Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schnuma
|
Verfasst am: 14.01.2017, 13:17 Titel: Abstimmen für Dittsche |
|
|
Wer auch der Meinung ist, dass Dittsche die beste aller Satire Sendungen ist, der kann hier für die (aus meiner Sicht) einzig wirklich wahre Sendung im Fernsehen abstimmen und sie so der goldenen Kamera ein Stück näher bringen:
http://vote.goldenekamera.de/
Viel Spaß
PS: Ich habe keinen anderen Themenstrang zu diesem Thema gefunden, daher bitte verschieben, sollte es hierzu schon einen geben. Danke |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.01.2017, 18:55 Titel: |
|
|
Gleich erledigt - ist doch klar!!
Danke für den Hinweis, hätte ich nicht mitbekommen! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.01.2017, 19:05 Titel: |
|
|
Hab auch schon abgestimmt
Schön dich mal wider zu lesen Spacki _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.01.2017, 19:11 Titel: |
|
|
Hallo mein Pille Palle - danke schön! Geht mir ganz genauso!!!
Der Anlass ist heute zwar traurig, aber wenn ich hier wieder so lese, denke ich, es ist keine Zeit vergangen Seufz... _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Robby2012 Alleslappen
|
Verfasst am: 03.02.2017, 11:19 Titel: |
|
|
Ich finde da keine Möglichkeit zum abstimmen. Ist schon wieder vorbei? _________________ Dittsche Forever!!! |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.02.2017, 12:00 Titel: |
|
|
Ich tue mich da ein wenig schwer mit der Kategorie. Stände da die Kategorie »Impro-Comedy« wäre ich sofort mit allen Stimmen die ich habe dabei, aber als Satire-Show sehe ich Dittsche nicht, jedenfalls halte ich da die anderen Kandidaten für geeigneter.
Nun ist die Abstimmung aber ohnehin vorbei. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.02.2017, 12:36 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: | Ich tue mich da ein wenig schwer mit der Kategorie. Stände da die Kategorie »Impro-Comedy« wäre ich sofort mit allen Stimmen die ich habe dabei, aber als Satire-Show sehe ich Dittsche nicht, jedenfalls halte ich da die anderen Kandidaten für geeigneter.
Nun ist die Abstimmung aber ohnehin vorbei. |
Da kann ich nur zustimmen. Mit Satire hat Dittsche meiner Meinung nach wenig zu tun. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|