Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 22.04.2015, 23:16 Titel: |
|
|
Mal schauen, ob man dann Sklaven sieht oder nicht. |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 27.04.2015, 13:32 Titel: |
|
|
Das wird seeeeeehr interessant! _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
Longli Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 04.06.2015, 14:02 Titel: |
|
|
Dran denken:
Heute abend 23:30 im Ersten. _________________ Wenn die Ente nicht schwimmen kann, hat das Wasser schuld. |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 04.06.2015, 21:02 Titel: |
|
|
In der Mediathek schon verfügbar _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.06.2015, 14:51 Titel: |
|
|
Wenn der Blatter Sepp demnächst verhaftet wird, wandert wohl sein Double in den Knast. Der Hoeness hat sich auch ganz schön verändert. Und der kleine Mann ist wie immer angeschmiert - siehe Goleo. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
helix Halbtitan
|
Verfasst am: 05.06.2015, 15:25 Titel: |
|
|
Goleo ist echt ein armes Schwein, erst muss er die ganzen PR Termine abackern und dann sagt man ihm nicht die Wahrheit. |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.06.2015, 17:05 Titel: |
|
|
Ja Goleo war schon ein wenig angesäuert. So richtig schön genial unüberzeugend fand ich auch, wie sich Schorsch und seine Frau über die Treue unterhielten. Sie »Aber treu waren wir immer…« und er so ganz zögerlich »joo, jo, jo, jooo«
Ich hab mir die jetzt schon wieder gar nicht alle merken können aber herrlich diese vielen Details. So ganz kleine Dinger waren wieder drin, die man fast nicht bemerkt hätte. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 06.06.2015, 09:26 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | So richtig schön genial unüberzeugend fand ich auch, wie sich Schorsch und seine Frau über die Treue unterhielten. Sie »Aber treu waren wir immer…« und er so ganz zögerlich »joo, jo, jo, jooo«
|
Die Szene war so genial Man konnte beiden richtig anmerken, das beide noch was am Laufen hatten, alleine die Blicke sagten alles. Herrlich!!! _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.06.2015, 17:36 Titel: |
|
|
Naja mich hat das jetzt nicht vom Hocker gehauen.
Bin aber auch kein Fussballfan und verstehe darum die ganzen Insider Jokes wahrscheinlich nicht. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 08.06.2015, 17:36 Titel: |
|
|
Beim ersten mal fand ich es nicht so doll. Mit den Fußballleuten habe ich nicht so viel am Hut.
Beim zweiten Mal fand ich es dann ganz witzig, wobei ich viele Andeutungen halt nicht erkenne/verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
reinesbruttoprodukt Bodenlappen
|
Verfasst am: 26.06.2015, 09:13 Titel: |
|
|
das ist doch "insider wissen" mit dem man am Stammtisch glänzen kann....
Ist überhaupt immer sehr amüsant Dittsches Thesen bei ernsthaften Gesprächen zu vertreten |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.06.2015, 23:19 Titel: |
|
|
Wobei ich da zustimmen muß. Wir sind aufe Arbeit 4 Leude, wo 3 Ahnung von Fußball haben und ich nich so und ohne die Ahnung, die ich übertragen bekommen hab, von die annern Drei, hätte ich einen Großteil auch nich verstanden.Also ich mußte mir Vieles schon nachträglich erklären lassen. Ich habe doch keinen blassen Schimmer, was der Mann vor 1990 gemacht hat. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 19.07.2015, 19:13 Titel: |
|
|
Das war recht gut. Diesen typischen ARD-Doku-Stil mit all den billigen Effekten wie Kamerafahrten oder permanenten Musikeinspielungen hat er gut getroffen. Toll auch, wie die Sinnlosigkeit der beliebten "Örtlichkeitswechsel" in diesen Dokus entlarvt wird.
Inhaltlich waren einige Ideen herrlich, etwa die, dass Beckenbauer eigentlich ein Musikgenie sei und daher durch seinen musisch minderbegabten Doppelgänger für "Guate Froinde gann niemand drennen" gedoubelt werden musste, um den schlechten Geschmack des Volksmusikpublikums zu treffen.
Beckenbauer selbst ist mir fast noch zu gut weggekommen. Seit seinem "Ich hab' keinen Sklaven in Katar gesehen", ist er endgültig unten durch bei mir. Seinen steuerschonenden Wohnsitzwechsel hätte man mit etwas künsterischem Mut humoristisch als Steilvorlage nutzen können - und müssen. _________________ Denken lohnt: www.NachDenkSeiten.de |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 09.03.2016, 20:25 Titel: GRIMME PREIS FÃœR "Schorsch Aigner (WDR)" |
|
|
Herzlichen Glückwünsch an:
Für den Grimme Preis 2016 für Schorsch Aigner. Mir hat die Sendung besonders Gut gefallen. Ein absolut geniales Format was die Auszeichnung absolut verdient hat. Macht nur weiter so. |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
|