Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
muckelig
|
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 17:05 Titel: Re: Dittsche: Interview in der Neuen Osnabrücker Zeitung 22. |
|
|
Supergeil muckelig, vielen Dank _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Jogger Stammgast
|
Verfasst am: 24.10.2005, 17:40 Titel: |
|
|
Moinmoin muckelig,
auch von mir einmal "vielen Dank" für Deine Arbeit und den Artikel.
Ich hätte da aber auch eine Frage an diejenigen die mal öfter am Imbiss vorbeischauen; ist es wirklich wahr das momentan, außer der Sendung am Sonntag, der Laden geschlossen ist, wie in dem Artikel geschrieben steht ???
Wäre wirklich schade drum, wenn sowas nur wegen des Kommerzes passieren würde, aber ..... Geld regiert die Welt.
Zuletzt bearbeitet von Jogger am 24.10.2005, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 18:35 Titel: |
|
|
Ja, also das wüsste ich auch gern, ob der Imbiss dicht ist.
Gerade wo ich nächstes Wochenende mal hin wollte, nen Rinderpiedel essen! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Muggeliger Silberfisch
|
Verfasst am: 24.10.2005, 21:07 Titel: |
|
|
Jogger hat Folgendes geschrieben: | Moinmoin muckelig,
Ich hätte da aber auch eine Frage an diejenigen die mal öfter am Imbiss vorbeischauen; ist es wirklich wahr das momentan, außer der Sendung am Sonntag, der Laden geschlossen ist, wie in dem Artikel geschrieben steht ???
Wäre wirklich schade drum, wenn sowas nur wegen des Kommerzes passieren würde, aber ..... Geld regiert die Welt. |
Jo, is so. Ich wollt am vergangenen Freitag nen gepflegten Rinderpiedel dort verdrücken - der Laden wurde grad auf hochglanz gebracht und der Pächter/Verpachtende (weiß nicht wirklich wer grad vor mir stand) sagte, dass erst ab 1.12. wieder geöffnet sein wird.
Die solltens mal mit Vogelbenzin probieren, vielleicht geht`s dann schneller - mol sogn... _________________ Welches Arschloch hat euch gesagt, dass ihr zu zweit alleine leben sollt??? |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2005, 21:16 Titel: |
|
|
Ab 01.12. na, danke für die Info.....denn wird auch nichts aus meinem Rinderpiedelessen am Wochenende
Aber der 01.12. ist ja auch bald in Sicht. Passt sogar besten, am 2.Dez komm ich von Teneriffa wieder, da kann man den gleich vom Flughafen zum Imbiss düsen, und ne anständige Kadmiumwurst essen! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Jogger Stammgast
|
Verfasst am: 24.10.2005, 23:12 Titel: |
|
|
Hi Muggeliger Silberfisch,
Danke Dir für die schnelle Info.
Zitat: | Die solltens mal mit Vogelbenzin probieren, vielleicht geht`s dann schneller - mol sogn.. |
Mit Benzin machste zumindest mehr Gewinn als mit ner Rinderpiedel.
In diesem Sinne _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Gruss vom Jogger |
|
Nach oben |
|
|
Perlenfreund Stammgast
|
|
Nach oben |
|
|
Arthur Stammgast
|
Verfasst am: 25.10.2005, 13:01 Titel: |
|
|
Kaum neu angemeldet im Forum ...und da les' ich doch in dem Interview: SEIN Vorbild ist einer, den heute keiner mehr kennt: Heino Jaeger.
Einspruch, Euer Ehren! Heino Jaeger ist ein TITAN - leider nicht mehr am Leben. Damals Radiosendungen im Soloprogramm, mit Hanns-Dieter Hüsch und anderen Consorten, Bücher usw. - er war wirklich einzigartig.
Dem nachzugooglen lohnt sich! Für Dittsche-Fans sowiesowieso! Mo sogn jetz. _________________ Ich sach nur 42.
42 is jetz das Stichwort mo sogn hier. |
|
Nach oben |
|
|
Arthur Stammgast
|
Verfasst am: 25.10.2005, 14:47 Titel: |
|
|
...und hier noch schnell ma ein Zitat von Olli D.:
»Heino Jaegers Kunst bestand darin, in der scheinbar belanglosen Alltäglichkeit das Auffällige, das Abseitige zu sehen und hochkomisch wiederzugeben. Nie hörte man auch nur einen einzigen falschen Ton. Seine Werke, seine Figuren sind absolut zeitlos und er war seiner Zeit weit voraus. Ein Virtuose, ein ganz großer Meister, bis heute unerreicht. Einmal, in den 80ern, sah ich ihn in der Lebensmittelabteilung des Hamburger Alsterhauses. Er stand vor einem Dosenregal, in der Hand eine Büchse mit Bohnen. Laut murmelnd las er sich selbst die Ingredienzen vor und lachte dabei. Als er weg war, nahm ich die Dose und las die Zeilen ebenfalls. 10, 20 mal. Und plötzlich musste ich auch lachen. Ich weiß bis heute nicht wirklich warum. Aber er hatte recht. Es war komisch.«
Olli Dittrich _________________ Ich sach nur 42.
42 is jetz das Stichwort mo sogn hier. |
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 25.10.2005, 15:13 Titel: |
|
|
Hey Muckelig,
vielen Dank auch von mir für die Info!