Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 22.02.2005, 08:37 Titel: Da sim'mer dabei... |
|
|
Hi,
am kommenden Sonntag, 27.02. wird sich auch das Dittsche-Forum in meiner Person zum Set begeben.
Und der Rinderpiedel (Forummitglied) kommt auch gleich mit.
Ist leider immer ein richtiges Stück Weg, sonst wären wir sicherlich öfter da.
Wer wird denn am 27. noch so alles da sein? Vielleicht kriegen wir ja ne richtig kleine Forum-Fangemeinde zusammen. Eine reine Fangemeinde, ein reiner Auflauf wird das, ma' sag'n...
Gruß
Tobi |
|
Nach oben |
|
|
Pommes
|
Verfasst am: 22.02.2005, 13:21 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Mal sehen, wenn Montag keine Klausur ansteht, werde ich vielleicht mit einem
Bekannten auch mal vorbei kommen. Komme zwar aus Itzehoe, aber für Dittsche kann man mal 50 km hin und zurück in Kauf nehmen. |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.02.2005, 14:38 Titel: Dittsche im Stern... |
|
|
Hi
In der Zeitschrift "STERN" nr8 vom 17.2.05 ist ein schöner Beitrag über den "Stehgreif Titan" Dittrich erschienen... |
|
Nach oben |
|
|
waschbär Bodenlappen
|
Verfasst am: 22.02.2005, 16:03 Titel: |
|
|
MOPO von heute: Titelseite "Verrückter Kult um Dittsche" und dann auf zwei Seiten alles vom Dreh mit der Überschrift "Wir sind alle total Dittsche!". Wahrscheinlich werden bald Eintrittskarten für den Eppendorfer Weg gedruckt _________________ Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant! |
|
Nach oben |
|
|
Bademantel
|
Verfasst am: 23.02.2005, 14:02 Titel: |
|
|
waschbär hat Folgendes geschrieben: | MOPO von heute: Titelseite "Verrückter Kult um Dittsche" und dann auf zwei Seiten alles vom Dreh mit der Überschrift "Wir sind alle total Dittsche!". Wahrscheinlich werden bald Eintrittskarten für den Eppendorfer Weg gedruckt |
das Schöne daran ist, dass ich mit auf dem super Bild bin
noch muß man keinen Eintritt bezahlen, aber bedauerlich ist, dass man keene Pommes bekommt und die schmecken da so super lecker!!! |
|
Nach oben |
|
|
Schnamsel Reines Titänchen
|
Verfasst am: 23.02.2005, 23:43 Titel: |
|
|
waschbär hat Folgendes geschrieben: | MOPO von heute: Titelseite "Verrückter Kult um Dittsche" und dann auf zwei Seiten alles vom Dreh mit der Überschrift "Wir sind alle total Dittsche!". Wahrscheinlich werden bald Eintrittskarten für den Eppendorfer Weg gedruckt |
Und ich bin auf einem Foto zu sehen!!! Arrghhhh!!!!!! *umfall* _________________ |
|
Nach oben |
|
|
waschbär Bodenlappen
|
Verfasst am: 24.02.2005, 06:00 Titel: |
|
|
Schnamsel hat Folgendes geschrieben: | Und ich bin auf einem Foto zu sehen!!! Arrghhhh!!!!!! *umfall* |
wer bist Du denn, Schnamsel?
also hier ist der Link zum Online-Artikel (leider ohne Bilder)
http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_75089.html
aber man könnte die Bilder ja einscannen.... _________________ Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.02.2005, 10:30 Titel: |
|
|
Hi,
jeder der sich mir am Sonntag als Forenmitglied zu erkennen gibt, erhält übrigens von mir kostenlos einen Button (so einen zum Anstecken):
|
|
Nach oben |
|
|
waschbär Bodenlappen
|
Verfasst am: 25.02.2005, 00:18 Titel: |
|
|
Alleine schon wegen des Buttons muß ich eigentlich am Sonntag anwesend sein. Ist super geworden, DF! Das Blöde ist, daß ich am Dienstag auch schon frei nehmen muß (Nachträgliche Silvesterfeier ).
Aber vielleicht bekomme ich es ja hin, dann gebe ich mich deutlich zu erkennen (ich bin der Kleine mit dem schwarzen Fell...) _________________ Staubsaugerbeutel riechen nach Elefant! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.02.2005, 07:32 Titel: |
|
|
Danke für die Blumen.
In echt sehen die Teile echt klasse aus.
Ich hoffe dann mal, dass das Wetter am Sonntag nicht allzu wild wird und es nicht wieder anfängt sick zu schneien. Das wäre das einzige, was unseren Trip nach Hamburg gefährden könnte. Aber hoffen wir das Beste. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.02.2005, 15:16 Titel: |
|
|
waschbär hat Folgendes geschrieben: | Schnamsel hat Folgendes geschrieben: | Und ich bin auf einem Foto zu sehen!!! Arrghhhh!!!!!! *umfall* |
wer bist Du denn, Schnamsel?
also hier ist der Link zum Online-Artikel (leider ohne Bilder)
http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_75089.html
aber man könnte die Bilder ja einscannen.... |
Ich bin eine der betitulierten "DITTRICH-FANS" mit dem Daumen nach oben... _________________ |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.02.2005, 20:05 Titel: |
|
|
So ein Mist ,muss ab Samstag abend eine Woche Nachtschicht schieben,naja die Leute wolln ja ihre Zeitung haben. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.02.2005, 21:37 Titel: |
|
|
Stell dir doch nur mal ein Dittsche ohne Bild-Zeitung vor! _________________ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.02.2005, 14:14 Titel: |
|
|
ACHTUNG!
Hi,
aufgrund der aktuellen Wetterlage und der wiederholten Glatteiswarnungen für die kommende Nacht im norddeutschen Raum, werden der Rinderpiedel und ich unsere Reise zum Set um zwei Wochen verschieben!
Es wird sich nichts daran ändern, dass jedes Forummitglied dann einen Button bekommt, aber heute wird es leider nichts.
Wir haben dann doch ein ziemliches Stück Weg zu bewältigen und sind da heute lieber vorsichtig.
Allen die heute vor Ort sind auf jeden Fall viel Spaß, vielleicht kriegt Ihr Dittsche ja wieder vor die Scheibe.
Gruß
Tobi |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.02.2005, 15:15 Titel: Glatteis |
|
|
Mahlzeit....ich werde den Tripp wohl auch verschieben, und schön WDR einschalten, ich hoffe das Olli wieder ordentlich gestikuliert und das denn wieder was aus seiner Flasche schäumt....jez ma sagn |
|
Nach oben |
|
|
gmid
|
Verfasst am: 25.05.2006, 06:52 Titel: |
|
|
[quote="Dittsche-Forum"]ACHTUNG!
Hi,
aufgrund der aktuellen Wetterlage und der wiederholten Glatteiswarnungen für die kommende Nacht im norddeutschen Raum, werden der Rinderpiedel und ich unsere Reise zum Set um zwei Wochen verschieben!
Es wird sich nichts daran ändern, dass jedes Forummitglied dann einen Button bekommt, aber heute wird es leider nichts.
Wir haben dann doch ein ziemliches Stück Weg zu bewältigen und sind da heute lieber vorsichtig.
Allen die heute vor Ort sind auf jeden Fall viel Spaß, vielleicht kriegt Ihr Dittsche ja wieder vor die Scheibe.
Gruß
Tobi[/quote] |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.05.2006, 08:34 Titel: |
|
|
@ gmid
Wolltest du uns damit was sagen, oder einfach nur die quote Funktion testen? _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
|