Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 06.11.2008, 23:55 Titel: Rechts oder links herum? |
|
|
Wie seht Ihr das? _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 00:42 Titel: |
|
|
Mir ist schwindlig. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 07:54 Titel: |
|
|
Hmm, ich kann beides sehen, gerade wie ich will.
Bin ich nun beides oder nichts???? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 08:04 Titel: |
|
|
wie ist ihre Telefonnummer? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 11:25 Titel: |
|
|
TS hat Folgendes geschrieben: | Schöne Beene hat die Kleene. |
auch die weiteren Orientierungspunkte sind nicht schlecht...
@Arnulf: Telefon (069) 299 888 460
---
Obwohl das Thema im Sinne von Dittsche zu allerlei Schwafelei anregt, doch etwas ernsthafter:
Gestern hatte ich mal kurz draufgeschaut, es ging rechtsrum, habe die site nicht weiter beachtet und weggeklickt.
Auch weil ich als Linkshänder in der ersten Klasse umerzogen wurde, mit rechts zu schreiben, wurde ich nach dem post von Frühlingssonne doch etwas aufmerksamer. Habe mir das Teil also etwas länger angeguckt - und siehe da, plötzlich linksrum.
Die Webseite ist nicht hochwissenschaftlich, scheint aber seriösen Ansatz zu haben. Trotzdem könnte die Grafik auch nach Zufall gesteuert sein. Für den Fall, daß es sich nicht um einen Gag handelt wäre es deshalb für mich jetzt interessant zu wissen, nach welcher Zeit bei euch ein Switch stattfindet:
Bei mir drehte die Figur "bei Vollfokus" rechts, habe dann nach ca. 15 Sekunden eher auf den Kopf geguckt, dann jeweils kurz verstärkt auf den Hintern, die Beine, die Oberweite. Nach weiteren rund 15 Sek. etwas länger (rd. 10 Sek.) auf die Füße - und dabei wechselte die Drehung. Das funktioniert also vegetativ, ich kann weder die Drehrichtung steuern, noch den Zeitraum. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 11:39 Titel: |
|
|
Beim ersten Hingucken rechts, also Uhrzeigersinn aber ich kann das auch nach belieben steuern. Das geht ganz einfach, wenn man mal etwas weiter vom Bild wegguckt, so dass man die Tante nur so im Blickwinkel hat und nicht im Fokus. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 12:08 Titel: |
|
|
Ich "entscheide" selbst wie herum ich sie drehen sehen will. es ist also kein rhythmischer Wechsel oder so. Ich kann sie z.B. eine Minute lang links drehen lassen, dann 23 Sekunden rechts, dann wieder..... Solange bis ihr schlecht ist.
Man kann es ziemlich gut über die Fußspitze steuern. Also über ihre, nicht die eigene _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 12:15 Titel: |
|
|
Ja und dann hofft man auf eine Bewertung wie:
rechtsrum: 90 % toller Typ
linksrum: 90 % toller Typ
beide Richtungen: 180 % toller Typ
aber bei meinem Glück kommt:
rechtsrum: 90 % toller Typ
linksrum: 90 % toller Typ
beide Richtungen: Angeber _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Nach längerer Beobachtung neige ich zu der Behauptung, dass die ab und zu von selbst die Richtung wechselt.
Jedenfalls kann ich den Wechsel nie auf Anhieb erzielen, sondern erst nach ein paar Sekunden. Ob das durch meinen Willen oder durch den Programmierer geschah, kann ich nicht genau sagen. |
|
Nach oben |
|
|
wattwurm Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 07.11.2008, 12:28 Titel: |
|
|
Des Mädche tut des, was ICH will und zwar spätestens nach 1 Sekunde und des so lang, bis MIR schlecht wird..... _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 12:38 Titel: |
|
|
wattwurm hat Folgendes geschrieben: | Des Mädche tut des, was ICH will und zwar spätestens nach 1 Sekunde und des so lang, bis MIR schlecht wird..... |
Wenn das auch sonst zutrifft, bist Du ein Glückswurm.
Mir ist das in meinem Leben jedenfalls nie gelungen. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 12:40 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Mir ist das in meinem Leben jedenfalls nie gelungen. |
Es ist nie zu spät!
Bei mir dreht sie sich jedenfalls "von Natur aus" immer nach rechts.
Soll das nun bedeuten, dass ich eher "rechtshirnig" bin?
Schließlich sieht man das ja eigentlich mit beiden Augen.
Oder gilt da der Überkreuzmechanismus? Bekanntlich wird ja alles, was sich im Körper rechts abspielt, im Gehirn links gesteuert und umgekehrt. Das gilt sogar für die Augen: Was man in seinem eigenen Auge z.B. als "oben" wahrnimmt" (also wenn man z.B. eine kleine Macke auf der Netzhaut hat) , ist in Wirklichkeit unten auf der Netzhaut.
Also wie ist das hierbei?
Bei mir wechselt das Mädel inzwischen fast von selbst die Richtung, wenn ich links auf ihren ausgestreckten Arm schaue. Dann kann ich sie fast beliebig hin und her drehen.
Zuletzt bearbeitet von Tanke am 07.11.2008, 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.11.2008, 12:47 Titel: |
|
|
Ich kann machen was ich will - fokussieren oder nicht, nah oder fern: immer nur rechts rum. Nach zwei minuten habe ich aufgegeben. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2008, 14:48 Titel: |
|
|
Also erst dreht sie sich links herum, dann stockt es und sie dreht sich rechts herum, dann stockt es erneut und sie dreht sich wieder links, dann wieder rechts herum. Ich glaube aber nicht, dass ich es beinflussen kann ... |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.11.2008, 20:40 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Ich "entscheide" selbst wie herum ich sie drehen sehen will. es ist also kein rhythmischer Wechsel oder so. Ich kann sie z.B. eine Minute lang links drehen lassen, dann 23 Sekunden rechts, dann wieder..... Solange bis ihr schlecht ist.
Man kann es ziemlich gut über die Fußspitze steuern. Also über ihre, nicht die eigene |
Habe mich nochmal mit diesem Phänomen beschäftigt ... und es ist tatsächlich so, dass man die Tante lenken kann! Unglaublich!
Das mit den Fußspitzen war ein guter Tipp, Sonne! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.11.2008, 00:22 Titel: |
|
|
rechts dreht sich die Tante. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.11.2008, 01:00 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | rechts dreht sich die Tante. |
Du meinst wohl Nichte? |
|
Nach oben |
|
|
Ansasafi
|
Verfasst am: 09.07.2015, 03:18 Titel: |
|
|
, ich kann beides sehen, gerade wie ich will.
tasche ipad air 2 _________________ Wahre Freunde sind welche, die immer für dich da sind, egal wie schwer die Situation ist. Und sie sagen immer: "Keine Sorge! Ich bin da!" hülle für iphone 6 und iphone 6 plus |
|
Nach oben |
|
|
|