Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Weltidee Reiner Guter
|
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 11:38 Titel: |
|
|
Ob das mit der Mitgliedsnummer 25.000 stimmt
oder nur mal wieder eine typische "Zeitungs"-Ente ist? |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 25.07.2006, 12:41 Titel: |
|
|
....kann ich mir schon vorstellen, dass das mit der Mitgliedsnummer stimmt, selbst wenn es eigentlich z. B. die Nr. 24463 gewesen wäre, genießt unser Titan da bestimmt einen "Promibonus", denke ich....aber man weiß es nicht..... |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 12:44 Titel: |
|
|
Weltidee hat Folgendes geschrieben: | ....kann ich mir schon vorstellen, dass das mit der Mitgliedsnummer stimmt, selbst wenn es eigentlich z. B. die Nr. 24463 gewesen wäre, genießt unser Titan da bestimmt einen "Promibonus", denke ich....aber man weiß es nicht..... |
Ja, so habe ich mir das auch erklärt |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 15:59 Titel: |
|
|
ich dacht der wär mitglied beim bvb |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 17:07 Titel: |
|
|
das is wohl ein scherz, kleiner titan....
die einzige alternative als hamburger is doch pauli!!!!! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 17:51 Titel: |
|
|
irgendwo meine ich aber auch gelesen zu haben das olli auch ein anhänger der borussen aus dortmund ist.
normalerweise müsste er ja den kickers offenbach die daumen drücken _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 18:29 Titel: |
|
|
beo kiki aufa hp steht das irgendwo... |
|
Nach oben |
|
|
Reiner Oberhesse Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 20:11 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 20:42 Titel: |
|
|
Nee,der ist eindeutig HSV Fan.Da singt er bestimmt auch öfter mal "Schwarz-weiss-blau-ARMINIA und der HSV" |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 25.07.2006, 21:58 Titel: |
|
|
Ich denke mir auch mal das er den BVB gut findet und ab und an wenn er im westfalenstadion ist den borussen die daumen drückt, aber sein wahres Fußballerherz bedingt durch "Uns Uwe"Seeler am HSV hängt. Desweiteren lebt Olli seit er denken kann in Hamburg. Da versteht es sich schon fast von selbst das er den weis-blauen die Daumen drückt. Und ein echter Hamburger drückt denke ich auch den Paulianer die Daumen wenns im DFB Pokal gegen die Bayern aus München geht. Ander würde es aussehen wenn Olli in Hessen geblieben wäre, dann könnte ich mir in der Tat vorstellen das er der Frankfurter Eintracht die Daumen drücken würde oder halt dem OFC. Diese beiden sind aber im Gegensatz zum HSV & St.Pauli absolut auf Kriegsfuss. Alles in allem ist Olli gut beraten HSV-Fan zu sein. Ein guter Verein der eine große Tradition und große Spielerpersönlichkeiten aufweisen kann und nicht so arrogant wie der FC "Bei uns sieht jeder Spieler gut aus" Bayern München. _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 26.07.2006, 21:06 Titel: |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | Ein guter Verein der eine große Tradition und große Spielerpersönlichkeiten aufweisen kann und nicht so arrogant wie der FC "Bei uns sieht jeder Spieler gut aus" Bayern München. |
Der einzige Verein, der seit Beginn der Bundesliga dabei ist........ein reiner Weltverein ist das, wobei, wenn ich in Hamburg leben würde, wäre ich Dauerkartenbesitzer vom Verein am Millerntor...... |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.01.2007, 17:18 Titel: |
|
|
Weltidee hat Folgendes geschrieben: | Der einzige Verein, der seit Beginn der Bundesliga dabei ist |
Fragt sich nur, wie lange noch... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.05.2007, 10:26 Titel: |
|
|
... und hat dem Supporters Club mal ein Interview als »Dittsche« gegeben. Ich weiß nicht ob das bekannt ist, ich hab's jedenfalls hier nicht gefunden. Deshalb der Link hier _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Lutscher
|
Verfasst am: 15.05.2007, 13:51 Titel: |
|
|
Toby hat Folgendes geschrieben: | Ich denke mir auch mal das er den BVB gut findet und ab und an wenn er im westfalenstadion ist den borussen die daumen drückt, aber sein wahres Fußballerherz bedingt durch "Uns Uwe"Seeler am HSV hängt. Desweiteren lebt Olli seit er denken kann in Hamburg. Da versteht es sich schon fast von selbst das er den weis-blauen die Daumen drückt. Und ein echter Hamburger drückt denke ich auch den Paulianer die Daumen wenns im DFB Pokal gegen die Bayern aus München geht. Ander würde es aussehen wenn Olli in Hessen geblieben wäre, dann könnte ich mir in der Tat vorstellen das er der Frankfurter Eintracht die Daumen drücken würde oder halt dem OFC. Diese beiden sind aber im Gegensatz zum HSV & St.Pauli absolut auf Kriegsfuss. Alles in allem ist Olli gut beraten HSV-Fan zu sein. Ein guter Verein der eine große Tradition und große Spielerpersönlichkeiten aufweisen kann und nicht so arrogant wie der FC "Bei uns sieht jeder Spieler gut aus" Bayern München. |
Ja sischer, HSV und Pauli haben sich ja so irre lieb... schon mal beim Derby gewesen?? _________________ Leiden schafft Leidenschaft! |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 15.05.2007, 21:17 Titel: |
|
|
pepe hat Folgendes geschrieben: | ... und hat dem Supporters Club mal ein Interview als »Dittsche« gegeben. Ich weiß nicht ob das bekannt ist, ich hab's jedenfalls hier nicht gefunden. Deshalb der Link hier |
Danke für den Link! Das perlt, auch wenn's nicht mehr ganz aktuell ist _________________
|
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.05.2007, 07:04 Titel: |
|
|
Das macht ein muggeliges Forum doch aus, oder? _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Ditttsche Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 22.05.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Das Interview is ja Weltklasse.... hab herlich gelacht gerade... echt lesenswert, wenn auch schon länger her...
Aber jeder, der Dittsche schon länger kennt, weiss, worum es geht...
Hier nochmal der Link:
http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=518 _________________ "Das perlt doch vonne Decke runter!" |
|
Nach oben |
|
|
|