zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Winterpausentherapievorschläge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Mehr Dittsche ins Forum?
Nö - ist doch gut so wie es ist.
31%
 31%  [ 5 ]
Nö - ist doch gut so wie es ist.
31%
 31%  [ 5 ]
Hätte einen anderen Vorschlag
6%
 6%  [ 1 ]
Hätte einen anderen Vorschlag
6%
 6%  [ 1 ]
Ja. Wenn aktuell nix ist, einfach was zusammenspinnen
12%
 12%  [ 2 ]
Ja. Wenn aktuell nix ist, einfach was zusammenspinnen
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 15:18    Titel: Winterpausentherapievorschläge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat was von Tchibo.

Dort findet man Pötte, Pannen, Sport-BHs, Plasma-TVs, Krankenversicherungen, Massagematten - aber den Kaffee, den muß man unter all den Pröllen suchen. Ähnlich ist es mit Beiträgen hier, von Dittsche & Co. ist praktisch nix zu sehen.

Dieses "alles Mögliche" unter Off Topic ist ja oft ganz nett, aber auch etwas elitär. Es beteiligen sich stets die gleichen User - nachvollziehbar anhand der im Gleichschritt hochschnellenden Zahlen von Beiträgen User/Thread.

Warum ist denn dittschemässig ziemlich tote Hose?
Naheliegend wegen mangelnder Aktualität aufgrund der elend langen Pausen zwischen den Staffeln. Es wäre jedoch chic, wenn die angesprochenen User einen Teil ihrer zweifellos vorhandenen Kreativität auf das Thema Dittsche verwenden würden. Nicht immer, aber öfter als bisher.

Verzagte Ansätze in diese Richtung gab es ja schon mal hier http://www.dittsche-forum.de/forum/viewtopic.php?t=553

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab zwar keinen anderen Vorschlag, allerdings stimmte ich trotzdem dafür ab, da dies am meißten zu diesem Beitrag ähnelte:

Hab zwar keinen Vorschlag, aber viel. ne Erklärung: Ich glaube das ist alles hier ausgeschöpft!
Es gibt halt keine neuen Informationen über Dittsche, denn wir wissen bereits alles!

Und schweigen ist besser, als rumspinnen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum sollte man die zeit in der im eppendorfer grill nichts geschieht mit mehr oder weniger sinnvollen sachen überbrücken??
stört doch keinen, oder?? und warum ist es elitär??
soll man vielleicht das forum schließen und erst eine woche vor der nächsten staffel wieder öffnen??
oder jetzt schon über themen der nächsten staffel diskutieren??
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
warum sollte man die zeit in der im eppendorfer grill nichts geschieht mit mehr oder weniger sinnvollen sachen überbrücken??
stört doch keinen, oder?? und warum ist es elitär??
soll man vielleicht das forum schließen und erst eine woche vor der nächsten staffel wieder öffnen??

Sehe ich genauso. Wenn Dittsche sein erstes "Mahlzeit" 2006 verkündet hat, dann geht es sowieso wieder verstärkt um Dittschethemen. Die Off-Topic-Geschichten sind doch ne feine Sache. Sich irgendwelche Dittschethemen aus den Fingern saugen, wo zur Zeit nichts ist, nur weil das Forum Dittscheforum heisst, wäre Blödsinn.
Schnuffel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde ich auch so.Warum soll ich mir was zu Recht spinnen???Ich warte lieber die Pause ab (soo lang ist net mehr *g*) und dann gibt´s wieder genug Gesprächsthemen über/mit Dittsche.Ausserdem finde ich das Forum so super,so lernt man sich auch besser kennen.Wems nicht passt,braucht ja nichts schreiben... Winken
wenn Du sie vergessen hast!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 16:02    Titel: Re: Winterpausentherapievorschläge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:

Dieses "alles Mögliche" unter Off Topic ist ja oft ganz nett, aber auch etwas elitär. Es beteiligen sich stets die gleichen User - nachvollziehbar anhand der im Gleichschritt hochschnellenden Zahlen von Beiträgen User/Thread

mich stört immer noch der ausdruck elitär

elitär=
zu einer Elite gehörend od. sich ihr zurechnend, wie in einer Elite üblich, sich
überheblich gegenüber anderen abgrenzend; ein elitäres Verhalten, Denken.

ich denke(!) hier benimmt sich niemand elitär. wer will kann gerne mitschreiben, niemand wird ausgegrenzt. und das im gesamten forum, welches ich sehr schätze!
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie kommst du an den grundriß meiner ferienwohnung.... Cool
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei google einfach eingegeben: toddos grundriss seiner ferienwohnung
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool Cool Lachen Winken
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.02.2006, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:

das ist auch so ne Sache, die mich ärgert.
Das schon im Vorraus darüber gefeilscht wird, was in der nächsten Sendung vorkommt. Da lass ich mich doch lieber überraschen!
Außerdem wird dann alles im Ordner "Folgen" ziemlich unübersichtlich!
Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die beste Therapie ist keine Zeit zu haben wegen viel zu tun so wie es in letzter Zeit bei mir war,der Nachteil dabei ist , das man etwas raus kommt und sich erstmal wieder einfinden muss. Geschockt Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das fällt dir doch hoffentlich nicht schwer... Lachen Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.02.2006, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da haste recht.Hat mir aber auch zwischen durch echt gefehlt Geschockt Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.