zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Luschensender NDR

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlemmertoast

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Den NDR-Hirnis hat es doch wirklich komplett das Hirn verperlt. Da hab ich mir die WDR-Ausstrahlung von Dittsche gespart weil ich mir noch die F1-Zusammenfassung im DSF anschauen wollte und dann wird einfach Dittsche aus dem NDR-Programm gekippt...

Stattdessen werden die Zuschauer mit unsäglichen Vollspaten-Witzen aus der Giftküche von Harald Juhnke und Eddie Arendt gequält. Was haben die denn bitte schön gekifft das Dittsche - ohne Vorankündigung - durch solchen Müll ersetzt wird?? Böse

Theoretisch gibts morgen nacht um 0.35 Uhr die Wiederholung in der ARD und mittwochabends um halb zwölf im Hessischen Rundfunk. Kann natürlich auch sein das auch daß gestrichen wird weil mal wieder jemandem im ARD-Vorstand ein Furz quer hängt...

Ich habe dem NDR jedenfalls eine Beschwerdemail geschickt und empfehle dies auch jedem der sich ebenfalls vom NDR verkaspert fühlt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Faultier Sid
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 23:20    Titel: Macht euch mal schlau Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es gab kein Dittsche wegen Wahlen in NRW.... NDR hätte auch nur ne Wiederholung vom letzten Sonntag gebracht da sie da um 23:15 die Aufzeichung nicht gebracht haben...ebenso ARD Wer ne Aufnahme will unter Fanartikel schauen
Schlemmertoast

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 23:24    Titel: Re: Macht euch mal schlau Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Faultier Sid hat Folgendes geschrieben:
Es gab kein Dittsche wegen Wahlen in NRW....

Verdammt, wieso sagt einem denn keiner sowas bevor ich mich allenthalben zum Löffel mach. Verlegen
Faultier Sid
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 23:26    Titel: Steht in jeder TV Zeitschrift Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn auf WDR 22:30 kein Dittsche kommt is auch kein Dittsche... Schade eigentlich.... wär ne Mörderfolge geworden so mit Neuwahlen des Bundestages....
Perlenfreund
Stammgast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 00:53    Titel: Sendetermine Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liebe Leute,

ich kann nur www.tvinfo.de empfehlen: verlässliche Angeben über Sendetermine inklusive Wiederholungen sechs Wochen im Voraus. Sincerely

Mr X
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 08:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie immer: wer lesen kann, ist klar im vorteil Cool
Rotkippchen
Guter

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Reden... Winken
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

viel mehr ärgert es mich, dass Eins Muxx die letzte Dittsche-Folge nicht ausgestrahlt hat, was mich sehr verärgerte!!!
Hab mich nämlich zu 150 % auf die verlassen, und so jetzt ne Bildungslücke!!! Verlegen Verlegen Verlegen Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen Winken Wahrscheinlich hatten die Macher von Zimmer Frei Bammel davor ,das die Wiederholung auf NDR bessere Zuschauerqouten haben würde . Winken Mit den Augen rollen Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.