Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gleisdreieck Reines Titänchen
|
Verfasst am: 22.04.2018, 01:33 Titel: Hilfe! Staffelstart wieder versäumt! |
|
|
Durch Zufall habe ich gerade gemerkt, dass Dittsche wieder läuft – wahrscheinlich schon seit Wochen. Dadurch habe ich nun die letzten 20 Folgen oder wer weiß vieviele versäumt. Schade, denn gerade die Weihnachtsfolge war jedes Jahr sehr nett.
Es soll irgendeine Möglichkeit geben, dass man automatisch informiert wird, wenn es wieder losgeht. Wie das funktioniert, habe ich mir leider nie gemerkt. Deshalb nun mein Vorschlag, in der letzten Folge jeder Staffel nochmal eine Anleitung für die Einrichtung der Erinnerung per Emil, SMS oder sonstwie zu geben!
Ich hoffe auf Abhilfe! Danke im Voraus! _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck... |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 22.04.2018, 22:19 Titel: Jao |
|
|
KEINE PANIK!
Es war fast ein Jahr Dittsche Pause. Schnapp dir dein Handtuch, und ne Bier und Schau dir den Zauber noch einmal im Internet an.
In den Umfragen zur Aktuellen Staffel habe ich die jeweilige Folgen direkt in der Umfrage verlinkt. Auf WDR.de bleiben die Folgen etwa 1 Jahr abrufbar, danach kann man sie Kaufen oder man Sucht ein bisschen auf Google. In der Aktuellen Staffel sind wir erst bei Folge 03/12. Du hast erst 2 Folgen verpasst. Wie gesagt keine Panik. _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 27.04.2018, 00:42 Titel: ~ |
|
|
Danke, Kü'hu - schöner Hinweis! Aber am Computer ist es nicht so schön. Weißt du, ob es das im Fernsehen in irgendeiner Mediathek auch gibt? Zumindest eine Woche? Ansonsten werde ich mal recherchieren... _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck... |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.04.2018, 00:53 Titel: ~ |
|
|
Danke für die ausführliche Antwort! Aber neben Fernseh- & Internetgebühren werde ich nicht für Fernsehserien noch zusätzlich Geld ausgeben. Es geht ausschließlich um versäumte Sendungen. Und das wird wegen der schwachsinnig späten Sendezeit sicher häufig vorkommen. Aber wie schon angedeutet habe ich inzwischen selber recherchiert und herausgefunden, dass die Mediathek außer im WDR die Folgen eine Zeitlang bereitstellt.
Jetzt muss bloß am Ende der Staffel jemand die Erinnerung für die nächste Staffel einstellen. Aber nicht jetzt! Das vergesse ich bloß wieder... _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck... |
|
Nach oben |
|
|
Horsti
|
Verfasst am: 02.05.2018, 23:19 Titel: |
|
|
Hi.
Du kannst auf Fernsehserien.de eine Erinnerung per E-Mail erstellen. Dann wirst du Wochen vorher und kurz vor der ersten Ausstrahlung der neuen Folgen erinnert. _________________ Der Bär is'n Fuchs! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 03.05.2018, 01:19 Titel: Nicht jetzt!!! |
|
|
Horsti? Hast du gelesen, was ich im vorigen Beitrag dick gedruckt habe?
Naja, danke erst mal! _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck... |
|
Nach oben |
|
|
Horsti
|
Verfasst am: 03.05.2018, 09:58 Titel: |
|
|
Wenn du dich jetzt dort anmeldest, wirst du nie wieder eine Folge verpassen! _________________ Der Bär is'n Fuchs! |
|
Nach oben |
|
|
|