zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Info-Kasten für Dittsche-Fans

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:21    Titel: Info-Kasten für Dittsche-Fans Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Bier: Spezialabfüllung – ein Teil alkoholfrei, ein Teil light.
Dittsche-Kollegen: Jon Fleming Olsen („Ingo“), langjähriger Musikerkollege Dittrichs, u.a. bei „Tim“. Mr. Piggi („Schildkröte“), Keyboarder in div. Bands.
Dittsche-Gäste: Rainer Heinsohn, Busfahrer; ferner Exroadie und jetzt Vertriebsleiter von CDs, Büchern, Konzertkarten bei „Franny and the Fireballs“, deren Gitarrist und Sänger Ralf Hartmann wiederum (zusammen mit Susi Freese) Olli Dittrich bei der musikalischen Schlussnummer von „Olli, Tiere, Sensationen“ begleitete (sowie bei Bühnenauftritten).
Oscar Umpierrez (trat schon bei „Olli, Tiere, Sensationen“ als „Kubas Außenminister Ramirez“ auf), Hausmeister eines Hauses unweit der Eppendorfer Grill-Station, in dem Jon Flemming Olsen („Ingo“) wohnt.
(Dittrich: „Wenn du ganz normale Leute vor die Kamera zerrst, fangen die meisten sofort an, sich anders zu benehmen. Ausnahmen: Oscar und Rainer. Echte Originale! Ich sag immer, die sind ,abgeriegelt’. Die sind, wie sie sind, ob da ’ne Kamera steht oder die Linde rauscht.“):
Prominente Dittsche-Gäste: 1x Westernhagen, 1x Carrell, 1x Engelke sowie 1x Moritz Bleibtreu (als Zapfanlagenklempner, von den meisten Zuschauern unerkannt)und jüngst, siehe oben, W. Klitschko
Dittsche-Fortsetzungen: Die 4. Staffel wird kommen (und die 3. relativ zeitnah in der ARD wiederholt, nach Beckmann oder Maischberger).
Dittsche-Kult: im Steppenwolf – Video Musik Kneipe (Metal, Rock, New Metal, Alternative), Schmuckstr. 9 (bei der Großen Freiheit um die Ecke), 20359 Hamburg, Tel. 040/312469. Mi+Do 21–2 Uhr, Fr+Sa 22–5 Uhr, sonntags nur, wenn Dittsche läuft.
Dittsche-Imbiss: Eppendorfer Grill-Station, Eppendorfer Weg 172, 20253 Hamburg (hervorragende Spezialität: hausgemachte Frikadellen)

Zuletzt bearbeitet von Diamond am 22.04.2005, 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Freak
Titan

BeitragVerfasst am: 22.04.2005, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr gut Diamond, super gemacht!!!

Müßte vom Admin auf die erste Seite gebracht werden!
Korrekte Sache und von meiner Seite aus danke für deine Mühe.

Dittsche-Freak

Feuerwehr..., nä!!! tattü tatta, nä!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dachte mir, das dieser interessante thread von Diamond es verdient hat, nochmal nach vorne gebracht zu werden. Beim stöbern findet man einige solcher threads. Es lohnt sich also vor allem für Quereinsteiger.[/b]
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tolle Sache Auf den Arm nehmen , ich glaub es wurde der reine Titan Uwe Seeler vergessen.
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab's vorläufig mal als wichtig deklariert, müsste damit immer oben stehen. Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Arkana, lass mal gut sein, er hat sich doch solche Mühe gegeben!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alkoholminister

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum machst du es dann nicht besser? Böse

ich finde es super! zwei, drei sachen dabei dich ich noch nicht wusste!

thx von mir an dieser stelle!

gruß
aus wolfenbüttel
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jetzt bleibt mal alle schön muggelig Ausrufezeichen immer diese sticheleien, nee nee... Mit den Augen rollen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na dann ist ja alles gesagt worden, oder ????
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*seufz*...die Engelke steht doch auch im Info-Kasten... Mit den Augen rollen
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 18:04    Titel: Re: Info-Kasten für Dittsche-Fans Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:

Dittsche-Fortsetzungen: Die 4. Staffel wird kommen (und die 3. relativ zeitnah in der ARD wiederholt, nach Beckmann oder Maischberger).

Hi Diamond,
gibt es inzwischen evtl. schon genauere Infos bzgl. der Wiederholung?

LG, Renate
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kuckuck, Renate, nein, nicht das ich wüßte ...
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denk mal spätenstens nächste woche wird man da was neues wissen, sobald die neuen tv-zeitschriften da sind. dann kann man ja einfach nachschauen, wann und wo und ob überhaupt dittsche wiederholt wird. ich hoffe ja auf die 1. staffel! aber wenns dann nur die 3. wird, ist auch okay.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diamond hat Folgendes geschrieben:
Kuckuck, Renate, nein, nicht das ich wüßte ...

Wenn es was zu wissen gäbe, wüßtest du das dann? Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klar, auf jeden Fall!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh, wie wunderbar!

Danke und
LG, Renate
Latte

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 23:09    Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Coole Infos. Hab mich da auch mal beworben, als Gast sozusagen, aber nie ne Antwort gekriegt. Sehr böse
Cadmium
Stammgast

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kartoffeltierchen hat Folgendes geschrieben:
Tolle Sache Auf den Arm nehmen , ich glaub es wurde der reine Titan Uwe Seeler vergessen.

Jep, Uns Uwe wurde vergessen. Wenn ich mich richtig erinnere hat er die eine Folge Schildkröte am Tisch vertreten.

Ansonsten Hut ab, gut zusammengetragen den Infokasten, das muss man dir lassen. Richtig muggelich geworden.
Gringo

BeitragVerfasst am: 11.11.2005, 18:01    Titel: Bier oder wie oder was Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

Liest hier noch jemand...sehe die letzten Beiträge sind schon etwas her.
Hat sich bei der Biersorte was getan, also soll heißen was gibs da denn aus welchen Flaschen? Verlegen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2005, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die neue Staffel startet ja nun am 5.März 2006 Lachen
Weiss jemand wie viel Folgen die dann hat???

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.