten wirs ab _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.01.2014, 19:34 Titel: |
|
|
Irgendwie kann ich mich für die aktuelle Crew immer noch nicht begeistern. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16.01.2014, 22:48 Titel: |
|
|
Pille Palle, Horst, ich kann euch verstehen. Eigentlich ist diese Sendung nur ein Witz. Aber man hat immer was zu lachen bei diesen ganzen Witzfiguren. Wendler hat ja seinen Cowboyhut mitgenommen, mit denen er seine Pferde "eingeritten" hat. Der hat doch höchstens einen Ponyhof! Lasst uns einfach lachen! |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 17.01.2014, 12:19 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich braucht der W. die Kohle, um den verlorenen Prozess um den geplatzten Malle-Deal wieder auszugleichen... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 17.01.2014, 17:11 Titel: |
|
|
Na ich habe ja heute Kneipentag, also wie immer am Freitag und wenn ich dann nachher hacke nach Hause komme, mach ich bestimmt doch an. Ich hab ja mit der Sendung selbst kein Problem. Ich fand Sonja und Dirk Bach schon köstlich und Hartwig führt das für meine Begriffe genauso fort, wie es Dirk Bach wahrscheinlich gewollt hätte, das ist alles super, nur eben die … ääh … "Stars" also die sich dafür halten, passen diese Staffel nicht in mein "Das will ich gucken" - Schema. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2014, 19:30 Titel: |
|
|
Longli hat Folgendes geschrieben: | Wahrscheinlich braucht der W. die Kohle, um den verlorenen Prozess um den geplatzten Malle-Deal wieder auszugleichen... |
Der brauch das Geld um seinen Ponyhof aufrecht zu erhalten. Obwohl der könnte auch auf der Kirmes auftreten. Was will man machen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2014, 21:15 Titel: |
|
|
Also bislang fehlt mir immernoch der Antrieb die Staffel zu gucken. Selbst DSDS hab ich diesmal noch nicht gesehen, bis auf zwei oder 3 Spezialisten beim Zappen so nebenbei. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.01.2014, 21:23 Titel: |
|
|
Finde es ganz in Ordnung bis jetzt _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.01.2014, 20:31 Titel: |
|
|
Ich finde es fehlen einfach nur die richtigen Darsteller. Am Anfang war es besser. Und wer auch fehlt ist Dirk Bach!!! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.01.2014, 16:10 Titel: |
|
|
obwohl sich Daniel auch mühe gibt ..ist ganz OK so ..klar fehlt Dirk Bach _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.02.2014, 20:19 Titel: |
|
|
Ich kann nicht fassen, dass ihr
a) diese Sendung überhaupt guckt
b) Dirk Bach vermisst!
Ich find und fand beides ehrlich gesagt richtig abstoßend. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2014, 21:18 Titel: |
|
|
Na wie ich ja schon schrieb, fehlt mir momentan nur der Antrieb zu gucken, weil mich die aktuellen Insassen nicht interessierten aber das Format an sich finde ich tatsächlich lustig und sogar Dirk Bach fand ich immer witzig. Im Dschungelcamp war er allerdings so stark auf die kleine dicke Ulknudel reduziert, dass man ihn sehr unterschätzt. Ansonsten zeigen ja die Kritik, dass die Sendung aber eher polarisiert und das verspricht widerum oft Erfolg trotz vieler Gegner. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|