zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsches Mutti

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 21:29    Titel: Dittsches Mutti Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find Dittsches Mutti könnt mal in den Grill kommen.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum? Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, wäre mal auf die Reaktion gespannt. Würd er sich vielleicht ne Cola bestellen?
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat er mal davon gesprochen, dass er ne mutti hat (also dass die noch nicht verschieden ist)? ich glaub eher, frau karger is wie ne mutti für ihn... Smilie
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denk die Sache Frau Karger, ist pure Erotik.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 05:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
Na, wäre mal auf die Reaktion gespannt. Würd er sich vielleicht ne Cola bestellen?

würdest du dir ne cola bestellen, wenn deine mutter plötzlich in die kneipe kommt????

eher würde muddi sich schämen den jung in ner jogginghose und bademantel auf der strasse zu sehen Verlegen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Mutti könnt doch die gleichen Sprüche los lassen wie ihr Sohn.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau und dann verliebt sie sich in Schildkröte Überrascht . Nichts für ungut Arkana Winken
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
hat er mal davon gesprochen, dass er ne mutti hat (also dass die noch nicht verschieden ist)? ich glaub eher, frau karger is wie ne mutti für ihn... Smilie

Ja, hat er. Und zwar war das, meine ich, ziemlich am Anfang der 1. Staffel, als er erschöpft vom Hafengeburtstag in den Imbiss kam, wohin er seine Mutter nachmittags als kleine Geste zum Muttertag begleitet hatte. Während des Schlepperballetts hatte sie sich schön muggelig bei ihm eingehakt und gemeinsam haben sie sich die Parade angesehen. Und dabei ist Dittsche aufgefallen, dass die Erde taumelt ...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie Smilie Smilie
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ihr kommt vom Thema ab. Wie Diamond schon sagte, Dittsche hat ne Mutti um die er sich sogar kümmert.
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ne muß echt nich sein...
Schnamsel
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Was soll den Dittsche´s Mutter im Imbiss Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Von seiner Mutter hat er auch noch nie erzählt..... Geschockt Geschockt Geschockt

Doch, er hat schon von seiner Mutter erzählt. Und zwar in der ersten Staffel ziemlich frühe Folge, da war er mit ihr auf dem Hafengeburtstag und hat Erdbeerbowle mit ihr getrunken. Winken
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und in der Folge mit dem Bildzeitungsartikel über die besten Mütterund wo man auf der letzten Seite ein Foto von seiner Mutter einkleben konnte!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die folge hab ich nich gesehen... Traurig
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann muss dittsches mutter ja schon an die 65-70 sein, oder? ich hoff mal nicht, dass er in einer zukünftigen folge mal ganz traurig in den imbiss reingeschluft kommt und berichten muss, dass seine mutter leider krank oder sogar verschieden ist... Traurig das wahre leben kann echt hart sein.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Also wenn die mal auftauchen sollte wirds bestimmt lustig,falls sie so drauf ist wie Dittsche. Lachen Muss aber nich sein,da er dann bestimmt kein Wort rausbringen würde. Winken Lachen Ausserdem wolln wir doch keine" Flodder -Zustände" Winken Lachen :lol:Nachher komm noch seinä Brüdä Winken Lachen wenns da welche gibt. Winken Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge dittsches ernährung hälge Dittsche 8 07.06.2017, 05:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Formel Sammlung Der ALDI-MAN Dittsche 32 08.04.2017, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Wohnung Zurrywurst Dittsche 23 17.12.2011, 02:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein relativ interessanter Bericht übe... ChosenOne1982 Folgen 5 31.10.2011, 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsches Menge an Bier... Ross Bra`f´n Allgemeines 15 18.03.2011, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.