Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blackwolf
|
Verfasst am: 22.10.2006, 20:20 Titel: Moin sogen und ma nen vorschlach machen hier jetzt nä :) |
|
|
hi,
wollte ma hier moin sogen nä und ma so fragen was ihr dazu sagen würdet wenn ma so Frau Kager in Imbiss reinspaziert, habe die gute frau leider noch nie gesehen... währe doch echt ma ne geniale idee oder nich so ma sogen hier nech... |
|
Nach oben |
|
 |
Clint Ostholz
|
Verfasst am: 22.10.2006, 21:11 Titel: |
|
|
gespielt von Anke Engelke!?! ... fänd ich cool ..  |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 22.10.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Ich möchte sie nicht sehen.Sie soll Fiktion bleiben.Ein reiner Mythos!Ein sagenumwobener Mythos ist die Frau und soll es auch bleiben! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.10.2006, 22:08 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | Ich möchte sie nicht sehen.Sie soll Fiktion bleiben.Ein reiner Mythos!Ein sagenumwobener Mythos ist die Frau und soll es auch bleiben! |
Stimme zu. Jeder hat seine Vorstellung von ihr und wäre enttäuscht. Ich stell sie mir bisssl vor wie Frau Becker von Heinz Becker g. Nur dass sie net hessisch babbelt. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 22.10.2006, 22:24 Titel: |
|
|
@Sleepless
Ich stamme zwar aus Hessen, der echte Heinz ist und bleibt aber Saarländer.
Und nein, auch ich bin nicht dafür, Frau Kerger im Imbiß auftreten zu lassen. Sie soll Fiktion bleiben und die halbe Stunde soll Dittsche und Ingo gehören. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
frau k.GER Guter

|
Verfasst am: 23.10.2006, 12:58 Titel: |
|
|
Ich kann mich nur anschließen. Frau Karger soll lieber nicht auftreten. Hätte zwar sicher gewisse Reize, aber das würde auch einige Illusionen zerstören
Vielleicht könnte Dittsche aber mal was von ihr mitbringen. Sie könnte ihm ja mal was schenken, wo er doch immer so um sie bemüht ist *g* _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 23.10.2006, 17:52 Titel: |
|
|
frau k.GER hat Folgendes geschrieben: | ... Frau Karger soll lieber nicht auftreten. Hätte zwar sicher gewisse Reize ...
Vielleicht könnte Dittsche aber mal was von ihr mitbringen. *g* |
Gute Idee!
Sie machte doch den Ausflug im Müllwagen nach Holland mit Frau van Hoogen am Steuer.
Ein Foto der beiden, Frau K. ihre "gewissen Reize" von hinten zeigend.
Das wäre der ideale Kompromiss.
Wir sähen ihre möglicherweise reizvolle Rückansicht und letztlich wüßten wir immer noch nicht, wie sie komplett aussieht. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Titan Stammgast

|
Verfasst am: 24.10.2006, 17:17 Titel: |
|
|
[quote="Und nein, auch ich bin nicht dafür, Frau Kerger im Imbiß auftreten zu lassen. Sie soll Fiktion bleiben und die halbe Stunde soll Dittsche und Ingo gehören.[/quote]
und Schildkröte
ich fänd es auch besser Frau Karger nich zu sehen...aber was ich mir gut vorstellen könnte wären Schumi und Kahn in einer sendung! der titanen-treff! _________________ ...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend... |
|
Nach oben |
|
 |
|