zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

bald wieder angewöhnen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 19:23    Titel: bald wieder angewöhnen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gehts euch genauso???
Bei mir ist es so: NAchdem ich mir das lange Sonntagabendaufbleiben zwangs Sommerpause abgewöhnt habe, kommt es mir so vor, als würde es schwierig werden, sich das alles wieder anzutrainieren!!!
Ich hoffe ich bin kein Einzelfall!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naddel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 20:31    Titel: Re: bald wieder angewöhnen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:

doch, bist du

gehst du mit den Hühnern ins Bett?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm der Sleepless geht auch sonntags nicht vor 1 ins Bett. Mit oder ohne Dittsche mo sogn.
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.09.2005, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gehe grundsätzlich fast nie vor 24 Uhr ins Bett. Aber ich kann auch immer ausschlafen, da ich in der Regel nie vor 12 Uhr anfange zu arbeiten... Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.09.2005, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool. Und wie lange machste dann? Bis mittags g?
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Geschockt Mit den Augen rollen Sehr glücklich Man habt ihr das gut ,ich muss leider um 5 Uhr aufstehn . Geschockt brrrrrrr zitter brrrrrrrrr Geschockt teilweise schon recht kühl draußen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich stehe so gegen 6:30 Uhr auf, schaue dann beim Frühstück noch ein bissl SAT 1 Frühstücksfernsehen und gegen 7:30 Uhr fahre ich dann langsam los. Nur nicht hetzen morgens Sehr glücklich
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Cool. Und wie lange machste dann? Bis mittags g?

Ja, kommt durchaus vor. Ich arbeite in einem Wohnheim (also auch mit Schlafen auf der Arbeitsstelle). Ich arbeite schon seit 5 Jahren im Schichtdienst und finde das echt nicht schlecht... Winken
Ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, geregelte Arbeitszeiten zu haben... Winken
Backendick

BeitragVerfasst am: 03.10.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin! Ich bin der Neue und soll hier vorsingen.. jetz mol sogen Sehr glücklich
Anufürsich arbeite ich auch immer erst ab mittag, auch inne Wohngruppe drinne. . . bidde!
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 11:39    Titel: Re: bald wieder angewöhnen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gehts euch genauso???
Bei mir ist es so: NAchdem ich mir das lange Sonntagabendaufbleiben zwangs Sommerpause abgewöhnt habe, kommt es mir so vor, als würde es schwierig werden, sich das alles wieder anzutrainieren!!!

moin zusammen,

jetzt hassu ja bald ne möglichkeit zum üben... man 22. oktober sollen ja sechs folgen nacheinander laufen... ab 23.30 im wdr... wenn das keine chance ist... also viel erfolg und viel spass jetzt mo sogn
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 18:51    Titel: Re: bald wieder angewöhnen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HerrSchmatzke hat Folgendes geschrieben:
Gehts euch genauso???

moin zusammen,

jetzt hassu ja bald ne möglichkeit zum üben... man 22. oktober sollen ja sechs folgen nacheinander laufen... ab 23.30 im wdr... wenn das keine chance ist... also viel erfolg und viel spass jetzt mo sogn

besten DAnk!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na das muss ich mir auch merken g
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank Smilie
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ARKANA is´ne ganz schön fitte Moderatörin, findet ihr nicht auch? Sehr glücklich

Wie viel Zeit kostet dich dieser Job so am Tag?

Finde, wir sollten alle mal DANKE sagen.

Mensch, noch zwei Wochen... Mir kam das vor wie ne halbe Ewigkeit!

LG
Männerpause
hab Feierahmd
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.10.2005, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dascha mal ne klasse Nachricht ... Sehr glücklich

dickes DANKE an die Aktiven auch von mir.
herrwestphal
Stammgast

BeitragVerfasst am: 11.10.2005, 11:49    Titel: joa Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne bei mir gehts mit dem aufbeleiben am abend weil ja die spannung vor der folge da ist, ich überlege dann immer schon welche themen heute "besprochen" werden Überrascht
Zauberwort Bier

BeitragVerfasst am: 13.10.2005, 09:45    Titel: Re: joa Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

herrwestphal hat Folgendes geschrieben:
ne bei mir gehts mit dem aufbeleiben am abend weil ja die spannung vor der folge da ist, ich überlege dann immer schon welche themen heute "besprochen" werden Überrascht

Ich mahc mir da nix draus Rekorder programieren und fertig gez mo sagn,ne? Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Registrierung wieder möglich Dittsche-Forum Dittsche-Forum 1 09.03.2021, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche auf Tour,aber wann wieder im... uriduim Folgen 11 07.12.2018, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alle jahre wieder.. hälge Off Topic 18 03.12.2018, 06:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 7 22.04.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht weida! Staffel 27 ab 8. April... kuehlschrankhummel Folgen 19 01.03.2018, 14:46 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.