zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Olli ist Mitglied beim HSV

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 10:43    Titel: Olli ist Mitglied beim HSV Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hallo, habe da mal ein interessantes Interview mit Olli gefunden. u.a. geht daraus hervor, dass er Mitglied beim HSV ist.

Schaut doch mal selber:

http://www.playermag.de/cgi-bin/adframe/lounge/06-06_olli_dittrich/index.html?id=115220642266249656962
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ob das mit der Mitgliedsnummer 25.000 stimmt

oder nur mal wieder eine typische "Zeitungs"-Ente ist? Cool
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....kann ich mir schon vorstellen, dass das mit der Mitgliedsnummer stimmt, selbst wenn es eigentlich z. B. die Nr. 24463 gewesen wäre, genießt unser Titan da bestimmt einen "Promibonus", denke ich....aber man weiß es nicht.....
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
....kann ich mir schon vorstellen, dass das mit der Mitgliedsnummer stimmt, selbst wenn es eigentlich z. B. die Nr. 24463 gewesen wäre, genießt unser Titan da bestimmt einen "Promibonus", denke ich....aber man weiß es nicht.....

Ja, so habe ich mir das auch erklärt Smilie
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich dacht der wär mitglied beim bvb Geschockt
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is wohl ein scherz, kleiner titan.... Mit den Augen rollen Geschockt Winken

die einzige alternative als hamburger is doch pauli!!!!!
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

irgendwo meine ich aber auch gelesen zu haben das olli auch ein anhänger der borussen aus dortmund ist.

normalerweise müsste er ja den kickers offenbach die daumen drücken Winken

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

beo kiki aufa hp steht das irgendwo...
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee,der ist eindeutig HSV Fan.Da singt er bestimmt auch öfter mal "Schwarz-weiss-blau-ARMINIA und der HSV"
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.07.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke mir auch mal das er den BVB gut findet und ab und an wenn er im westfalenstadion ist den borussen die daumen drückt, aber sein wahres Fußballerherz bedingt durch "Uns Uwe"Seeler am HSV hängt. Desweiteren lebt Olli seit er denken kann in Hamburg. Da versteht es sich schon fast von selbst das er den weis-blauen die Daumen drückt. Und ein echter Hamburger drückt denke ich auch den Paulianer die Daumen wenns im DFB Pokal gegen die Bayern aus München geht. Ander würde es aussehen wenn Olli in Hessen geblieben wäre, dann könnte ich mir in der Tat vorstellen das er der Frankfurter Eintracht die Daumen drücken würde oder halt dem OFC. Diese beiden sind aber im Gegensatz zum HSV & St.Pauli absolut auf Kriegsfuss. Alles in allem ist Olli gut beraten HSV-Fan zu sein. Ein guter Verein der eine große Tradition und große Spielerpersönlichkeiten aufweisen kann und nicht so arrogant wie der FC "Bei uns sieht jeder Spieler gut aus" Bayern München.

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Weltidee
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
Ein guter Verein der eine große Tradition und große Spielerpersönlichkeiten aufweisen kann und nicht so arrogant wie der FC "Bei uns sieht jeder Spieler gut aus" Bayern München.

Der einzige Verein, der seit Beginn der Bundesliga dabei ist........ein reiner Weltverein ist das, wobei, wenn ich in Hamburg leben würde, wäre ich Dauerkartenbesitzer vom Verein am Millerntor...... Auf den Arm nehmen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltidee hat Folgendes geschrieben:
Der einzige Verein, der seit Beginn der Bundesliga dabei ist

Fragt sich nur, wie lange noch... Mit den Augen rollen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und hat dem Supporters Club mal ein Interview als »Dittsche« gegeben. Ich weiß nicht ob das bekannt ist, ich hab's jedenfalls hier nicht gefunden. Deshalb der Link hier

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Lutscher

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toby hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mir auch mal das er den BVB gut findet und ab und an wenn er im westfalenstadion ist den borussen die daumen drückt, aber sein wahres Fußballerherz bedingt durch "Uns Uwe"Seeler am HSV hängt. Desweiteren lebt Olli seit er denken kann in Hamburg. Da versteht es sich schon fast von selbst das er den weis-blauen die Daumen drückt. Und ein echter Hamburger drückt denke ich auch den Paulianer die Daumen wenns im DFB Pokal gegen die Bayern aus München geht. Ander würde es aussehen wenn Olli in Hessen geblieben wäre, dann könnte ich mir in der Tat vorstellen das er der Frankfurter Eintracht die Daumen drücken würde oder halt dem OFC. Diese beiden sind aber im Gegensatz zum HSV & St.Pauli absolut auf Kriegsfuss. Alles in allem ist Olli gut beraten HSV-Fan zu sein. Ein guter Verein der eine große Tradition und große Spielerpersönlichkeiten aufweisen kann und nicht so arrogant wie der FC "Bei uns sieht jeder Spieler gut aus" Bayern München.

Ja sischer, HSV und Pauli haben sich ja so irre lieb... schon mal beim Derby gewesen??
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
... und hat dem Supporters Club mal ein Interview als »Dittsche« gegeben. Ich weiß nicht ob das bekannt ist, ich hab's jedenfalls hier nicht gefunden. Deshalb der Link hier

Danke für den Link! Sehr glücklich Das perlt, auch wenn's nicht mehr ganz aktuell ist Sehr glücklich
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.05.2007, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das macht ein muggeliges Forum doch aus, oder? Smilie

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Interview is ja Weltklasse.... hab herlich gelacht gerade... echt lesenswert, wenn auch schon länger her...

Aber jeder, der Dittsche schon länger kennt, weiss, worum es geht...

Hier nochmal der Link:
http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=518

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge RTL-Serie 'Strafe' mit Olli Dittrich Kröterich Off Topic 2 29.06.2022, 20:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus, DVD ab Ende... Irgendjemand78 Dittsche 1 09.04.2021, 13:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli bei Inas Nacht Horst Girtew Dittsche 3 03.09.2020, 22:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrichs TV-Zyklus DittschMan Dittsche 10 21.12.2019, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olli Dittrich in der Harald Schmidt S... kuehlschrankhummel Dittsche 0 18.12.2018, 22:52 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.