Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Ich nutze Amazon Prime bereits. |
Ja, schon eine weile.... und jetzt auch mit Dittsche drinne! |
|
33% |
[ 2 ] |
Nein, einen anderen Streaming Dienste (Youtube,NF, andere) |
|
50% |
[ 3 ] |
Ich nutze gar keine Streaming Dienste im Inneernee... |
|
16% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 6 |
|
Autor |
Nachricht |
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 17.09.2019, 14:03 Titel: Dittsche ab jetzt auf AMAZON Prime (kleine Auswahl) |
|
|
Ich habe heute Dittsche im Amazon Prime Abo gefunden. Jedoch nur eine Auswahl von insgesamt 5 Folgen, aus den Jahren 2013-2015 und eine Folge aus 2018. Zu sehen sind die Folgen mit H.Carpendale, O.Schulz, Die Echse (M.Hatzius), L.Zervakis, K.Hartmann, B.Mädel.
Dies ist vermutlich ein Test um zu schauen, wie es dort angenommen wird. Falls es dort eines Tages alle Folgen zu sehen geben sollte, kündige ich sofort mein staatliches Fernseh- Abo. Und schaue ab dann nur noch Prime und Youtube. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.09.2019, 20:47 Titel: |
|
|
Ich nutze viel YouTube
Da gibt es auch viel Dittsche _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 18.09.2019, 13:50 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Ich nutze viel YouTube
Da gibt es auch viel Dittsche |
Das ist richtig, dort sehe ich auch viel Dittsche. Allerdings sind auch dort die ersten Staffeln nur noch schwer zu finden. Auf Prime ist es auch praktisch, wenn man das Abo ohnehin hat. Vielleicht kommen die ersten Staffeln nochmal hinzu. Pastewka schaue ich mir immer wieder mal gerne an. Und den gibt es nicht auf YT. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.09.2019, 13:25 Titel: |
|
|
Ich gucke ganz normal Fernsehen und nutze am Ehesten noch die Mediatheken der Sender. Youtube benutze ich auch, aber weniger zum TV gucken. Da streame ich meine eigenen Livestreams. In der Regel sind das meine Online-Dartspiele für den Gegner zur Kontrolle. Ich nehme aber auch viel selbst auf oder lade mir mal was aus den Mediatheken runter, was dann auf dem NAS liegt und da habe ich dann zu Hause meinen eigenen lokalen Streamingdienst. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.09.2019, 20:33 Titel: |
|
|
Ich bin auch der gemeine Fehrsehzuschauer ohne irgendwelche anderen Dienste.
Youtube nur selten mal um Musik zu hören oder Mediathek, wenn ich mal die Lindenstraße nachholen muss _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.09.2019, 13:54 Titel: |
|
|
Ha, doch da fällt es mir wieder ein, weil es gerade läuft. Auf laola.tv gibts Livestreams von größeren Dartveranstaltungen, die im TV nicht laufen, so wie die European Tour, aktuell gerade Gibraltar, da bin ich natürlich dabei. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|