|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dittsche-Forum Administrator

|
Verfasst am: 29.07.2006, 15:07 Titel: Bundesliga-Tippspiel 2006/07 |
|
|
Hi,
auf vielfachen Wunsch habe ich nach der Wettmeisterschaft zur Fußball-WM jetzt nach diesem Beispiel auch eine Bundesliga-Tipprunde eingerichtet und lade hiermit herzlich zum mitspielen ein!
Hier noch mal die wichtigsten Regeln zusammengefasst:
* Getippt wird das genaue Ergebnis, vor der Saison dazu fünf übergreifende Fragen. Für einen Volltreffer gibt es in diesem Jahr 5 Punkte, für die richtige Tendenz (Sieg, Niederlage, Unentschieden) gibt es noch 2 Punkte und bei gleichzeitig richtiger Tordifferenz (aber nicht dem exakten Ergebnis) gibt es 3 Punkte. Die Bonusfragen bringen jeweils 8 Punkte.
* Der Einsatz soll für die gesamte Saison 25,- Euro betragen. Davon gehen 50 Cent an den jeweiligen Spieltags-Sieger, die verbleibenden 8 Euro pro Teilnehmer wandern in den Jahresjackpot.
* Bei Punktgleichheit wird der Spieltagsjackpot unter den Gewinnern aufgeteilt. Die Tipps für jedes einzelne Spiel müssen jeweils bis 30 Minuten vor Spielbeginn eingegeben werden.
* Der Jahresjackpot wird unter den 5 Punktbesten aufgeteilt: (30% - 25% - 20% - 15% - 10%)
* Bei Punktgleichheit am Ende der Saison werden die Plätze - und ggf. auch die entsprechenden Gewinne - unter den Betroffenen aufgeteilt.
* Wenn das Online-System einmal nicht erreichbar sein sollte, können die Tipps auch per Mail an mich gesendet werden, so dass ich diese nachtragen kann.
* Für die Überweisung des Tippeinsatzes gebe ich den registrierten Teilnehmern in Kürze ein gesondertes Tippkonto durch. Der Einsatz (25,-) ist bitte für das ganze Jahr im voraus zu entrichten, damit kein Verwaltungsaufwand für die Kontrolle der fortlaufenden Einzahlungen entsteht.
* Bedingung für das Zustandekommen der Tipprunde ist die Teilnahme von wenigstens 20 Personen (damit es sich auch lohnt), was aber zu schaffen sein sollte.
Das war's eigentlich.
Alles weitere findet Ihr auch im System, sobald Ihr Euch angemeldet habt.
Wie auch die WM ist dies eine völlig offene Tipprunde, also wenn Ihr Freunde, Bekannte oder Kollegen habt, die ggf. auch mitspielen möchten, leitet die Mail bitte einfach weiter.
Für Fragen oder Anmerkungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
So, und hier geht's jetzt los, wenn Ihr wollt:
http://www.kicktipp.de/ti-buli/mitgliedwerden
Gruß
Tobi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|