Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kaihawai Bodenlappen

|
Verfasst am: 16.12.2005, 16:51 Titel: Dittsche und Weihnachten... |
|
|
Maaahlzeit !
Was meint Ihr, feiert Dittsche Weihnachten ?
Und wenn ja, wie ?
Ich stell mir vor das wenn er feiert und nen Weihnachtsbaum hat, dann könnte der so aussehen..mo so als Beispiel jetzt ne`...
Ein reiner Dittsche-Baum...
 _________________ Das perlt aber auch wieder... |
|
Nach oben |
|
 |
Mahlzeit Reiner Halbtitan

|
Verfasst am: 16.12.2005, 17:19 Titel: |
|
|
hab ich halluzinationen ??? diesen Thread gabs doch schon und auch ne antwort auf das erste posting.... ja und auf dem bild stand auch unten irgende ne www. adresse
ansonsten dittsche und weihnachten ich weiß nicht passt nicht sooo zusammen.... ich glaub mit der schumilette vorm fernseher mehr nicht ohne baum ohne schnickschnack
hätte ingo offen würd er sicher mit ingo und schildkröte "feiern" und über jesus philosopieren _________________ Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
 |
Kaihawai Bodenlappen

|
Verfasst am: 16.12.2005, 17:39 Titel: |
|
|
Moinsen !
Mahlzeit, ja...ne...hast recht...
Hatte, weil man hier ja nix anhängen kann, einfach ein Bild von mir direkt verknüpft und nicht daran gedacht das da ja ne www Adresse drauf ist.
Und damit das hier nicht als Schleichwerbung o.ä durchgeht und ich hier auch keine anderen Absichten habe, das ganze eben nochmal...
Sorry, war mein Fehler...
Gruß, Kai. _________________ Das perlt aber auch wieder... |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.12.2005, 18:10 Titel: |
|
|
...und jez hängt da auch noch die Tütensubbe mit an Baum an
Klasse Foto  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 16.12.2005, 18:13 Titel: |
|
|
hühnersubbe, jetzt ne... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kerrywurst Stammgast
|
Verfasst am: 19.12.2005, 11:50 Titel: |
|
|
Du hasz die Dose Ravioli vergessen! Die wo am 24 das Verfallsdatum erreicht hat, ausm Adventskalender jetz |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 19.12.2005, 15:27 Titel: |
|
|
Ich frage mich eher ob Dittsche nach Weihnachten und Sylvester erzählen wird, wie er dies erlebt hat. Sicherlich hat er nichts geschenkt bekommen, aber vielleicht hat er jemanden etwas geschenkt.
Obwohl im März erinnert man sich normaler Weise nicht so lange zurück, daher schätze ich, dass er ganz still ins neue Jahr rutscht. Obwohl der Baum würde schon passen. |
|
Nach oben |
|
 |
|